Nö ich bin der Stabsoffizier der dich Rollmops in der Gegend rumhetztDie Bratwurst hat geschrieben:mein bauch is n üpanzer, aber du hanswurst bist allenfalls kanonenfutterDarth Nihilus hat geschrieben:Du bist der Infanterie Stosstrupp und ich der nachrückende PanzerDie Bratwurst hat geschrieben: ach, klappe zu, du weichei!
ehrlich, nen anderen vorzuschieben... tztztz *kopfschüttel*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tja, dieser rollmops setzt sich gleih virtuell auf dein gesichtDarth Nihilus hat geschrieben:Nö ich bin der Stabsoffizier der dich Rollmops in der Gegend rumhetztDie Bratwurst hat geschrieben:mein bauch is n üpanzer, aber du hanswurst bist allenfalls kanonenfutterDarth Nihilus hat geschrieben: Du bist der Infanterie Stosstrupp und ich der nachrückende Panzer
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha dich stemm ich doch mitm kleinen finger hoch. ich bin einfach zu stark, da kann nicht mal ne bratende roll-seekuh was dran ändern.Die Bratwurst hat geschrieben:tja, dieser rollmops setzt sich gleih virtuell auf dein gesichtDarth Nihilus hat geschrieben:Nö ich bin der Stabsoffizier der dich Rollmops in der Gegend rumhetztDie Bratwurst hat geschrieben: mein bauch is n üpanzer, aber du hanswurst bist allenfalls kanonenfutter
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
darth du bist ab heute auf meiner abschuss liste mosh hatt mir den befehl geben dich zu elemineren der einzig wahre gott moshman huldigt ihmDarth Nihilus hat geschrieben:Nö ich bin der Stabsoffizier der dich Rollmops in der Gegend rumhetztDie Bratwurst hat geschrieben:mein bauch is n üpanzer, aber du hanswurst bist allenfalls kanonenfutterDarth Nihilus hat geschrieben: Du bist der Infanterie Stosstrupp und ich der nachrückende Panzer
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich huldige nur dem techno viking^^Punisher256 hat geschrieben:darth du bist ab heute auf meiner abschuss liste mosh hatt mir den befehl geben dich zu elemineren der einzig wahre gott moshman huldigt ihmDarth Nihilus hat geschrieben:Nö ich bin der Stabsoffizier der dich Rollmops in der Gegend rumhetztDie Bratwurst hat geschrieben: mein bauch is n üpanzer, aber du hanswurst bist allenfalls kanonenfutter![]()
![]()
los
@darth: na das wage ich doch ml zu bezweifeln
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer zweifelt wird versagen. Aus meinen Augen ...Die Bratwurst hat geschrieben:ich huldige nur dem techno viking^^Punisher256 hat geschrieben:darth du bist ab heute auf meiner abschuss liste mosh hatt mir den befehl geben dich zu elemineren der einzig wahre gott moshman huldigt ihmDarth Nihilus hat geschrieben: Nö ich bin der Stabsoffizier der dich Rollmops in der Gegend rumhetzt![]()
![]()
los
@darth: na das wage ich doch ml zu bezweifeln
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: