Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja ist anscheinend grad sehr selten, da ausverkauft. Bei Areabasar gehen ein paar weg, für so 55€, was mir persönlich aber zu teuer ist.KaosTheorie hat geschrieben:spielegrotte! Allerdings ist es da nciht vorrätig...
Ill Nino Album konnt ich schon einmal durchhören, hörte sich sehr gut an, teilweise ein wenig ruhig, für mehr Urteil reichts nach einmaligem hören nicht.
Die In Flames Single wollte ich eigentlich auch kaufen, werd aber wohl bei Youtube bleiben. Das Album wird aber sofort bei Release bestellt.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ctraxx
Nee danke, jericho fand ich ein wenig... SCHLECHT???
@rulor
Muss auch mal ill Nino Album richtig hören gehen. Da ich zu Hause ja immernoch kein Internet habe (UnityMedia sei dank! Wixxer!) muss ich wohl auch auf sowas zurückgreifen wie EP's...^^
@Matze
Schade, warn Versuch wert. Aber das Testament liest sich dann auch komisch:
"Hiermit vermache ich mein ganzes Vermögen meienr Familie, bis auf Army of Two, das kriegt KaosTheorie..."
Und in der letzen Reihe springt einer auf und schreit durch den kompletten Saal: "YEEEESSSS!!!!!"
Nee danke, jericho fand ich ein wenig... SCHLECHT???
@rulor
Muss auch mal ill Nino Album richtig hören gehen. Da ich zu Hause ja immernoch kein Internet habe (UnityMedia sei dank! Wixxer!) muss ich wohl auch auf sowas zurückgreifen wie EP's...^^
@Matze
Schade, warn Versuch wert. Aber das Testament liest sich dann auch komisch:
"Hiermit vermache ich mein ganzes Vermögen meienr Familie, bis auf Army of Two, das kriegt KaosTheorie..."
Und in der letzen Reihe springt einer auf und schreit durch den kompletten Saal: "YEEEESSSS!!!!!"
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich ja schon mal beworben, aber als "Store Assistant Manager" toll, wa?Matze13x hat geschrieben:Wenn du angenommen wirst, hast du dir den Traum erfüllt, den ich gestern hattePhil Z. Stift hat geschrieben:Ich bewerbe mich eh Heute oder Morgen bei Gamestop und dann gehören solche Probleme der Vergangenheit an
Aber da wollten se mich nich und jetzt suchen se ersma ne Aushife auf 400€ Basis und bevo ich wieder die ganze Zeit Zuhause sitze mach ich das ma, vielleicht werde ich bald König des Imperiums D:D
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Bei Mukke ist das für mich kein Problem wenn jemand Fanman ist, bin ja selber ein grosser Musik-JunkyKaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Außerdem hab ich die EP gekauft weil 3 Non Album Tracks drauf sind und JA ich bin In Flames Fanman!^^
@Phil
Okey, werde meine Meinung über des Album kundtun

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: