WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Dann würde er enden wie Cena - als Puplikumsgehasster Superstar!!!Swirrt hat geschrieben:jop, dann könnte er seinen titel für immer behalten -.-
Mir wäre es egal - ist nur MVP!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ist er das nicht schon längst???GamePrince hat geschrieben:Dann würde er enden wie Cena - als Puplikumsgehasster Superstar!!!Swirrt hat geschrieben:jop, dann könnte er seinen titel für immer behalten -.-
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein...so tief wie Cena ist er noch (?) nicht gesunken.Bulli1992 hat geschrieben:Ist er das nicht schon längst???GamePrince hat geschrieben:Dann würde er enden wie Cena - als Puplikumsgehasster Superstar!!!Swirrt hat geschrieben:jop, dann könnte er seinen titel für immer behalten -.-
Cena wurde von jedem ausgebuht, MVP wird "nur" von vielen ausgebuht!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mittlerweile wird Cena bejubelt ... kaum zu glauben aber wahrGamePrince hat geschrieben:Nein...so tief wie Cena ist er noch (?) nicht gesunken.Bulli1992 hat geschrieben:Ist er das nicht schon längst???GamePrince hat geschrieben: Dann würde er enden wie Cena - als Puplikumsgehasster Superstar!!!
Cena wurde von jedem ausgebuht, MVP wird "nur" von vielen ausgebuht!!!

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich auch, das ist die Aufgabe jedes Heels. Nur bei manchen gelingt das nicht so. DErst wollte Ric Flair eigentlich noch einen HEelturn hgaben, aber das wollte die WWE nicht, wollten nicht, dass er bei seinem letzten Match ausgebuht wirdDarth Nihilus hat geschrieben:mittlerweile wird Cena bejubelt ... kaum zu glauben aber wahrGamePrince hat geschrieben:Nein...so tief wie Cena ist er noch (?) nicht gesunken.Bulli1992 hat geschrieben: Ist er das nicht schon längst???
Cena wurde von jedem ausgebuht, MVP wird "nur" von vielen ausgebuht!!!Ach ja die Aufgabe von MVP ist es von möglichst vielen gehasst zu werden ....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja wenn er schoin immer dirtiest fighter in the world heisst, dann sollte er sich auch dementsprechend benehmen! Für mich wird ric immer der böse ausgebuhte bleibenBulli1992 hat geschrieben:Das weiß ich auch, das ist die Aufgabe jedes Heels. Nur bei manchen gelingt das nicht so. DErst wollte Ric Flair eigentlich noch einen HEelturn hgaben, aber das wollte die WWE nicht, wollten nicht, dass er bei seinem letzten Match ausgebuht wirdDarth Nihilus hat geschrieben:mittlerweile wird Cena bejubelt ... kaum zu glauben aber wahrGamePrince hat geschrieben: Nein...so tief wie Cena ist er noch (?) nicht gesunken.
Cena wurde von jedem ausgebuht, MVP wird "nur" von vielen ausgebuht!!!Ach ja die Aufgabe von MVP ist es von möglichst vielen gehasst zu werden ....

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja aber Ric ist inzwischen ja eine Wrestling-Legende und alle Fans schätzen ihn, aber es ist einfach nicht sein stil in dem er abtreten muss
Edit: Hab gerade das hier gelesen, leider:
Quelle:http://www.wwe-germany.net/wwe-germanyn ... news=17085
Wie WWE.com berichtet, wurde RAW Superstar Jeff Hardy von der Company für 60 Tage suspendiert, nachdem er bereits das zweite Mal gegen die WWE Wellness Politik verstoßen hat. Das erklärt offensichtlich auch seinen Intercontinental-Titelverlust an Chris Jericho bei der vergangenen RAW Ausgabe.
Verbunden mit der Suspendierung sollte auch seine Teilnahme im Money in the Bank - Laddermatch bei WrestleMania 24 wegfallen, ein Ersatzkandidat ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Also ich find auch, das Ric eine riesen Legende ist und es verdient als Face in Rente zu gehen.Bulli1992 hat geschrieben:Ja aber Ric ist inzwischen ja eine Wrestling-Legende und alle Fans schätzen ihn, aber es ist einfach nicht sein stil in dem er abtreten muss
Wie WWE.com berichtet, wurde RAW Superstar Jeff Hardy von der Company für 60 Tage suspendiert, nachdem er bereits das zweite Mal gegen die WWE Wellness Politik verstoßen hat. Das erklärt offensichtlich auch seinen Intercontinental-Titelverlust an Chris Jericho bei der vergangenen RAW Ausgabe.
Verbunden mit der Suspendierung sollte auch seine Teilnahme im Money in the Bank - Laddermatch bei WrestleMania 24 wegfallen, ein Ersatzkandidat ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.
Aber ich bin sicher, dass wir ihn bei der WWE wiedersehen werden ... wenn auch nicht im Ring.
Und die Sache mit Jeff ist echt mies.
Ich hab grad angefangen ihn so richtig zu mögen ... hab mich auf (s)einen Titelgewinn vorbereitet und gefreut und dann sowas.
Es ist eine Schande um ihn ... und dann fehlt er noch bei WM 24 - das ist doppelt schlimm.
Die WWE durchläuft momentan echt ein riesen TIEF:
Ric muss gehen, Jeff fehlt bei WM 24, Edge hat die beschissenste Story ever, Rey fehlt und die aktuellen Storys sind zu vorhersehbar.
Also der WWE gehts momentan echt nicht gut!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Das heißt eben, dass die Wrestler kein Zeug wie Anabolika etc. nehmen dürfen.Darth Nihilus hat geschrieben:Was ist den WWE Welness Politik????????
das wird doch wohl irgend jemand von euch wissen??!!
Ach nochwas: Angeblich soll Umaga nach WM24 zu Smackdown wechseln und
da ein wenig gegen BAtista fehden und später dann gegen Taker
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem fehden war ein Spoiler! Sowas will ich nicht wissenBulli1992 hat geschrieben:Das heißt eben, dass die Wrestler kein Zeug wie Anabolika etc. nehmen dürfen.Darth Nihilus hat geschrieben:Was ist den WWE Welness Politik????????
das wird doch wohl irgend jemand von euch wissen??!!
Ach nochwas: Angeblich soll Umaga nach WM24 zu Smackdown wechseln und
da ein wenig gegen BAtista fehden und später dann gegen Taker