Xbox 360: Preissenkung offiziell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte ja auch nur rein Kritik am Aussehen der Mongoose Edition ohne jetzt auf die Hardware selbst zu sehen. Und an der Konsole selbst haben sie alles Silberne durch Orange ersetzt, daher verstand ich das mit dem Guide Button nicht so wirklich. In erster Linie kauft man die sich ja wegen dem Aussehen.
Fands auch schade, dass sie den Controller nicht einzeln verkauft haben, hätte ich mir damals direkt mit dem Halo wireless Headset gekauft (find ich auch heute noch verdammt schickt, macht deutlich mehr her als das Standard).
Für den Preis ist das in der Tat nicht so toll. Und da ja die Mongoose limitiert ist, kann man auch keine mit neuem Chip kriegen.
Fands auch schade, dass sie den Controller nicht einzeln verkauft haben, hätte ich mir damals direkt mit dem Halo wireless Headset gekauft (find ich auch heute noch verdammt schickt, macht deutlich mehr her als das Standard).
Für den Preis ist das in der Tat nicht so toll. Und da ja die Mongoose limitiert ist, kann man auch keine mit neuem Chip kriegen.
-
mortebln
- Persönliche Nachricht:
nabend.
leute die rechnen können sind klar im vorteil... wieso fragen du/ihr euch bestimmt...
also wenn ich mir ne 360 kauf brauch ich nen gold acc um online zuspielen...
sonst kann man da ja nur chaten und sich werbung(trailer und so weiter) anschauen.
also wenn ich mir nen 360 für 199 € kauf und da ich das teil mindestens drei jahre nutze muss ich nochmal 180€ für mein gold acc bezahlen... macht 379 €... da hol ich mir lieber ne ps3. da kann kostenlos online zocken,filme in hdtv qualliy sehen. ohne noch ein mal geld zu bezahlen zbs für hardware und das sony jetzt nach zieht is wohl klar.
ums noch klar zusagen wer denkt das er für den kauf einer xbox360 weniger ausgibt als für ne ps3. denkt nicht weit...
mfg morte
leute die rechnen können sind klar im vorteil... wieso fragen du/ihr euch bestimmt...
sonst kann man da ja nur chaten und sich werbung(trailer und so weiter) anschauen.
also wenn ich mir nen 360 für 199 € kauf und da ich das teil mindestens drei jahre nutze muss ich nochmal 180€ für mein gold acc bezahlen... macht 379 €... da hol ich mir lieber ne ps3. da kann kostenlos online zocken,filme in hdtv qualliy sehen. ohne noch ein mal geld zu bezahlen zbs für hardware und das sony jetzt nach zieht is wohl klar.
ums noch klar zusagen wer denkt das er für den kauf einer xbox360 weniger ausgibt als für ne ps3. denkt nicht weit...
mfg morte
Zuletzt geändert von mortebln am 11.03.2008 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
*grübel*
hmm..irgendwie hast du Rechtmortebln hat geschrieben:nabend.
ums noch klar zu sagen wer denkt das er für den kauf ein xbox360 weniger ausgibt als für nen ps3. denkt nicht weit...
mfg morte
-
mortebln
- Persönliche Nachricht:
ausserdem sollte mal immer dran denken das xbox 360 spiele 90-100% der rechenleistungen der xbox360 nutzen. wärent es auf der ps3 20-50%, weil die aktuelle engiens nicht mit denn 7 cpus klar kommen... ich machs mal kurz... erst engiens wie die idtech4 werden die ps3 voll auslasten. weil sie die texturen aus fragment errechnet(was auch über die cpu möglich ist) und somit arbeitspeicher gespart was grössere spielwelten zulässt aber, auch die grafikkarten entlastet und somit auch eine bessere grafik(mehr polygone und so weiter) zulässt als auf 360...
ich kauf mir bald ne ps3...
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ist nur doof das das die Rechnung total falsch ist. Ich z.B. bin nur mit Gold Account unterwegs wenn ich mal einen Monat wieder Lust habe Online zu daddeln. Für sowas gibt es 3er Abos. Danach ist wieder ein halbes bis ein Jahr Ruhe. Ausser Online Play stehen mir genau so alle Funktionen zur Verfügung. Offensichtlicht kennst du Xboxlive nicht wirklich. Demos gibts kostenlos, Download Content teilweise ebenso, Sonderaktionen in dem Sektor gibts meist sogar nur auf Xbox... sprich Inhalte am ersten Tag kostenlos. (siehe Guitar Hero 3 Aerosmith) Und genau so hab ich vollen Zugriff auf Ranglisten und Versende Aktionen von Fahrzeugen bei Forza oder Tiere bei Viva Pinata. Im Prinzip ist also alles genau so kostenlos... ausser die Multiplayer Matches. Und die interessieren eben nach wie vor die wenigsten Konsoleros.leute die rechnen können sind klar im vorteil... wieso fragen du/ihr euch bestimmt...
Da bietet sich aber eine Retourkutsche an. Bist du Raucher? :>
Ist vollkommener Blödsinn. Man sieht schon an aktuellen titeln, das die gleichen Xbox360 Spiele meist nicht schlechter sondern einen Tick besser aussehen.weil sie die texturen aus fragment errechnet(was auch über die cpu möglich ist) und somit arbeitspeicher gespart was grössere spielwelten zulässt aber, auch die grafikkarten entlastet und somit auch eine bessere grafik(mehr polygone und so weiter) zulässt als auf 360...
Abgesehen davon:
Beide Konsolen nutzen 512 MB Ram Arbeitsspeicher. Nur das dieser bei der PS3 von vornherein festgelegt wurde. (je 256MB für Grafik und 256 für Main Ram) Bei der Xbox wirds dynamisch aufgeteilt, was imo einiges an angeblichen Nachteilen locker wett macht.
Flame on. Die Arbeit ruft. :>
-
basti29
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber das ist ja totaler Quark. Wo hast du denn sowas aufgeschnappt.mortebln hat geschrieben:ausserdem sollte mal immer dran denken das xbox 360 spiele 90-100% der rechenleistungen der xbox360 nutzen. wärent es auf der ps3 20-50%, weil die aktuelle engiens nicht mit denn 7 cpus klar kommen... ich machs mal kurz... erst engiens wie die idtech4 werden die ps3 voll auslasten. weil sie die texturen aus fragment errechnet(was auch über die cpu möglich ist) und somit arbeitspeicher gespart was grössere spielwelten zulässt aber, auch die grafikkarten entlastet und somit auch eine bessere grafik(mehr polygone und so weiter) zulässt als auf 360...
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
mortebln hat geschrieben:nabend.
13 Monatsabo geht bei Ebay für 35€ weg (Ja wirklich) ...........des weiteren bekommt man ja auch was dafür. Für 3 Jahre zu rechnen ist sowieso Blödsinn, wer weiß ob bis dahin nicht Sonys Dienst auch was kostet? Microsofts vielleicht dann nichts mehr? Alles wilde Spekulationen.
Edit: Was sagte Epic damals bei GoW noch? Es laste die 360 noch längst nicht aus...
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ja das Video hatte ich gesehen....und danach war die 360 bei mir wieder stark im Gespräch bis jetzt diese News kam wo der kauf schon zu 90% sicher istsinsur hat geschrieben:der hdmi anschluss ist jedenfalls der hinweiss auf den neuen prozessor nebst dem fertigungsdatum. ich habe eine mit falcon prozessor ...wie aus meinem video in der signatur zu erfahren ist habe ich festgestellt das die 360 scheinbar probleme bekommt wenn man sie hochkannt hinstellt...bzw wird meine da wo der prozessor sitzt (der dann auch überhitzt aus dem mainboard poppt und den rrod verursacht) wenn sie vertikal steht heiss. wenn sie liegt nicht.masshiro_no hat geschrieben: Wie kommt es dann, dass Elite Geräte auch noch den RRoD hatten als die rauskam?! Also HDMI ist glaub ich nicht gleich der beste Hinweiß aquf ein Laufendes Gerät... oder war zufall keine ahnung.
Auf jeden Fall ist der Preis topp und bin stark am überlegen mir nochmal ne 360 neben die PS3 zupacken da der PC mich langsam abstreßt mit seinen ewig verbugten games
im groben kann man sagen es ist wie beim pc...wenn du da die kühlschlitze zustellst zb neben wand und schreibtisch eingekeilt und hinter ihm auch ne wand kann es schon mal zum hitzegau kommen.
Dann hab ich die Power...PS3 und 360 vereint zu eine Epischen Götterschlacht (Wenn ihr die beiden Insideranspielungen zum Shcluß versteht )
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ja das Video hatte ich gesehen....und danach war die 360 bei mir wieder stark im Gespräch bis jetzt diese News kam wo der kauf schon zu 90% sicher istsinsur hat geschrieben:der hdmi anschluss ist jedenfalls der hinweiss auf den neuen prozessor nebst dem fertigungsdatum. ich habe eine mit falcon prozessor ...wie aus meinem video in der signatur zu erfahren ist habe ich festgestellt das die 360 scheinbar probleme bekommt wenn man sie hochkannt hinstellt...bzw wird meine da wo der prozessor sitzt (der dann auch überhitzt aus dem mainboard poppt und den rrod verursacht) wenn sie vertikal steht heiss. wenn sie liegt nicht.masshiro_no hat geschrieben: Wie kommt es dann, dass Elite Geräte auch noch den RRoD hatten als die rauskam?! Also HDMI ist glaub ich nicht gleich der beste Hinweiß aquf ein Laufendes Gerät... oder war zufall keine ahnung.
Auf jeden Fall ist der Preis topp und bin stark am überlegen mir nochmal ne 360 neben die PS3 zupacken da der PC mich langsam abstreßt mit seinen ewig verbugten games
im groben kann man sagen es ist wie beim pc...wenn du da die kühlschlitze zustellst zb neben wand und schreibtisch eingekeilt und hinter ihm auch ne wand kann es schon mal zum hitzegau kommen.
Dann hab ich die Power...PS3 und 360 vereint zu eine Epischen Götterschlacht (Wenn ihr die beiden Insideranspielungen zum Shcluß versteht )
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Und was wär dann gewesen wenn di von ANfang an 200gekostet hätte?papperlapapp hat geschrieben:mist. hätte ich noch einen monat gewartet.
mal ehrlich: mehr hätte die kojnsole von anfang an auch nicht kosten dürfen. da sieht man mal, was diese plastik haufen eigentlich wert sind.
Wenns nach dir ginge, wär die Marktwirtschaft schon 1981 kollabiert :wink:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
wer auf eine wii oder ps3 preissenkung hofft sollte darauf achten das preissenkungen erst bei sättigung des aktuellen marktes stattfinden. d.h. da der wii sich immerncoh guten verkaufszahlen erfreut ebenfalls wie die ps3 wird man eine preissenkung erst bei verkaufsstagnation sehen denke ich. eben wie es bei der 360 der fall war.
ah und noch für alle die 360 ist tot die ps3 hat sie längst überholt http://www.vgchartz.com/
bis die ps3 die 360 eingeholt hat vergehen aktuell knapp 2 jahre. wenn nicht länger wenn man beachtet das sich die ps3 um lediglich 1/3 besser verkauft als die 360.
für fanboys hier noch ein:" nein die ps3 ist nicht schlecht die 360 allerdings ebenfalls nicht und vorallem bei dem preiss"
ah und noch für alle die 360 ist tot die ps3 hat sie längst überholt http://www.vgchartz.com/
bis die ps3 die 360 eingeholt hat vergehen aktuell knapp 2 jahre. wenn nicht länger wenn man beachtet das sich die ps3 um lediglich 1/3 besser verkauft als die 360.
für fanboys hier noch ein:" nein die ps3 ist nicht schlecht die 360 allerdings ebenfalls nicht und vorallem bei dem preiss"
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was du ablässt ist von hinten bis vorne falsch, aber echt jetzt wie kommst du auf diesen Mist????mortebln hat geschrieben:ausserdem sollte mal immer dran denken das xbox 360 spiele 90-100% der rechenleistungen der xbox360 nutzen. wärent es auf der ps3 20-50%, weil die aktuelle engiens nicht mit denn 7 cpus klar kommen... ich machs mal kurz... erst engiens wie die idtech4 werden die ps3 voll auslasten. weil sie die texturen aus fragment errechnet(was auch über die cpu möglich ist) und somit arbeitspeicher gespart was grössere spielwelten zulässt aber, auch die grafikkarten entlastet und somit auch eine bessere grafik(mehr polygone und so weiter) zulässt als auf 360...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich was man davon hat sih ein gerät zu kaufen das in zukunft mal gut aussehende spiele haben soll (zumal dies eine rein spekulative annahme ist)mortebln hat geschrieben:ausserdem sollte mal immer dran denken das xbox 360 spiele 90-100% der rechenleistungen der xbox360 nutzen. wärent es auf der ps3 20-50%, weil die aktuelle engiens nicht mit denn 7 cpus klar kommen... ich machs mal kurz... erst engiens wie die idtech4 werden die ps3 voll auslasten. weil sie die texturen aus fragment errechnet(was auch über die cpu möglich ist) und somit arbeitspeicher gespart was grössere spielwelten zulässt aber, auch die grafikkarten entlastet und somit auch eine bessere grafik(mehr polygone und so weiter) zulässt als auf 360...
hey da bin ich doch jetzt schlau und warte bis diese spiele tatsächlich am markt sind (was ich momentan tatsächlich tue) und kaufe mir dann in 1-2 jahren ne ps3 ...und wow...maybe ist sie bis dahin sogar billiger! (und hatn schnelleres laufwerk *feix*)