Sachsens Ministerpräsident eröffnet GC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chico4D4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chico4D4 »

dreckiges hamburg? sag mal spinnt ihr?
leipzig bekommt doch eh alles in den arsch geschoben (siehe olympia bewerbung), nur weil es so arme ossis sind, die selber nix gebacken kriegen!

und leipzig mit hamburg zu vergleichen ist lächerlich!
hamburg ist eine weltstadt.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

schließe mich bumix an, frankfurt wäre von allen orten am besten zu ereichen und ein große messe haben wir auch! :wink:

aber eigentlich ist es mir egal wo die gc stattfindet, geh eh nicht hin! :lol:
johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

in München sollte die GC statt finden :D
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Am besten sind die Leute,die sich hier über meinen Comment aufregen. Während ich augenzwinkernd über das Leipziger Umland und die Verkehrsanbindung lästere, werden im Gegenzug als Trotzreaktion Städte im ganzen Bundesgebiet übelst beleidigt (Bsp. Berlin, Hamburg, Köln). Keinen Deut besser und sich dann im Recht fühlen - LOL
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

wisst ihr was ich am lächerlichsten finde?`

fast alle von euch hier!!!
hallo...wir leben in einem VEREINIGTEN LAND ÜBER 10 JAHRE (ja dieses jahr werdens sogar 15!) NAAACH DER WENDE...und ihr habt nix besseres zu tun, als euch über ost und west, leipzig und köln...zu streiten?!

sorry....ist echt arm von euch!
und von wegen wir bekommen (JA ich bin OSSI wir ihr es so gern noch bezeichnet (und ich komme aus dresden, die...auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt DIE führende High-tech stadt deutschlands ist!)) alles in den arsch geschoben

hier wird genauso hart für alles andere gearbeitet wie anderswo...und das sage ich nicht, weil leipzig gleich um die ecke liegt

leipzig ist ne schöne stadt. die meißten die wirklich schonmal dort waren und das nichtnur 10 min.- werden bemerken, dass ich recht habe und das die leute (also ossis) garnicht alle so dumme steinzeit-menschen sind, wie gern im fernsehen parodiert wird.
auch bei uns sind die uhren nicht stehengeblieben...

und wo die GC stattfindet ist doch egal...freut euch dass es deutschland ist...
und:
es wird schon gründe haben, warum die GC grad in leipzig stattfindet und nicht anderswo...
klar es gibt auch andere schöne städte (hamburg und bremen find ich recht schön, auch berlin ist ne interessante stadt, köln war ich leider noch nicht und münchen soll auch sehr schön sein), aber wenn die es nunmal nicht geworden sind....ist das halt so...tut mir ja leid für alle die es nicht verkraften können.

achja...und leipzig hat hervorragende verkehrsanbindungen (sogar per Ryan-air erreichbar)...also...gebt der stadt und dem osten doch auch einfach mal ne chance und betrachtet mal alles ohne die eingefahrenen schwarz-weiß-ansichten der älteren generation!
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Es ist nicht egal,wo sie ist.Wir alle wissen doch das die Dortmunder Westfalenhallen sehr berühmt sind und dafür sehr geeignet.Nicht umsaonst kommen Weltbekannte Sänger immer wieder gerne nach Dormund.
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Am besten sind die Leute, die sich hier über meinen Comment aufregen. Während ich augenzwinkernd über das Leipziger Umland und die Verkehrsanbindung lästere, werden im Gegenzug als Trotzreaktion Städte im ganzen Bundesgebiet übelst beleidigt (Bsp. Berlin, Hamburg, Köln). Keinen Deut besser und sich dann im Recht fühlen - LOL
Das war kein ablästern sondern nur meine persönliche Meinung. Ich habe nunmal ein paar Wochen in Berlin verbracht, war in Hamburg beim Bund, habe in Leipzig zwei Jahre lang gewohnt und wohne seit einiger Zeit in Bonn (ist bekannterweise in der Nähe von Köln). Daher nehme ich mir auch die Freiheit zu sagen was mir an den Städten nicht gefällt und das Leipzig nunmal die schönste Stadt ist die man sich für die GC aussuchen kann. Alleine schon wegen dem Messegelände. ;)

Und alle anderen hier sagen wohl überwiegend nur das Leipzig nicht passt weil es nicht in Ihrer Nähe liegt. Wer ein Auto hat der dürfte von ganz Deutschland aus wohl keine 7 Stunden nach Leipzig brauchen (keinen Stau vorrausgesetzt).

[/quote]
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Mit dem Auto würde ich solche Strecken generell nicht fahren. Aber was solls, wie oben schon erwähnt wurde, ist es ja gut solange sie überhaupt bei uns stattfindet.
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

@ firstrebirth
und was spielen weltbekannte sänger im bezug auf die GC für ne Rolle? richtig---KEINE!!

sorry....aber wenn dortmund die gc gewollt hätte, dann wäre sie ja vielleicht ja auch in der so weltbekannten westfalen hallte....nur ist sie das eben nicht...und dafür wird es schon gründe geben
USERNAME_892
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Mit dem Auto würde ich solche Strecken generell nicht fahren. Aber was solls, wie oben schon erwähnt wurde, ist es ja gut solange sie überhaupt bei uns stattfindet.
Gewöhnungssache. Finde aber das 700 km nicht viel sind. :roll:
Aber egal, Thema beendet.