Die PS3 könnte damit echt Probleme kriegen. Die Wii wird's vermutlich eher weniger beeinflussen, die bedient schließlich einen ganz anderen Markt.
Xbox 360: Preissenkung offiziell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Klasse, bei diesen Preisen könnte es tatsächlich gut sein, dass ich mir noch ne eigene Xbox kaufe. Vermutlich würde ich mir dann Ende des Jahres die Arcade kaufen um GoW2 zu zocken, wenn mein Bruder mir den Kasten nicht ausleiht 
Die PS3 könnte damit echt Probleme kriegen. Die Wii wird's vermutlich eher weniger beeinflussen, die bedient schließlich einen ganz anderen Markt.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Wow.. also wenn das nicht offiziell wäre würd ich es nicht glauben!
Also da fällt es echt schwer zu wiederstehen. Alleine schon wenn ich die nötige Hardware für den PC kaufe komme ich mit dem neuen Preis niemals ran.
Aber.. korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber wenn Preise einer Konsole so gesenkt werden.. deutet das nicht das Ende dieser Ära an? Sprich so gegen Weihnacht wird die neue XBox 3.0 angekündigt?
Also da fällt es echt schwer zu wiederstehen. Alleine schon wenn ich die nötige Hardware für den PC kaufe komme ich mit dem neuen Preis niemals ran.
Aber.. korrigiert mich bitte wenn ich mich irre, aber wenn Preise einer Konsole so gesenkt werden.. deutet das nicht das Ende dieser Ära an? Sprich so gegen Weihnacht wird die neue XBox 3.0 angekündigt?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Die Ausfallrate ist jetzt auf normalem Niveau, d.h. es kann schon noch vorkommen, dass die Geräte überhitzen.masshiro_no hat geschrieben:Wie kommt es dann, dass Elite Geräte auch noch den RRoD hatten als die rauskam?! Also HDMI ist glaub ich nicht gleich der beste Hinweiß aquf ein Laufendes Gerät... oder war zufall keine ahnung.
Auf jeden Fall ist der Preis topp und bin stark am überlegen mir nochmal ne 360 neben die PS3 zupacken da der PC mich langsam abstreßt mit seinen ewig verbugten games
Für den Preis ist die 360 ein wirklich fairer Deal, freut mich, dass Microsoft den Preis diesmal so radikal gesenkt hat. Aber wie schon vorher angesprochen: Jetzt muss Werbung kommen. Das Problem bei XBox-Werbung war immer, dass sie zwar cool war (die Typen, die sich mit dem Auto durch die Stadt jagen; die mit dem riesigen Monster und den Samurais, Leute die mit dem Fallschirm irgendwo ne XBox aufbauen), aber nachher wusste ich nicht wofür überhaupt geworben wurde.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
der hdmi anschluss ist jedenfalls der hinweiss auf den neuen prozessor nebst dem fertigungsdatum. ich habe eine mit falcon prozessor ...wie aus meinem video in der signatur zu erfahren ist habe ich festgestellt das die 360 scheinbar probleme bekommt wenn man sie hochkannt hinstellt...bzw wird meine da wo der prozessor sitzt (der dann auch überhitzt aus dem mainboard poppt und den rrod verursacht) wenn sie vertikal steht heiss. wenn sie liegt nicht.masshiro_no hat geschrieben: Wie kommt es dann, dass Elite Geräte auch noch den RRoD hatten als die rauskam?! Also HDMI ist glaub ich nicht gleich der beste Hinweiß aquf ein Laufendes Gerät... oder war zufall keine ahnung.
Auf jeden Fall ist der Preis topp und bin stark am überlegen mir nochmal ne 360 neben die PS3 zupacken da der PC mich langsam abstreßt mit seinen ewig verbugten games
im groben kann man sagen es ist wie beim pc...wenn du da die kühlschlitze zustellst zb neben wand und schreibtisch eingekeilt und hinter ihm auch ne wand kann es schon mal zum hitzegau kommen.
Zuletzt geändert von sinsur am 10.03.2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
feNdrix
- Persönliche Nachricht:
RE
der preis ist auf jedenfall attraktiv, wenn man nicht wüsste dass sowieso fast jedes exklusiv spiel für die xbox 360 auch für den PC kommt ( und ich einen rel. guten PC besitze). Siehe GoW und mass effect , welches ja frisch für den PC angekündigt wurde. Fable 2 , was ein guter grund wäre die xbox360 kaufen , wird , und da bin ich mir ziemlich sicher , auch für den PC kommen ... so far
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: RE
Nun ja, wenn man den 2 Jahre warten will ... asusserdem gibts immer noch mehr als genug wie PGR, Forza, Lost Odyssey, Halo, NG2, Halo Wars, Splinter Cell, Blu Dragon und und und. Aber Gears 2 muss man einfach gleich zum Release habenfeNdrix hat geschrieben:der preis ist auf jedenfall attraktiv, wenn man nicht wüsste dass sowieso fast jedes exklusiv spiel für die xbox 360 auch für den PC kommt ( und ich einen rel. guten PC besitze). Siehe GoW und mass effect , welches ja frisch für den PC angekündigt wurde. Fable 2 , was ein guter grund wäre die xbox360 kaufen , wird , und da bin ich mir ziemlich sicher , auch für den PC kommen ... so far
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
hehe, naja mal sehn...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also dich hätte ich am wenigsten mit soner Aussage erwartet. Kommst ja doch noch zur Vernunft.revolverocelot.1 hat geschrieben:Ok, vielleicht hege ich doch noch Sympathien für die Xbox und Xbox-Live...mal gucken ob mein bescheidener Ausbildungsgehalt für beide Konsolen (Ps3 & box) und die kommenden Topgmes ausreichen wird *g*
Xbox360...ich komeeeeeeeeeee!!![]()
![]()
:wink:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 10.03.2008 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
Nintendo muss seine Preise senken. Wii und DS, egal wie gut die sich jetzt noch verkaufen. Sie dürfen nicht mehr in die Arroganz alter Cube & GBA Zeiten zurück fallen.
Da die Unentschlossenen oder Preisjäger wohl nun eher zur 360 schielen.
Außer Nintendo bleibt dabei, dass der typische 360/PS3/PSP Käufer garnicht die gewünschte Zielgruppe darstellt.
Da die Unentschlossenen oder Preisjäger wohl nun eher zur 360 schielen.
Außer Nintendo bleibt dabei, dass der typische 360/PS3/PSP Käufer garnicht die gewünschte Zielgruppe darstellt.
-
johndoe569038
- Persönliche Nachricht:
beim kauf einer konsole, beißt man nur einmal in den sauren apfel (preislich gesehen)
aber der hauptgrund einer konsole sind die SPIELE und diese sollte man meiner meinung nach billiger machen, und nicht dauernd die konsole....
zeitlich gesehen hat doch sicherlich fast jeder konsolen besitzer 10-20 spiele
aber wenn jedes spiel happige 50-60€ kosten geht das mehr in die tasche als die laschen "80€" bei der xbox
also wie gesagt meiner meinung nach ist man auf der siegesspur wenn man den hauptgrund einer konsole verbessert ...nochmals (die spiele)
naja ist ja nur meine meinung ^^
aber der hauptgrund einer konsole sind die SPIELE und diese sollte man meiner meinung nach billiger machen, und nicht dauernd die konsole....
zeitlich gesehen hat doch sicherlich fast jeder konsolen besitzer 10-20 spiele
aber wenn jedes spiel happige 50-60€ kosten geht das mehr in die tasche als die laschen "80€" bei der xbox
also wie gesagt meiner meinung nach ist man auf der siegesspur wenn man den hauptgrund einer konsole verbessert ...nochmals (die spiele)
naja ist ja nur meine meinung ^^