Genau das hätte dem Spiel in der Tat geholfen: Open World raus, mehr Bosskämpfe rein.Vegan Gamer hat geschrieben:Die Stärken sind die Bosskämpfe? Dann hätte man die Open-World-Elemente ganz streichen sollen, und nicht 10 sondern 20 Killer einbauen sollen.
No More Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Vegan Gamer
Der wirkliche Punkt der das spiel gekillt hat ist das es ursprünglich für die Xbox360 und deren Leistung konzepiert wahr !
Da hätte die Open world wahrscheinlich auch funktioniert nur auf den Wii müssten sie bestimmt an jeder ecke den rotstift ansetzen weil der Wii es einfach nicht packt !
Der wirkliche Punkt der das spiel gekillt hat ist das es ursprünglich für die Xbox360 und deren Leistung konzepiert wahr !
Da hätte die Open world wahrscheinlich auch funktioniert nur auf den Wii müssten sie bestimmt an jeder ecke den rotstift ansetzen weil der Wii es einfach nicht packt !
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde es mir nach dem 4Players Test erstmal nur ausleihen, weil ich einfach denke das Jörg sich nich dem Hype hingibt und schlechtes einfach als das sieht was es ist "SCHLECHT".Rocky_Balboa hat geschrieben:Oh, da fällt 4Players ja mal weider ganz schön aus dem Rahmen. Der Internationale Schnitt liegt da um einiges höher, ich glaube 82% warens.
Letzendlich hält mich dieser Test nicht wirklich ab. Ich werds auf jeden Fall selber antesten.
Gibt genug Spiele die nur durch ihren Hype besser bewertet werden aber hier hab ich immer das gefühl, dass es nicht so ist.
Seit Gothic 3 und seinen absorden Traumwertungen in anderen Magazinen bin ich was die Wertungen angeht auf der Seite von 4Players
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso hat die Wii eine zu schlechte Hardware für ein GTA-ähnliches Game?
Immerhin gabs GTA auch für die PS2, und die war sogar schwächer als der Gamecube. Die Wii ist etwas leistungsstärker als die XBOX 1, also sollte DAS ja kein Problem darstellen.
Und wenn ich da wieder die Posts lese, wo es heißt dass für Wii kein gutes Spiel erschienen ist, könnte ich wieder... ach egal...
Metroid Prime 3, Mario Galaxy etc. beweisen ja das Gegenteil.
@Topic:
Schade, dass das Spiel nicht gut geworden ist...
vielleicht klappts mit einem 2. Teil...
Immerhin gabs GTA auch für die PS2, und die war sogar schwächer als der Gamecube. Die Wii ist etwas leistungsstärker als die XBOX 1, also sollte DAS ja kein Problem darstellen.
Und wenn ich da wieder die Posts lese, wo es heißt dass für Wii kein gutes Spiel erschienen ist, könnte ich wieder... ach egal...
@Topic:
Schade, dass das Spiel nicht gut geworden ist...
vielleicht klappts mit einem 2. Teil...
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
ES WIRD IMMER VON THIRDPARTY GEREDETRenegade02 hat geschrieben:Und wenn ich da wieder die Posts lese, wo es heißt dass für Wii kein gutes Spiel erschienen ist, könnte ich wieder... ach egal...
Wieso könnt ihr Fanboys das nicht verstehen.
Nintendo eigen Produktionen sind nunmal geschmackssache.
Ich kann den Fetten Mario, Link und Samus nicht meh sehen.
Die Spiele sind gut aber trotzdem jedes mal ein und das selbe
Seit Mario 64, Zelda OOT und Metroid Prime 1 stehen all diese Spiele auf der Stelle, Smash Bros und Mario Kart wird auch "NUR" wieder das selbe sein wie die 2 Spiele davor.
Resi 4 zählt nicht dazu weil es schon für andere Konsolen 1,5 Jahre vorher erschienen ist.
Und Zak und Wiki ist so ziemlich das einzige Hervorragende Thirdpartyspiel der Wii
Alles andere ist Durchschnitt, Schrott oder Casual
NMH war meine Hoffnung endlich mal wieder was anderes als VC auf der Wii zu zocken aber leider wird das wohl nichts.
Wirkliche Low Price titel gibt es für die Wii leider auch nicht und für ein Mittelmäßiges Spiel will ich ungern 50€ ausgeben.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
EDIT: Fuck, Verbindungsprobleme -_-
Was ich sagen wollte:
@KleinerMrDerb: Nintendo hat seit dem N64 Probleme mit 3rd-Party-Support, das ist doch nichts neues, also warum jammerst du jetzt?
Den Rest meines ursprünglichen Beitrags hat kindra abgedeckt.
Und davon abgesehen: Es gibt genug Dritthersteller-Spiele für Wii, die mir gut gefallen. Das die Wertungen nicht so hoch sind stört mich überhaupt nicht.
Und seit wann ist casual = schlecht?
Was ich sagen wollte:
@KleinerMrDerb: Nintendo hat seit dem N64 Probleme mit 3rd-Party-Support, das ist doch nichts neues, also warum jammerst du jetzt?
Den Rest meines ursprünglichen Beitrags hat kindra abgedeckt.
Und davon abgesehen: Es gibt genug Dritthersteller-Spiele für Wii, die mir gut gefallen. Das die Wertungen nicht so hoch sind stört mich überhaupt nicht.
Und seit wann ist casual = schlecht?
Zuletzt geändert von Ooipooi am 11.03.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das wird mir hier zuviel Offtopickindra2004 hat geschrieben: Wenn du Samus und Co nicht mehr sehen kannst, sieh weg - danke.
Wenn Mario64 mit Super Mario Galaxy gleichstehen soll, dann gute Nacht. (JA, ich weiß du meinst bestimmt die Story xD)
btw Geschmackssache sind nicht nur Nintendoprodukte, sondern alle...

Aber mal ehrlich wer meint das sich Mario, Zelda oder Samus in den letzten Jahren entscheidend und Inovativ verändert haben der hat wohl die alten Spiele nie gezockt.
Das Lustige ist sogar das seit der N64 Zeit die Spiele eigentlich immer auf selber Höhe oder schlechter werden.
Und Metroid Prime ist nun wirklich bei jedem teil immer das Gleiche, da hat sich Spielerisch und Optisch nichts getan, mal von der Wiimote Steuerung abgesehen. (war aber auch mit Pad super Spielbar)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kindra2004
Das Problem ist ja das ich mir den Wii gekauft habe weil ich dachte das es innovative spiele gibt !
Doch von den ist weit und breit nix zu sehen den MP3 ist nur ein 3D shooter und nix was nicht schon x mal da wahr !
SMG ist nur ein normales Jump & Run ohne wirklich mir neuen Ideen aufwarten zu können und obendrein ist die Wii Steuerung noch nichtmal gut integriert !
Und Zelda fühlt sich auch so an als hätte man das spiel schon tausendmal gezockt und auch hier ist die Steuerung nur aufgesetzt !
das ist alles nicht das was einem nintendo versprochen hat ich will endlich mal gute Wii spiele die wirklich was neues sind und nicht den X-ten Aufguss von 0 8 15 spielen !
Das Problem ist ja das ich mir den Wii gekauft habe weil ich dachte das es innovative spiele gibt !
Doch von den ist weit und breit nix zu sehen den MP3 ist nur ein 3D shooter und nix was nicht schon x mal da wahr !
SMG ist nur ein normales Jump & Run ohne wirklich mir neuen Ideen aufwarten zu können und obendrein ist die Wii Steuerung noch nichtmal gut integriert !
Und Zelda fühlt sich auch so an als hätte man das spiel schon tausendmal gezockt und auch hier ist die Steuerung nur aufgesetzt !
das ist alles nicht das was einem nintendo versprochen hat ich will endlich mal gute Wii spiele die wirklich was neues sind und nicht den X-ten Aufguss von 0 8 15 spielen !
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Es geht hier nicht um die Plattform. Auch auf Wii könnte man eine Open World technisch weitaus besser darstellen. Und ich hätte gar kein Problem damit gehabt, dass die Spielwelt nicht prächtig aussieht - aber hier bekommt man Augenkrebs.
Selbst mit Augenkrebs hätte ich als Darwinia-Fan vielleicht noch leben können, aber dann kommt die strunzlangweilige und repititive Missionsstruktur hinzu. Dann kommen Kokosnussquests. Und Rasenmähen. Das ist bei aller Liebe zum Style und Katanagemetzel einfach zu viel des Schlechten.
Das finale "Befriedigend" ist den sehr gut inszenierten Bosskämpfen sowie der Retro-Coolness geschuldet. Wenn No More Heroes einfach nur Schrott wäre, hätte ich unter 30% gegeben.
Selbst mit Augenkrebs hätte ich als Darwinia-Fan vielleicht noch leben können, aber dann kommt die strunzlangweilige und repititive Missionsstruktur hinzu. Dann kommen Kokosnussquests. Und Rasenmähen. Das ist bei aller Liebe zum Style und Katanagemetzel einfach zu viel des Schlechten.
Das finale "Befriedigend" ist den sehr gut inszenierten Bosskämpfen sowie der Retro-Coolness geschuldet. Wenn No More Heroes einfach nur Schrott wäre, hätte ich unter 30% gegeben.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Na nu werd mal nicht Sarkasstischkindra2004 hat geschrieben: Hhm, ich hab alle Spiele gespielt, die auch nur irgendwo Nintendo auf dem Cover stehen haben.
Aber du hast Recht, lassen wir das. Ist Off Topic und macht bei 4P sowieso keinen Sinn.

Aber naja leider ist meine Einstellung zum Wii durch NMH nicht verbessert worden.
Und ich will die Kiste einfach nicht verkaufen, weil ich immer noch Hoffnung habe, dass irgendwann eine wirklich Innovatives Spiel kommt.
Und ich zocke viel Virtual Console

Und nu rate mal was ich dort zocke??
Mario 64, Zelda OOT, F Zero und alle anderen wirklich gute Nintendo Spiele
-
- Persönliche Nachricht:
der test ist überraschend... habe schon andere reviews gelesen und gesehen und das spiel hat eine deutlich bessere wertung bekommen... ich werde es mir definitiv holen und das man kokosnuesse oder rasen mäht... wen störts?
sind eben paar neben quests hätte man keine würde auch wieder alle meckern. ich will ja nicht die sinnlosen nebenquests eines gtas aufzählen^^
sind eben paar neben quests hätte man keine würde auch wieder alle meckern. ich will ja nicht die sinnlosen nebenquests eines gtas aufzählen^^
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht Nintendos Problem, sondern die der Spieleindustrie ansich.KleinerMrDerb hat geschrieben:Das wird mir hier zuviel Offtopickindra2004 hat geschrieben: Wenn du Samus und Co nicht mehr sehen kannst, sieh weg - danke.
Wenn Mario64 mit Super Mario Galaxy gleichstehen soll, dann gute Nacht. (JA, ich weiß du meinst bestimmt die Story xD)
btw Geschmackssache sind nicht nur Nintendoprodukte, sondern alle...
Aber mal ehrlich wer meint das sich Mario, Zelda oder Samus in den letzten Jahren entscheidend und Inovativ verändert haben der hat wohl die alten Spiele nie gezockt.
Das Lustige ist sogar das seit der N64 Zeit die Spiele eigentlich immer auf selber Höhe oder schlechter werden.
Und Metroid Prime ist nun wirklich bei jedem teil immer das Gleiche, da hat sich Spielerisch und Optisch nichts getan, mal von der Wiimote Steuerung abgesehen. (war aber auch mit Pad super Spielbar)
Wie viele Spiele tragen eine Marke als namen und dahinter eine Ziffer, idR. zwischen 2 und 5, bzw. Augen auf! - Ganz findige Marktstrategen, haben ein Verfahren entwickelt, um diese Nummerieung aus dem Weg zu gehen, um es als "Neu" besser verkaufen zu können und hängen dann statt ner Ziffer, ein Carbon Street oder ähnliches dran.
Hierbei steht dann der Erfolg der Marke im Vordergrund, wie weit sie es schafft und das Zelda zB. schon seit glaub 20 Jahren (korregiert mich, falls ich mich irre) exestiert, spricht nur für die Qualität der Reihe.
Die Frage ist, wie man Innovation definiert, bzw. ob man sie wirklich will, denn die meisten, "wirklich" Inovativen Games, haben es meistens nicht aus der Versenkung raus geschafft; und die, die es geschafft haben, nunja...von denen gibts auch schon Vortsetzungen, die in Relation zu dem Erstling gesetzt, alles andere als innovativ sind.
Also ich persönlich mach ein Ah-Ah-Haufen drauf und freu mich einfach darüber, das in regelmäßigen Intervallen es ein neues Spiel meiner lieblings Serien in mein Laufwerk schafft.