Halo 2-Trailer auf Xbox.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2-Trailer auf Xbox.com
Seit heute Nacht gibt es den ersten, mit Spannung erwarteten Trailer zu . Wer sich einen ersten Eindruck von dem 2003 erscheinenden Shooter machen möchte, sollte unbedingt einen Abstecher zu <a href="http://www.xbox.com/halo2/halo2-trailer ... box.com</a> machen und sich das knapp 32 MB wiegende Video herunterladen. Zwar gibt es keine Gameplay-Ausschnitte, doch die Filmsequenz in Spielgrafik macht deutlich Lust auf viel mehr und präsentiert eindrucksvoll die grafischen Verbesserungen.
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Sche**e!!!
Doofes M$. Da zählt man schon seit Tagen den Countdown mir runter, und dann das!
An das Teil kommt man nicht, wenn man diesen MediaPlayer9 nicht hat, der will sich sonst vorher immer installieren. Da ich aber Win98 noch drauf habe, installiert er automatisch MediaPlayer7.1 und nicht 9.
Das ist schlimmer, als bei Apple.
Wie kommt man an diesen Trailer ran?
Naja, liegt bestimmt auch auf neuen Spielen für XBox mit dabei
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
Wie bl.... na ja
Da es nicht gestattet ist, den Download außerhalb von Xbox.com anzubieten (auch nicht per "Deep Link") mussten wir diese Nachricht editieren.
4P|Mathias
4P|Mathias
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
Wie bl.... na ja
Da es nicht gestattet ist, den Download außerhalb von Xbox.com anzubieten (auch nicht per "Deep Link") mussten wir diese Nachricht editieren.
4P|Mathias
4P|Mathias
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Danke!
Die Grafik ist schon berauschend!
Ich will haben!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-24309
- Persönliche Nachricht:
Halo auf Pc
Ich hab die schnautze voll! Ich warte schon seit 2 Jahren auf Halo für PC!! Und jetzt kommt der zweite teil für XBox und was is mit dem PC?? 
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Och nö....
Da bin ich gestern jede Stunde raufgegangen auf xbox.com und dann???!!! So ein Mist! Ich hab bei mir genau daselbe Prob wie bei Star K.!!! Ich will den haben!!!!!!!! 
-
johndoe-freename-2334
- Persönliche Nachricht:
AHHHH!
Damn!
Ich hab zwar keine X- Box aber den Trailer würd ich trotzdem gerne sehen!
ICh bin auf X- Box.com gegangen und da muss man sich ja erst den Windows Media Player saugen! und dann den trailer! Aber da ich den Player schon sau lange hab! Kann ich den verf****en trailer net saugen!
HELP!!!!!!!
Gruß an alle zocker!
AgentS
PS: Ich warte auch noch auf Halo! (PC)! Das kommt nie! Scheiß Bill Gates!
Ich hab zwar keine X- Box aber den Trailer würd ich trotzdem gerne sehen!
ICh bin auf X- Box.com gegangen und da muss man sich ja erst den Windows Media Player saugen! und dann den trailer! Aber da ich den Player schon sau lange hab! Kann ich den verf****en trailer net saugen!
HELP!!!!!!!
Gruß an alle zocker!
AgentS
PS: Ich warte auch noch auf Halo! (PC)! Das kommt nie! Scheiß Bill Gates!
- NotMe
- Persönliche Nachricht:
Kleine Abhilfe...
...schafft es, wenn ihr zum Download des WMP 9 auf die amerikanische Download-Site geht und manuell den MP 9 Beta auswählt. Nach Installation zeigt das Teil beim Start einen Direkt-Link zum Halo 2-Trailer.
Cya
Cya
-
johndoe-freename-865
- Persönliche Nachricht:
Heute früh ...
... war noch ein Link in den Kommentaren gepostet.
Habe das jetzt nicht nochmal getestet. Aber bei mir hat\\\'s geklappt.
Es lohnt sich!
---------
... Genau. Und wie bei dem Kommentar heute morgen musste ich den Link leider entfernen. Sorry...
4P|Mathias
Habe das jetzt nicht nochmal getestet. Aber bei mir hat\\\'s geklappt.
Es lohnt sich!
---------
... Genau. Und wie bei dem Kommentar heute morgen musste ich den Link leider entfernen. Sorry...
4P|Mathias
-
johndoe-freename-24443
- Persönliche Nachricht:
HEHE
Also ich weiß echt nicht was ihr habt.Man kann sich doch das teil als QuikTime version ziehen.
Und man kann sich locker die QuikTime Demo in 5min ziehen.Die Quali von Halo(QuikTime Version) ist auch sehr gut und der Download ist dan 4mb kleiner.Nun zum Trailer.Die hätten ruhihg mehr von Spiel zeigen können aber ich finde den Trailer trozdem erste Sahne
Die Garafik sogar einen Tick besser ist als die von DOOM3