Resident Evil 4: Und der Gamecube kanns doch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4: Und der Gamecube kanns doch!
Hier auf der E3 konnten wir Resident Evil 4 schon mal anspielen. Die Grafik ist fantastisch! Die Nebelschwaden gehören mit zum Besten was wir bisher auf Konsolen gesehen haben, die Charaktere sind sehr detailliert und aufwendig designed. Beim Gameplay bleibt alles beim Alten, man fühlt sich sofort wohl (oder besser gesagt unwohl).<BR><BR>Schade eigentlich: Wäre das Spiel in dieser Form vor 1-2 Jahren auf den Markt gekommen, dann wäre der Krieg der Konsolen vielleicht ein wenig anders verlaufen. Aber Nintendo hat eines bewiesen: Der Gamecube kann deutlich mehr als Cartoon Rendering und Mario Kart!
-
johndoe-freename-67214
- Persönliche Nachricht:
habe alle drei konsolen...
...und meine lieblingskonsole ist und bleibt der gamecube, weil dort die software am besten ist. diese ganze 08/15 scheisse auf ps2 und xbox langweilt mich bald zu tode, während nintendo immer wieder enzigartige spieleperlen rausbringt.
-
johndoe-freename-67245
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63750
- Persönliche Nachricht:
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33554
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich finde nicht, dass es *zu spät* ist.
Ich war immer auf Nintendos Seite und konnte Leute nie verstehen, die wegen *erwachsener* Spiele (was völliger Blödsinn ist), die Seite zu Sony oder gar MS gewechselt haben.
Nintendo war und ist immer noch fantastisch was Motivation, Gameplay und Qualität angeht, auch wenn es vielleicht manchmal nicht so aussieht (ich gebe zu, dass manche ReReReMakes und Fortsetzungen unnötig waren, wie die 1000fachen Mario-Party-Teile oder Mario Sportspiele, auch wenn sie immer wieder Fun bringen... Aber gegen Fortsetzungen von Zelda, die vielleicht von der Thematik her ähnlich sind (Prinzessin retten) kann doch niemand was sagen, weil immer neue Sachen dazugekommen sind, die einfach faszinieren ! Wie oft kritisieren PS2 und MS-Anhänger die ewigen Fortsetzungen, aber dass jedes Jahr ein neues FIFA, NHL usw. rauskommt nervt komischer weise keinen... Diese Titel werden bis in den Himmel gelobt, die 3 Verbesserungen zum Vorgänger werden angebetet und die 2 Verschlechterungen untern Tisch gekehrt... Sowas ist echt arm !).
Ich freu mich auf RE4, das hab ich mir als treuer Nintendo-Fan und als RE-Fan verdient ^^
Und cool ist auch, dass sich viele dafür begeistern, die den Qb abgeschrieben haben und plötzlich merken, dass diese *Kinderkonsole* mehr zu bieten hat.
Ich war immer auf Nintendos Seite und konnte Leute nie verstehen, die wegen *erwachsener* Spiele (was völliger Blödsinn ist), die Seite zu Sony oder gar MS gewechselt haben.
Nintendo war und ist immer noch fantastisch was Motivation, Gameplay und Qualität angeht, auch wenn es vielleicht manchmal nicht so aussieht (ich gebe zu, dass manche ReReReMakes und Fortsetzungen unnötig waren, wie die 1000fachen Mario-Party-Teile oder Mario Sportspiele, auch wenn sie immer wieder Fun bringen... Aber gegen Fortsetzungen von Zelda, die vielleicht von der Thematik her ähnlich sind (Prinzessin retten) kann doch niemand was sagen, weil immer neue Sachen dazugekommen sind, die einfach faszinieren ! Wie oft kritisieren PS2 und MS-Anhänger die ewigen Fortsetzungen, aber dass jedes Jahr ein neues FIFA, NHL usw. rauskommt nervt komischer weise keinen... Diese Titel werden bis in den Himmel gelobt, die 3 Verbesserungen zum Vorgänger werden angebetet und die 2 Verschlechterungen untern Tisch gekehrt... Sowas ist echt arm !).
Ich freu mich auf RE4, das hab ich mir als treuer Nintendo-Fan und als RE-Fan verdient ^^
Und cool ist auch, dass sich viele dafür begeistern, die den Qb abgeschrieben haben und plötzlich merken, dass diese *Kinderkonsole* mehr zu bieten hat.
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht:
Moment mal!
Von wegen \"Kinderkonsole\": Was ist daran auszusetzen, wenn ein Entwickler spieletechnisch genauso an die Kleinsten denkt, anstatt palettenweise Mord-Und-Totschlag-Spiele herauszubringen? Aber das können 15jährige HALO-, und SOCOM-Zocker eh nicht nachvollziehen... :wink:
-
johndoe-freename-61972
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61972
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Re: habe alle drei konsolen...
Und was hat das mit Resi4 bzw. Capcom zu tun?doze hat geschrieben:...und meine lieblingskonsole ist und bleibt der gamecube, weil dort die software am besten ist. diese ganze 08/15 scheisse auf ps2 und xbox langweilt mich bald zu tode, während nintendo immer wieder enzigartige spieleperlen rausbringt.
-
johndoe-freename-33554
- Persönliche Nachricht:
@driv3r
1. Schon mal was von Rechtschreibung, Grammatik oder Satzzeichen gehört ?
Komischer weise schreibst Du DRIV3R aber richtig...
2. Pff von wegen Abstriche, der GameCube hat bei keinen Spielen, die auf allen Plattformen erschienen sind, sei es TS2, True Crime o.ä. Abstriche verbüßen müssen, im Gegenteil, meist hat er mehr geleistet als eine gewisse PS2...
3. es heißt *stinkt* mit k
4. hab ich ja nie mitbekommen und mein Cube läuft lange und oft heiß !
5. stinkt deine Mutter nach einer Nacht auch total nach verschmortem Zeug.

1. Schon mal was von Rechtschreibung, Grammatik oder Satzzeichen gehört ?
Komischer weise schreibst Du DRIV3R aber richtig...
2. Pff von wegen Abstriche, der GameCube hat bei keinen Spielen, die auf allen Plattformen erschienen sind, sei es TS2, True Crime o.ä. Abstriche verbüßen müssen, im Gegenteil, meist hat er mehr geleistet als eine gewisse PS2...
3. es heißt *stinkt* mit k
4. hab ich ja nie mitbekommen und mein Cube läuft lange und oft heiß !
5. stinkt deine Mutter nach einer Nacht auch total nach verschmortem Zeug.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
ihr seid echt peinlich
nur wegen re4 wollt ihr jetzt die welle reißen oder was? da lache ich euch doch nur aus. jetzt kommen die kinder hier wieder mit \"gamecube ist doch noch die beste konsole\" und so einer scheisse! geht doch weiter mit dieser scheisse zocken und seid glücklich. ich scheisse auf re4! was wäre denn passiert, wenn re4 vor einem jahr erschienen wäre? garnichts! auch re1 remake und zero waren flops vom feinsten ihr vögel.
die grösste sensation der e3 war das neue zelda, so ein spiel braucht der gamecube. in der e3 hatte bign nur mp2 und re4 vorzuweisen, dass war es auch schon.
das der ds eine lachnummer wird, ist wahrscheinlich jeder klar. psp hat klar mehr beeindruck als dieser billige schrott von nintendo. vom design her ist der ds ja eine katastrophe.
also bildet euch nichts ein ihr lächerlichen kinder und bleibt bei der wahrheit. ich besitze auch den cube und die ps2 und wovon ich spreche. nur wegen zelda werde ich meine cube doch nicht in die mülltonne schmeissen.
die grösste sensation der e3 war das neue zelda, so ein spiel braucht der gamecube. in der e3 hatte bign nur mp2 und re4 vorzuweisen, dass war es auch schon.
das der ds eine lachnummer wird, ist wahrscheinlich jeder klar. psp hat klar mehr beeindruck als dieser billige schrott von nintendo. vom design her ist der ds ja eine katastrophe.
also bildet euch nichts ein ihr lächerlichen kinder und bleibt bei der wahrheit. ich besitze auch den cube und die ps2 und wovon ich spreche. nur wegen zelda werde ich meine cube doch nicht in die mülltonne schmeissen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
worauf neidisch???
welche exclusivspiele meinst du alter? was hat denn der cube in der e3 gezeigt? ich scheisse auf diese 3 spiele mann. worauf neidisch? da lachen ja die hühner. redest du von gt4, gta4, pes4, mgs snake eater, devil may cry, jak3, sly racoon2, shadow of rome, onimusha3, god of war, driver3 ico2?.
also seid bloß still ihr kleinen kinder.
ihr mit euren zwei hits wollt jetzt den cube loben? metroid prime2 und re4 werden rocken aber trotzdem ist es noch zu wenig. bign hatte aber überaschender weise mehr hits als microsoft. microsoft hat außer halo2 nichts gebracht. aber mit sony kann man bign überhabt nicht vergleichen. jeder der ehrlich ist, der würde mir zustimmen aber hier sind ja nur solche pokemon nintendo fanboys unterwegs.
also seid bloß still ihr kleinen kinder.
ihr mit euren zwei hits wollt jetzt den cube loben? metroid prime2 und re4 werden rocken aber trotzdem ist es noch zu wenig. bign hatte aber überaschender weise mehr hits als microsoft. microsoft hat außer halo2 nichts gebracht. aber mit sony kann man bign überhabt nicht vergleichen. jeder der ehrlich ist, der würde mir zustimmen aber hier sind ja nur solche pokemon nintendo fanboys unterwegs.
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
Borsti666, du bist echt ein [edit by Mod] Niemand gibt sich hier wahrscheinlich besondere mühe hier mit der Rechtschreibung, dass du hier aber jemanden deswegen persönlich angreifst und sogar noch seine Mutter beleidigst ist unterste Schublade. Du hälst wohl auch sehr viel von dir oder?
Nun ja... Wie alle Konsolen ist auch der GameCube veraltet. Aber solange die Kids fleissig die Konsolen und alle Spiele dafür kaufen und es in kauf nehmen, dass sich wegen der Konsolen 2/3 Jahre lang kaum noch technischer Fortschritt gemacht wird, sondern immer nur aufgewärmte Kost bekommen, wird sich an der Situation nichts verändern.
Aber bis dahin Spiele ich fleissig Doom3, Stalker, FarCry und Half-Life 2... Wie??? Kennt ihr nicht?
Na dann könnt ihr euch ja die abgespeckten Versionen von Doom3 und FC antun, während ich die volle Qualität geniesse und erlebe, was es bedeutet wirklich Arbeit in ein Computerspiel zu stecken...
Nun ja... Wie alle Konsolen ist auch der GameCube veraltet. Aber solange die Kids fleissig die Konsolen und alle Spiele dafür kaufen und es in kauf nehmen, dass sich wegen der Konsolen 2/3 Jahre lang kaum noch technischer Fortschritt gemacht wird, sondern immer nur aufgewärmte Kost bekommen, wird sich an der Situation nichts verändern.
Aber bis dahin Spiele ich fleissig Doom3, Stalker, FarCry und Half-Life 2... Wie??? Kennt ihr nicht?