Half-Life 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

naja..ich fand weder die videos noch die Alpha *doppelschäm
berauschend...ich denke für mich wird HL2 nur ein Mittel zum zweck sein,um die Zeit bis STALKER zu überbrücken..wenns denn überhaupt vorher rauskommt..(wenn Stalker früher erscheint können die Valve Jungenz einpacken)---
johndoe-freename-57227
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57227 »

@waldelfe

also dein letzter satz is ja schon zum lachen, von welchem planeten kommst denn du? :)

wart erst mal bis es (mit glück) nächstes jahr rauskommt und es selbst gespielt hast, nicht das deine enttäuschung dich umhaut!

jeder der die preAlpha gesehen hat, die so in alle höhen gelobt worden ist, weiss das Valve noch einiges zu tun hat das HL² der hammer wird den wir alle erwarten!!!

grüssle :)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

also Leute zieht euch die neueste Präsentation von Half-Life 2 von der E3 2004 und seid begeistert. 8)

[edit by Mod]
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Hohl in der Birne

Beitrag von Sifo-Dyas »

Jeder, der sich aufgrund von unfertigem gestohlenem Material in der Lage sieht, auch nur im mindesten das fertige Produkt beurteilen zu können, hat doch einfach nur ´ne Mattscheibe (mal ganz davon abgesehen, daß euch eure asoziale Grundhaltung und Respektlosigkeit sowieso als ernsthafte Diskussionspartner disqualifiziert).

Ihr glaubt wohl auch noch Doom3 sieht immer noch aus wie die ATI Demo vom letzten Jahr. :?
johndoe-freename-67214
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67214 »

Hey Sifo-Dyas, Dein Nick klingt wie eine Geschlechtskrankheit - oder ist das die Umschreibung eines Gehirndefizits?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

der war gut, hammer spruch, geil. :lol:

sifo dyas hat aber trotzdem recht, der einzige erwachsene zocker hier oder was?
glottis81
Persönliche Nachricht:

Schlechter Artikel

Beitrag von glottis81 »

So, jetzt muss ich erst einmal etwas Kritik an diesem ach so tollen Half-Life² Artikel loswerden. Fand diesen Artikel nämlich reichlich daneben. Für diesen Artikel hätte ihr echt nicht noch LA reisen müssen. Denn hättet ihr auch von irgend einem Köhlner Dixiklo aus schreiben können. Sorry Leute... ist aber nun mal so. Dieser ständige Vergleich zwischen Far Cry und Half-Life² nervt so extrem und man muss Far Cry noch nicht einmal Live gesehen haben, um zu wissen, dass die Grafik gar nicht so toll ist. Ein bisschen PixelShader hier, ein paar Polygone hier und fertig ist Far Cry. Ich kann diese ganze Lobhuldigung zu diesem Game überhaupt nicht verstehen. Die Story ist dünner als Bruce Willis Feinriphemd aus \\\"Die Hard\\\" und hat weniger Substanz als das dümmste Van Damme oder Lundgren B-Movie. Das Game schmiert im Storytelling absolut ab und baut seine Atmosphäre nicht durch die Story aus. Was ist so genial an Far Cry? Keine Ahnung... Zudem sehen die Models absolut scheiße aussehen. Dieser unmögliche Plastikeffekt sieht daneben aus. Und Wassereffekte sind echt nicht alles. Doch zurück zu Half-Life². Ich glaube, dass HL² der Ego-Shooter in diesem Jahr sein wird. Danach sehe ich STALKER und Doom 3. Far Cry würde ich sogar noch hinter Duke Nukem Forever sehen, da der Duke mir immer noch sympathischer ist als dieser dämliche Jack Carver.

Ach ja und irgendwie verhalten sich hier einige User völlig pubertär. Warscheinlich sind sie das auch... :wink:
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

@doze

Beitrag von Sifo-Dyas »

´´Hey Sifo-Dyas, Dein Nick klingt wie eine Geschlechtskrankheit - oder ist das die Umschreibung eines Gehirndefizits?´´

Weiß nicht. Bitte doch deinen Betreuer darum, daß er für dich mal in deiner Krankenakte nachschaut.
johndoe-freename-67190
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67190 »

Mensch Leute, make love not war. Immer dieses Gerede von Kiddies und pupertären Usern, ich bitte euch. Aber zum Thema, die E3 Vorfürung hat mich auch recht beeindruckt obwohl der Wow Effekt natürlich weg ist bin ich dennoch optimistich was HL2 angeht. Und natürlich nerven die Vergleiche mit Far Cry. Man muss aber sagen das die \"deutschen Entwickler\" ihre Arbeit wirklich super gemacht haben. Hallo, Deusche Entwickler? Ich persönlich bin sehr stolz auf die Jungs von Crytek. Und diese Diskussion ob die Models plastich aussehen bleibt natürlich Ansichtssache, ich finde das Spiel sieht klasse aus und macht Bock (abgesehen von der Story). Und man kann auch andere Wege gehen um ans Ziel zu kommen. Was man bei HL2 bestimmt vermissen wird. Die Movies hatten für mich den Anschein das alles sehr linear abläuft und dadurch der Dauerspaß zu leiden hat. Ich glaube HL2 wird schon cool und beeindruckend, keine Frage. Dennoch denke ich das das ein Spiel wird das du 1 mal durchzoggst, und dann schon alles Auswendig kennst. Far Cry kannst du öfters durchzoggen weil es einfach viel mehr alternative Wege gibt du gehen kannst. Und sich nur auf die Story zu verlassen is auch shit.
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Also bis jetzt hatten Half-Life, Max Payne und Max Payne2 noch die größte Langzeitmotivation in Sachen Singleplayer, gerade weil die Spiele um eine Story herum konstruiert wurden.

Bei den meißten Spielen wird die Story um das Spiel herum konstruiert oder es gibt erst gar keine.

Außerdem ist die Aussage, daß sich VALVe ausschließlich auf die Story konzentriert hat wohl so auch nicht haltbar (das hat so auch niemand gesagt). Die Story steht eben im Vordergrund und die Technik ist auf dem aktuellen Stand bzw. setzt in Sachen Mimik-System und Charakteranimation definitiv neue Maßstäbe.

Meine Frage lautet hier nur: ´´Half-Life Fan, was willst du mehr?´´
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Sifo-Dyas, ich gebe dir 100% recht, wenn du meinst, das Spiele um eine Story herum konstruiert, die höchste Langzeitmotivation besitzen. Aber in einem Punkt möchte ich dir widersprechen. Für Max Payne 1 und 2 trifft das garnicht zu. Da heisst es nur abschlachten was das Zeug hält. Ob ich nun der Story lausche oder wegklicke und dann rumballere, völlig egal. Da gibt es 1000 andere Spiele die das besser gemacht haben als Max Payne. Aber zu einem Preis von 8,99 Euro für Max Payne 2 wie ich es zuletzt gesehen habe, kann man sich das trotzdem ruhig antuen. :D

Darf man eigentlich keine Links hier reinstellen? Weil mein Link oben vom Admin gelöscht wurde. Dann frage ich mich wieso das nicht erwünscht ist, zumal andere Spieleseiten auch die Links angeben wenn die Files exclusiv woanders rumlungern.
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

Nee, Links darf man neuerdings nicht mehr auf Seiten posten, die aus dem Ganzen noch Kapital schlagen wollen. Das macht immer mehr ´´Schule´´, hab ich auch schon auf anderen Seiten erlebt.

Find ich zwar albern, aber man ist hier halt doch nur Gast.
Antworten