Xbox 360: Preissenkung offiziell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

elite ist ja schon gekauft für 450, seit 2 monaten kann man das denn noch zurückbringen`? also dann die 369er Variante nehmen?
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

@ bati 67 ^^ wieso sollten die dein gerät zurück nehmen?
die sind froh wenn se ihren müll los werden xD
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

nein? Dafür hast du das Ding ja schon 2 Monate nutzen können...
was sollen die Leute sagen, die sich das Ding erst vor einer Woche gekauft haben? ^^
ob ich meine 2 Jahre alte Xbox auch tauschen darf? =>
alinger84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alinger84 »

Ist die Ausfallrate wirklich nicht mehr so hoch? Wenn ja, gilt das nur für die Elite oder auch für die Premium? Die Premium fänd ich ich in dem Fall sehr interessant!
Summer-Rain
Persönliche Nachricht:

Re: RE

Beitrag von Summer-Rain »

feNdrix hat geschrieben:der preis ist auf jedenfall attraktiv, wenn man nicht wüsste dass sowieso fast jedes exklusiv spiel für die xbox 360 auch für den PC kommt ( und ich einen rel. guten PC besitze). Siehe GoW und mass effect , welches ja frisch für den PC angekündigt wurde. Fable 2 , was ein guter grund wäre die xbox360 kaufen , wird , und da bin ich mir ziemlich sicher , auch für den PC kommen ... so far
Genau so habe ich auch sehr lange gedacht, 90% der wirklich guten Games, die für die Xbox kamen, wurden ebenso auf dem PC umgesetzt und da ich eigentl. immer einen brauchbaren SpielePC besitze, kam die Xbox lange Zeit nicht für mich in Frage.
Darüber hinaus war ich lange noch davon überzeugt, dass die PS3 eh alles besser machen wird und dutzende von exklusiven Mega-Titeln für Sonys Konsole kommen werden.... und die Wii hab ich mir ja eh zugelegt, Zelda, Mario und Co dürfen seit NES-Zeiten in meinem Wohnzimmer nunmal nicht fehlen ^^
Naja, als die PS3 es dann doch nicht schaffte mich zu überzeugen, ich mir zwischenzeitlich einen großen HD-Fernseher zugelegt hatte und immer mehr Titel auch für die Xbox angekündigt wurden, hab ich mir sehr günstig eine 360 bei Ebay ersteigert, wenns kein Vermögen kostet, ist man halt auch bereit etwas in eine Konsole zu investieren nur um eine hand voll wirklich gute, exklusive Titel spielen zu können. Außerdem ist es sehr entspannend mit dem Pad von der Couch, dem Bett oder von sonst wo aus zu spielen, grade zusammen mit Freunden schlägt genau das das Spielgefühl am PC bei weitem.

Wirklich begeistert bin ich aber allerdings von garkeiner Konsole. Die Fülle an absoluten Mega-Titeln, wie man sie aus PS2, PSone oder gar noch aus SNES-Zeiten kannte, kommt meiner Meinung nach nicht mehr, die meisten von der Presse gefeierten Spiele hat es in ähnlicher Form schonmal gegeben und sind es nicht wirklich wert gekauft zu werden, zumindest mir nicht ;)

Um wieder die Kurve zur Xbox zu kriegen: Für 200 Euro werden es sich denke ich viele Leute nochmal überlegen, die Kinderkrankheiten der Xbox sind außerdem behoben und dieses Jahr scheint spieletechnisch wieder etwas interessanter zu werden. Wer nicht grade total auf Final Fantasy 13, Metal Gear Solid oder einen anderen Ps3-Exklusiven Titel fixiert ist, sollte wohl vorerst zur Xbox greifen.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Goil. Nur noch 199 Tacken für die Arcade...dann kommt bei mir eine neben die PS3. :twisted:
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Menschnen mit zu viel losem Geld, was passsiert, ihr gebt den Betriebswirtschaftskaufleuten Recht, ihr kauft ihre Scheiße, die sie als Gold anpreisen.

Aber das ist nun halt normal... Was solls, ich brauche ja auch zusäätzliches Geld, aber net für ne Konsole oder neue PC Hardware, sondern nen neuen E-Bass + Amp. Haha, ein Hobby was Spaß macht und anderen auch Spaß machen kann, wenn man ne gute Band hat.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

robhappy21 hat geschrieben:Menschnen mit zu viel losem Geld, was passsiert, ihr gebt den Betriebswirtschaftskaufleuten Recht, ihr kauft ihre Scheiße, die sie als Gold anpreisen.

Aber das ist nun halt normal... Was solls, ich brauche ja auch zusäätzliches Geld, aber net für ne Konsole oder neue PC Hardware, sondern nen neuen E-Bass + Amp. Haha, ein Hobby was Spaß macht und anderen auch Spaß machen kann, wenn man ne gute Band hat.
Was ich mit meinem Geld mache, entscheide immer noch ich und nicht Microsoft. Übrigens wollte ich mir schon vor 2 Jahren eine 360 holen, aber da warn mir die 400 Eier noch zu viel. Und wofür du zusätzliches Geld brauchst, ist mir so scheißegal wie der berühmte Sack Reis in China.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

robhappy21 hat geschrieben:Menschnen mit zu viel losem Geld, was passsiert, ihr gebt den Betriebswirtschaftskaufleuten Recht, ihr kauft ihre Scheiße, die sie als Gold anpreisen.

Dir ist aber schon klar, das du dich in einem Spieleforum aufhälst?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SeniorDingDong hat geschrieben:Nintendo muss seine Preise senken. Wii und DS, egal wie gut die sich jetzt noch verkaufen. Sie dürfen nicht mehr in die Arroganz alter Cube & GBA Zeiten zurück fallen.

Da die Unentschlossenen oder Preisjäger wohl nun eher zur 360 schielen.

Außer Nintendo bleibt dabei, dass der typische 360/PS3/PSP Käufer garnicht die gewünschte Zielgruppe darstellt. :roll:
Erst nachdenken, bevor man Nintendo unterstellt sie würden aus Arroganz so viel verlangen. Wii ist in Amerika, England, Japan und anderen Ländern oft immer noch extrem schwer zu kriegen, weil Nintendo mit der Produktion einfach nicht die immer noch sehr hohe Nachfrage decken kann.

Was würde passieren, wenn Nintendo den Preis senkt? Genau, die Nachfrage würde noch deutlich höher steigen und dann wäre die Konsole noch schwerer im Laden zu kriegen. Daher kommt keine Preissenkung. Eigentlich müsste Nintendo sogar den Preis anheben, um mal dafür zu sorgen, dass genug Geräte in den Lagern auf Reserve liegen. ;)
Zuletzt geändert von unknown_18 am 10.03.2008 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

war nur ne Scherz :lol:
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Hotohori hat geschrieben:
SeniorDingDong hat geschrieben:Nintendo muss seine Preise senken. Wii und DS, egal wie gut die sich jetzt noch verkaufen. Sie dürfen nicht mehr in die Arroganz alter Cube & GBA Zeiten zurück fallen.

Da die Unentschlossenen oder Preisjäger wohl nun eher zur 360 schielen.

Außer Nintendo bleibt dabei, dass der typische 360/PS3/PSP Käufer garnicht die gewünschte Zielgruppe darstellt. :roll:
Erst nachdenken, bevor man Nintendo unterstellt sie würden aus Arroganz so viel verlangen. Wie ist in Amerika, England, Japan und anderen Ländern oft immer noch extrem schwer zu kriegen, weil Nintendo mit der Produktion einfach nicht die immer noch sehr hohe Nachfrage decken kann.

Was würde passieren, wenn Nintendo den Preis senkt? Genau, die Nachfrage würde noch deutlich höher steigen und dann wäre die Konsole noch schwerer im Laden zu kriegen. Daher kommt keine Preissenkung. Eigentlich müsste Nintendo sogar den Preis anheben, um mal dafür zu sorgen, dass genug Geräte in den Lagern auf Reserve liegen. ;)
Hmm... da habe ich tatsächlich nicht nachgedacht. Ich habe völlig ausgeblendet, dass sich die Konsolen von BigN immernoch so gut verkaufen.

Vermutich war mein Wii-Kaufwunsch unterbewusster Antrieb für meine "SENKE DEINE PREISE NINTENDO !" Aussage ;)
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

robhappy21 hat geschrieben: ... Betriebswirtschaftskaufleute ...
Das ist ja mal eine interessante Paarung ;)
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Hotohori hat geschrieben: Erst nachdenken, bevor man Nintendo unterstellt sie würden aus Arroganz so viel verlangen. Wie ist in Amerika, England, Japan und anderen Ländern oft immer noch extrem schwer zu kriegen, weil Nintendo mit der Produktion einfach nicht die immer noch sehr hohe Nachfrage decken kann.

Hey, du bist ja ein richtiger Betriebswirtschaftskaufmann :D