Transformers - Wirklich so gut?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Goddilein
Persönliche Nachricht:

Transformers - Wirklich so gut?

Beitrag von Goddilein »

Hat jemand von euch schon Transformers für die PS2?
Habe bisher nur Schwärmereien gehört. Die Grafik soll atemberaubend sein und das Game soll richtig Spaß machen. Ist es wirklich so gut?
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

ich habe das ma bei giga gesehen. sah ganz nett aus aber atemberaubend is es wirklich nich. spiel inhalt is, so wie ich das gesehen habe, ballern. wahrscheinlich so was wie painkiller, oder serios sam.
dauerspass is da glaube ich gleich null. manchen gefällt ja so etwas, aber ich stelle an ein spiel grössere ansprüche, wie das ich ballern kann.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

hab die demo davon und die grafik ist der letzte dreck!
und richtig spielspass hat man irgendwie auch nicht!
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67348 »

Grafik der letzte Dreck? Sorry, aber woran machst du das bitte fest?

Ich habe bisher bei keinem Game eine solch enorme Weitsicht, so coole Effekte (sogar Spiegelungen auf den Robotern selbst) präsentiert bekommen wie hier. Und das Ganze sogar noch ohne bemerkenswerte Performanceeinbrüche.

Die Thematik ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wenn man sich davon abschrecken lässt, verpasst man echt was. Sicherlich geht es primär um Baller, aber vor allem der richtige Einsatz der Minicons und die geilen Bossfights finde ich sehr packend und leicht ist das Spiel auch nicht - im Gegensatz zu den angesprochenden Serious Sam & Co.

Also ich habe den Kauf nicht bereut und kann nur sagen, dass jeder PS2ler sich das Ding mal selbst anschauen sollte.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Heavens Fist hat geschrieben:Grafik der letzte Dreck? Sorry, aber woran machst du das bitte fest?

Ich habe bisher bei keinem Game eine solch enorme Weitsicht, so coole Effekte (sogar Spiegelungen auf den Robotern selbst) präsentiert bekommen wie hier. Und das Ganze sogar noch ohne bemerkenswerte Performanceeinbrüche.

Die Thematik ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wenn man sich davon abschrecken lässt, verpasst man echt was. Sicherlich geht es primär um Baller, aber vor allem der richtige Einsatz der Minicons und die geilen Bossfights finde ich sehr packend und leicht ist das Spiel auch nicht - im Gegensatz zu den angesprochenden Serious Sam & Co.

Also ich habe den Kauf nicht bereut und kann nur sagen, dass jeder PS2ler sich das Ding mal selbst anschauen sollte.
ich bezog mich nich wegen dem schwierigkeitsgrad auf serios sam, sondern wegen dem haupt inhalt des games.
ballern.
grafik is gut für die ps2, aber mehr auch nich. wenn du weitsicht usw. haben willst wechsel zur xbox, oder zum pc, denn die ps2 kann im punkto grafik schon lange keine glanz leistungen mehr vollbringen.
die hat ja auch immerhin schon einige jährchen aufem puckel.
johndoe-freename-67259
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67259 »

Ich finde wir sollten das mit der PS2 außer betracht ziehen,es lenkt vom wirklichen Thema entscheident ab.ich Informiere mich ja wie eine wissen zimlich gut,und das was ich gehört habe scheint zu seine das es wirklich geile Grafik hat und zweitens das es nur für welche ist die gerne "ballern" und das der Schwierigkeitsgrad heftig ist.

Vorhin asgte jemand das die Grafik schlecht wäre,naja der hat wohl das alte Transformers gespielt!
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Tidus14 hat geschrieben:Ich finde wir sollten das mit der PS2 außer betracht ziehen,es lenkt vom wirklichen Thema entscheident ab.ich Informiere mich ja wie eine wissen zimlich gut,und das was ich gehört habe scheint zu seine das es wirklich geile Grafik hat und zweitens das es nur für welche ist die gerne "ballern" und das der Schwierigkeitsgrad heftig ist.

Vorhin asgte jemand das die Grafik schlecht wäre,naja der hat wohl das alte Transformers gespielt!
ich war einer der jenigen die das gesagt haben.
ich habe den aktuelen teil der bald kommt, wie schon gesagt, bei giga gesehen. das sah eher mittelmässig aus.
ok die weitsicht is schon ganz gut aber, mehr is da auch nich was grafisch "beindruckt".
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Kain_ hat geschrieben:
ich war einer der jenigen die das gesagt haben.
ich habe den aktuelen teil der bald kommt, wie schon gesagt, bei giga gesehen. das sah eher mittelmässig aus. ok die weitsicht is schon ganz gut aber, mehr is da auch nich was grafisch "beindruckt".
Aber hallo ist da mehr. Schon mal den Endboss Tidal Wave in Aktion gesehen? Schon mal die Spiegeleffekte auf den Oberflächen der Transformers gesehen? Man darf halt nicht den Fehler machen und mit anderen Plattformen vergleichen, denn da zieht die PS2 natürlich den Kürzeren. Aber rein auf die PS2 bezogen kenne ich grafisch kaum bessere Titel (spielerisch ist ein anderes Thema, aber auch hier gibts viel zu sehen).
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Kain_ hat geschrieben:grafik is gut für die ps2, aber mehr auch nich. wenn du weitsicht usw. haben willst wechsel zur xbox, oder zum pc, denn die ps2 kann im punkto grafik schon lange keine glanz leistungen mehr vollbringen. die hat ja auch immerhin schon einige jährchen aufem puckel.
Eben deswegen ist die Grafik ja so beachtlich. Was die Jungs von Melbourne House da noch aus der alten Hardware rauskitzeln, rechne ich höher an als grafisch gleichwertige Spiele auf dem PC und Xbox. Dort hat man sehr viel bessere Ressourcen zur Verfügung und kann dementsprechend anders agieren - grafisch betrachtet. Ich kenne übrigens KEIN Xbox-Spiel, wo jeder Punkt, den ich sehe, erreichbar ist und dazu in der Weitsicht nicht durch 2D-Bitmaps ersetzt wird. Bei Transformers ist selbst der letzte Grashalm im Horizont mit Polygonen dargestellt...
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

naja das kann man nu sehen wie man will.
ich beurteile die grafik nach dem was ich sehe.
bei transformers sehe ich mittelmäsige grafik auf der ps2.
klar für ps2 mag es durchaus die refence sein, aber wo anders auch nich.
die ps2 is ebend zu alt.
ich meine man könnte ja auch, wenn man es so betrachtet wie ihr, sagen das resident evil 1 hammer grafik hat. damals war es gut aber heute nich mehr.
das is mit der ps2 genau das selbe.
damals hui. heute pfui.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

nagut ich hab in letzter zeit nur Far Cry gespielt und wenn man danach transformers zockt findet man die grafik einfach schlecht. =)
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Liegt aber eindeutig an falschen Vorstellungen bzw. Voraussetzungen. Wenn mich jemand fragt, ob ein PS2-Spiel gut aussieht, kann ich mich doch nur auf deren Hardware beziehen bzw. das, was ihr möglich ist. Ob ein Far Cry & Co. besser aussehen, ändert rein gar nichts daran, dass Transformers ein Referenztitel für die PS2 ist - und nur das wird einen PS2-Spieler interessieren.

Wer schon im Vorfeld abwinkt, weil die PS2 technisch dem PC etc. hinterher hinkt, ist auch nicht wirklich an der PS2 interessiert. Frage mich also, was diese Quervergleiche immer sollen.

Abgesehen davon ist der Titel auch spielerisch sehr gut - unabhängig von der Grafik.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Heavens Fist hat geschrieben:Liegt aber eindeutig an falschen Vorstellungen bzw. Voraussetzungen. Wenn mich jemand fragt, ob ein PS2-Spiel gut aussieht, kann ich mich doch nur auf deren Hardware beziehen bzw. das, was ihr möglich ist. Ob ein Far Cry & Co. besser aussehen, ändert rein gar nichts daran, dass Transformers ein Referenztitel für die PS2 ist - und nur das wird einen PS2-Spieler interessieren.

Wer schon im Vorfeld abwinkt, weil die PS2 technisch dem PC etc. hinterher hinkt, ist auch nicht wirklich an der PS2 interessiert. Frage mich also, was diese Quervergleiche immer sollen.

Abgesehen davon ist der Titel auch spielerisch sehr gut - unabhängig von der Grafik.
damit das ich nich an der ps2 interesiert bin haste voll ins schwarze getroffen Bild
damit das grafik nich das wichtigste is natürlich auch, aber ob es spielerisch gut is... naja. das was ich bei giga gesehen habe war ausnahms loses geballer. manchma in ein auto verwandel und fahren, aber das auch nur als flucht möglichkeit. habe leider keinen der angeblich so tollen boss kämpfe, aber ein spiel sollte immer geil sein.
naja manchen leuten gefällt ja hirnloses geballer. ich persönlich habe höhere ansprüche an ein game.
johndoe-freename-67348
Persönliche Nachricht:

Man sollte eben ein komplettes Spiel nicht nur anhand einer einzigen Präsentation beurteilen und dann zack in die Schublade "interessiert" mich nicht verfrachten. So entgehen einem meist einige echte Spieleperlen.

Die ersten Level sind auch noch nicht sonderlich herausfordernd aber spätestens wenn du Tidal Wave gegenüberstehst, wirst auch du merken, dass du dich in dem Spiel getäuscht hast, glaubs mir einfach mal. :)
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

nee du lass ma. ich hab für so eine art games nix übrig. ausserdem haben die nich nur eine level gezeigt.
da waren schon einige dabei, aber spielerisch war das immer das selbe. ballern, baller,ballern, fahren, ballern. sonst nix. die typen von giga sagten auch das das nich viel mehr inhalt zu bieten hat bis auf die angeblich tollen boss kämpfe.