Metal Gear Solid 3: direkt von der Messe geklaut!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 3: direkt von der Messe geklaut!

Beitrag von 4P|Bot »

Das ist mal dreist: Wie bekannt wurde, haben zwei Unbekannte am Sony-Stand der E3 die Vorführ-PS2 aufgebrochen, und die enthaltene MGS3-Demo (1 Level) einfach mitgehen lassen. Der Diebstahl wurde zwar beobachtet, aber die Räuber waren zu schnell für die anwesenden Sicherheitskräfte..
Snakeyboy
Persönliche Nachricht:

Oh man

Beitrag von Snakeyboy »

Das ist ja mal die härte! Was sind das für Leute die da reinkommen? Dachte nur die Presse und andere Reporter... anscheinend auch notgeile Zivilisten Diebe :P
ps2gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps2gamer »

Nicht schlecht :D das beweist mal wieder das MGS3 besser als SC ist
Gast
Persönliche Nachricht:

unglaublich

Beitrag von Gast »

was für eine peinliche aktion! solchen idioten sollte man einen drauf hauen, wirklich asozial. morgen kaufen ich die demo bei ebay :lol:

snake eater wird klar besser als sc, kein frage. das spiel wird derbe rocken, freu mich schon sehr auf das neue meisterwerk von herrn kojima.
johndoe-freename-41218
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41218 »

Auch eine Möglichkeit für \"beinahe\" kostenlose Werbung.
Hätte nur noch gefehlt das man Angegeben hätte das die Diebe in Ninjasuits steckten *grinst* ..

Gab es soetwas ähnliches letztes Jahr? Wo man \"angeblich\" einen Lastwagen gestohlen hatte mit einer Ladung \"GTA - Vice City\" ? *grinst* .. kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

Aber wir wollen mal nichts unterstellen ..
bLinK^
Persönliche Nachricht:

jaja

Beitrag von bLinK^ »

aggallah...besser als SC?...das glaubst du selber nicht...aber als MGS fan würde ich au so ne gagge erzählen...schon die screenes zu SC3 gesehen ...*ggg*....bye bye MGS...bye bye...
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@Trick@star
Wozu braucht ein Spiel wie MGS3 Werbung :?

Muss schon sagen was es für Verrückte es gibt :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

blink, ja hab die unglaublichen bilder gesehen und die grafik sieht wirklich krass aus. wie wir alle wissen, ist die grafik nicht das wichtigste. was die jungs in montreal da vorhaben ist heftig, sc3 wird alles rocken! das sind aber pc screens.
johndoe-freename-67267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67267 »

Freut mich das es sowelche Leute noch gibt, die das Spiel nicht nur gut finden, sondern es auch beweisen dass sie würdig sind das Spiel zu spielen.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

LOL, da hat der Sicherheitsdienst ja gut aufgepasst ;-)
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

lol morgen kann man sichs dann schon in e-mule saugen geile aktion LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL hätten aber lieber Hl2 oder Doom3 mitgehen lassen sollen :) :mrgreen:
bLinK^
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von bLinK^ »

@aghalla...sind wir doch ehrlich wo ist der unterschied zwischen SC2 PC, und SC2 XBOX? wohl die auflösung...und nicht mehr...und das wird bei SC3 kaum anderst sein...ich will ja hier nicht irgendwie wieder krieg anfangen oder so...aber die XBOX ist halt die konsole mit mehr power...kann niemand was ändern...aus der XBOX kann man noch viel mehr rausholen...

abere eben, wir werden es alle noch sehen...

so ich geh mal beten das, dass neue Zelda auch für die Xbox rauskommt *ggg*

greetz
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

naja, bei MGS3 ist es doch eh egal, ich fand MGS2 schon [edit by Mod] und konnte den Hype nicht verstehen...
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

sone Vergleiche wieder... *andenkopffass*!!!
SC is doch was total anderes als MGS.
Ich finde BEIDE Titel setzen auf Ihre Art und Weise Maßstäbe. Doch find ich die Arbeit der Leute um SC wesentlich bewundernswerter.
MGS is ohne Frage sehr sehr geil!!! Aber angesichts der Mittel und Manpower die die in das Project zu stecken vermögen sollte das auch niemanden wundern. Bei SC sind mit Sicherheit keine 120 Leute beschäftigt. Die werden nie und können warscheinlich auch nicht das Game so dermaßen mit Story, Characteren und geilen Cinemätics füllen.
Das sind meiner meinung nach 2 verschiedene Paar Schuh.

Ok. Mal zum Thema: Pff... nen Level auf Disk. Was solls. Ich hätts auch gemacht, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Wenn sie so doof sind und sich das klauen lassen... :roll:
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

@bLinK^
Ja klar blink nur die Auflösung wie bei Doom³ und FarCry ne,nur die Auflösung :lol: :lol: :lol:

Junge wenn du meinst das SC spielerisch und von der Story her besser sein soll als MGS3 dann hast du null aber auch wirklich null Ahnung! :roll: