Festplatte wirklich wichtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Festplatte wirklich wichtig
Die XBox 360 Arcade wird ja jezt für 199€ Angeboten.
Da ich eigentlich schon immer eine xbox 360 wollte, zusammen mit ein paar Freunden schon ne WII haben, und ich Playstation grundsätzlich nicht mag, würde ich mir die fast kaufen.
Da ist halt nur das Problem dass halt bei der Version keine Festplatte dabei ist!!
Da ich aber eh nicht online spiele, 64 kb ISDN, weiß ich nicht ob ich die auch wirklich brauch!!
Und hdTV hab ich eh keinen und wenn könnte ich ja das kabel nachkaufen und festplatte auch, falls ich mal DSL bekommen sollte.
Nun die eigentliche Frage:
Stimmte es das man manche spiele wie GRAW 2 900MB Speicherplatz für Spielstände brauchen, und ich sie somit nicht mit eine Standart ARcade spielen kann??
Da ich eigentlich schon immer eine xbox 360 wollte, zusammen mit ein paar Freunden schon ne WII haben, und ich Playstation grundsätzlich nicht mag, würde ich mir die fast kaufen.
Da ist halt nur das Problem dass halt bei der Version keine Festplatte dabei ist!!
Da ich aber eh nicht online spiele, 64 kb ISDN, weiß ich nicht ob ich die auch wirklich brauch!!
Und hdTV hab ich eh keinen und wenn könnte ich ja das kabel nachkaufen und festplatte auch, falls ich mal DSL bekommen sollte.
Nun die eigentliche Frage:
Stimmte es das man manche spiele wie GRAW 2 900MB Speicherplatz für Spielstände brauchen, und ich sie somit nicht mit eine Standart ARcade spielen kann??
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja manche spiele brauchen etwas mehr aber auf die 900mb kommt man denn erst wenn man auch erweiterung,maps etc dazu kauft und da du ja eh nicht online spielen möchtes fällt das eh aus
also grundsätzlich sollte die 512mb MU reichen, die frage ist nur wielang :wink: da MS ja nun wahrscheinlich die 60gb varriante serienmäßig beilegen möchte, wird ja vielleicht sogar die 20gb etwas günstiger aber das ist nur ein reiner wunsch gedanke mehr nicht^^
nur du musst wissen das ja schon 5 arcade games beigelegt sind die auch speicher fressen also nicht wundern wenn die MU etwas voll ist :wink:
also grundsätzlich sollte die 512mb MU reichen, die frage ist nur wielang :wink: da MS ja nun wahrscheinlich die 60gb varriante serienmäßig beilegen möchte, wird ja vielleicht sogar die 20gb etwas günstiger aber das ist nur ein reiner wunsch gedanke mehr nicht^^
nur du musst wissen das ja schon 5 arcade games beigelegt sind die auch speicher fressen also nicht wundern wenn die MU etwas voll ist :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
reicht volkommen für deine bedürfnisse aus. Müsst aber auch bedenken das bei der arcade nur ein kabel controller beiliegt was aber auch egal ist. Spielstände brauchen auch nie mehr als ein paar mb meistens nur ein paar hunder kb. Also müsste für dich reichen, denn rest kannst du ja bei späteren bedarf nachrüsten :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Arcade hat jetzt auch einen Wirelesscontroller bekommen. Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, zur Not holst du dir später ne 20er Festplatte bei Ebay.bayer98 hat geschrieben:reicht volkommen für deine bedürfnisse aus. Müsst aber auch bedenken das bei der arcade nur ein kabel controller beiliegt was aber auch egal ist. Spielstände brauchen auch nie mehr als ein paar mb meistens nur ein paar hunder kb. Also müsste für dich reichen, denn rest kannst du ja bei späteren bedarf nachrüsten :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann dir Halo, Gears of War oder Bioshock empfehlen. bioshock geht zwar etwas länger als halo und Gears, dafür hat man danach null Lust es nochmals anzupacken. Gears und Halo haben nen guten Koop Modus, wenn du mit nem Kumpel zockst würd ich dir eins von denen empfehlen. wichtig ist noch das Halo ein Ego- und Gears ein 3rd shooter ist.The_Mave hat geschrieben:Ok
Werde mir jezt warscheinlich am Freitag eine Arcade mit PGR 4 bestellen. Suche aber noch einen guten Shooter.
Wichtig ist aber das die Spielzeit im Sologame nicht zu kurz ist, da ich ja nicht online spiele (außer GTA 4 natürlich).
Vielleicht hat jemand einen Tipp!!
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich würd ja eher sagen ein rollenspiel mit shooter einlagen :wink: da man ohne das richtige skill'n nicht sehr weit kommt, da bringen einen auch die besten shooter erfahrungen nichts :wink:.emerald hat geschrieben:Bioshock? The Darkness?
Ich würde dir ja Mass Effect empfehlen, das hat zwar einen Rollenspielanteil, ist aber in den Kämpfen trotzdem ein reinrassiger Shooter. Und du spielst nach meiner Schätzung zwischen 20 und 40 Stunden dran.
-
- Persönliche Nachricht:
@ emeral: man lernt ja immer noch dazu
jo noch was, kauf dir ein rgb kabel. Sieht besser aus glaubs mir. Das von big ben reicht übrigens, müsst nicht extra das original kabel kaufen. Da du gta erwähnst kann man dir vll noch saints row(reinrsassiger gta klon) und evtl just cause empfehlen. Kosten auch nur noch jeweils 30€. Bei shootern kann ich meinen vorrednern nur zustimmen

jo noch was, kauf dir ein rgb kabel. Sieht besser aus glaubs mir. Das von big ben reicht übrigens, müsst nicht extra das original kabel kaufen. Da du gta erwähnst kann man dir vll noch saints row(reinrsassiger gta klon) und evtl just cause empfehlen. Kosten auch nur noch jeweils 30€. Bei shootern kann ich meinen vorrednern nur zustimmen
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: