Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nun, kommt vielleicht daher, das in meinen 'alten Zeiten' die Zimmer von uns Kiffern eigentlich alle diesem Stil entsprachen. Eng aber gemütlich, ein kleines Fenster zum lüften (damit die Eltern nichts merkten^^), und eben nur das wichtigste drin, was uns die Kifferstunden noch versüßte: Anlage, Zock, Fernseher, Ende!SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Findest du? Wenn ich nicht wüsste, dass du weisst wovon du sprichst, würde ich dir jetzt widersprechen mit dem Argument das es viel zu ordentlich ist

Das Ganze dann noch etwas dunkel gehalten, paar coole Poster an die Wand geklatscht, ferdisch.

Aufgeräumt war es dennoch stets, damit man sich in seinem Rausch um nichts Gedanken machen mußte.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Matze hat son typisches Kifferzimmer. Fehlt echt nur noch die Bong aufm Wohnzimmertisch.^^
Find ich mal absolut gar nicht. Mag ja sein das er es tut, aber ein typisches Kifferzimmer sieht anders aus. Ich würde es eher in die Cineasten Ecke stellen, einfach weil es durch die Poster udn die Sessel eine Heimkino Atmo bekommt.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Keine Bong, nur ne Shisha.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Matze hat son typisches Kifferzimmer. Fehlt echt nur noch die Bong aufm Wohnzimmertisch.^^
Aber sonst hat Hydro recht, genau das:
"ein kleines Fenster zum lüften (damit die Eltern nichts merkten^^), und eben nur das wichtigste drin, was uns die Kifferstunden noch versüßte: Anlage, Zock, Fernseher, Ende!"
waren zu meinen Bob Marley-Zeiten die Sachen, die ich am häufigsten benutzt habe.
1. Fenster auf.
2. Xbox angemacht.
3. An Anlage "Loudness" aktiviert.
4. "Because i got High" reingehauen.
5. Die visuellen Effekte bei Musik aktiviert.^^
6. Entspannen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit "Kiffender-Heimkino-Narr"?^^KaosTheorie hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Matze hat son typisches Kifferzimmer. Fehlt echt nur noch die Bong aufm Wohnzimmertisch.^^
Find ich mal absolut gar nicht. Mag ja sein das er es tut, aber ein typisches Kifferzimmer sieht anders aus. Ich würde es eher in die Cineasten Ecke stellen, einfach weil es durch die Poster udn die Sessel eine Heimkino Atmo bekommt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Nein, das Zimmer habe ich schon seit ca. 5 Jahren, bevor meine Eltern sich scheiden liesen, war das ihr Schlafzimmer, und danach habe ich es übernommen, weil es einfach das größte (und von der Form her beste) Zimmer für meine Ansprüche warKaosTheorie hat geschrieben:@Matze
Hast du dir dein Zimmer (kleines Fenster) schon so ausgesucht?
Ich finde überhaupt nicht das es wie eines der Kifferzimmer aussieht, aber ICH war auch nie so blöd bei meinen Alten zu kiffen, im Gegensatz zu manch anderem Idiot den ich kenne...

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auweia Zockerbuden.
Der „Arbeitsplatz“

Der schwarze Midi-Tower ist der Rechner aus meinem Profil. Auf der grauen Chieftec-Kiste laufen Bots für MMORPGs.
Ich hasse Headsets darum 7.1 und ein normales Mikrophon.
Der Schreibtisch steht extra so damit ich freien Blick auf den TV habe.
TV-Möbel

Ich habe eine Woche gesucht und nichts Passendes gefunden, zum Schluss habe ich das Ding da selber zusammengebaut. Die zurechtgeschnittenen und furnierten Speerholzplatten haben 47€ beim Schreiner gekostet. Ein dickes LoL von mir an die Möbel-Industrie!
Ansonsten was nicht ganz so offensichtlich ist: H/K AVR2500 & DVD25, Toshiba 42X3030D, Teufel Concept M und ein Netgear FS105 Netzwerkswitch
Couch

Ich sitz eigentlich beim zocken eher auf dem Payseat, ich find es bequem. Bei DVDs usw. gibt’s nix besser als sich auf ein Sofa zu lümmeln.
Ich hab keinen Couchtisch weil ich links, nicht im Bild zu sehen, einen Beistelltisch habe.
P.S.: Hätte ich heute nochmal die Wahl ob Teppichboden oder Laminat ich würde den Teppichboden wählen! Und ein Zimmer zur Nordseite... ihr wisst schon Reflexionen.
Der „Arbeitsplatz“

Der schwarze Midi-Tower ist der Rechner aus meinem Profil. Auf der grauen Chieftec-Kiste laufen Bots für MMORPGs.
TV-Möbel

Ich habe eine Woche gesucht und nichts Passendes gefunden, zum Schluss habe ich das Ding da selber zusammengebaut. Die zurechtgeschnittenen und furnierten Speerholzplatten haben 47€ beim Schreiner gekostet. Ein dickes LoL von mir an die Möbel-Industrie!
Ansonsten was nicht ganz so offensichtlich ist: H/K AVR2500 & DVD25, Toshiba 42X3030D, Teufel Concept M und ein Netgear FS105 Netzwerkswitch
Couch

Ich sitz eigentlich beim zocken eher auf dem Payseat, ich find es bequem. Bei DVDs usw. gibt’s nix besser als sich auf ein Sofa zu lümmeln.
Ich hab keinen Couchtisch weil ich links, nicht im Bild zu sehen, einen Beistelltisch habe.
P.S.: Hätte ich heute nochmal die Wahl ob Teppichboden oder Laminat ich würde den Teppichboden wählen! Und ein Zimmer zur Nordseite... ihr wisst schon Reflexionen.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Sehr geiles Zimmer, respekt. Mir gefallen die Farben richtig, da kann man sich richtig wohl fühlen. Hast einen super Geschmack :wink:Arkune hat geschrieben:Auweia Zockerbuden.
Der „Arbeitsplatz“
TV-Möbel
Couch
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: