Download: cooles Planetside-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Wer mal sehen will, was man mit vielen Spielern in Planetside so alles anstellen kann, sollte sich das umfangreiche Action-Video »First Strike« vom deutschen Clan <A href="http://www.vs-druckwelle.de/" target=_blank>Druckwelle</A> ansehen. Viel Spaß!<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... n-Video</A> (156,5 MB)
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
das ich nich lache. von wegen cool.
die musik is nervtötend und das spiel is *piep* !!!
was für ne zeitverschwendung den *piep* runterzuladen.
die musik is nervtötend und das spiel is *piep* !!!
was für ne zeitverschwendung den *piep* runterzuladen.
-
johndoe-freename-67362
- Persönliche Nachricht:
ähhem ja
Mhhhh...
Musik ist nervtötend...mag sein das Du das so siehst , aber es gibt auch noch andere Musik geschmäcker.
Und sorry , konstruktive Kritik würde ich mir annehmen , alles andere ist in anbetracht der Arbeit an diesem Video nicht angebracht.
Und wenn das Spiel schlecht wäre , hätten nicht wir alleine schon über 150 member nur für DAS Spiel , und es gibt noch weit aus mehr deutsche outfits.
Es ist ein Spiel , wo der skill des Teams entscheidet....nicht wer schneller irgendwo monster abschlachten kann.
aber jedem seine Meinung nicht wahr ?
Musik ist nervtötend...mag sein das Du das so siehst , aber es gibt auch noch andere Musik geschmäcker.
Und sorry , konstruktive Kritik würde ich mir annehmen , alles andere ist in anbetracht der Arbeit an diesem Video nicht angebracht.
Und wenn das Spiel schlecht wäre , hätten nicht wir alleine schon über 150 member nur für DAS Spiel , und es gibt noch weit aus mehr deutsche outfits.
Es ist ein Spiel , wo der skill des Teams entscheidet....nicht wer schneller irgendwo monster abschlachten kann.
aber jedem seine Meinung nicht wahr ?
-
johndoe-freename-64299
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64299
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-57154
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-67041
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29723
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-67376
- Persönliche Nachricht:
Feststellungen meinerseits :)
Die Musik = geschmackssache, ich find sie cool
Das Game = zock ich seit nem Jahr täglich
, is cool
Sugardickdaddy = isn proll, ziemlich uncool
bY
LordKa
Das Game = zock ich seit nem Jahr täglich
Sugardickdaddy = isn proll, ziemlich uncool
bY
LordKa
-
johndoe-freename-67385
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, im Mom gibt es einfach nichts vergleichbares zu PS. Fette Konvois, geile Brückenschlachten etc, etc.
Musik ist und bleibt nun mal Geschmacksache, aber was da oben Zuckerschwänzchen vom Stabel lässt hat ist ne Frechheit.! Hört sich irgendwie verbittert an! Mag dich wohl keiner, Sugar! Naja, ist dann wohl das beste, dass Du wieder unter den Stein zurückkriechst unter dem Du hervorgeschleimt bist!
Musik ist und bleibt nun mal Geschmacksache, aber was da oben Zuckerschwänzchen vom Stabel lässt hat ist ne Frechheit.! Hört sich irgendwie verbittert an! Mag dich wohl keiner, Sugar! Naja, ist dann wohl das beste, dass Du wieder unter den Stein zurückkriechst unter dem Du hervorgeschleimt bist!
-
johndoe-freename-67399
- Persönliche Nachricht:
Hammer
Mensch Bloodi, je öfter ich es mir ansehe desto cooler finde ich es...kann es gar nicht oft genug sehen. Wen die Musik stört einfach Sound abdrehen 
Bloodi mach mehr davon, ich schick dir von mir aus auch ne DVD mit meinem Videomaterial
Bloodi mach mehr davon, ich schick dir von mir aus auch ne DVD mit meinem Videomaterial
-
johndoe-freename-67399
- Persönliche Nachricht: