Xbox 360: Preissenkung offiziell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baikinman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baikinman »

Nintendo wird den Preis fuer den Wii so schnell nicht senken, denn die haben`s momentan einfach nicht noetig. Die Leute kaufen das Teil wie verrueckt und deshalb waere Nintendo auch ziemlich dumm, wuerde man es MS gleich tun.

Die Preissenkung der XBox 360 begruesse ich sehr, da ich mir gerne noch ein Geraet kaufen moechte.
Zuletzt geändert von baikinman am 10.03.2008 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Estacado hat geschrieben:Die xbox is so billig, ich frage mich nur was Sony nun mit ihrer 400 euro schweren Konsole macht.^^
Das selbe wie das letzte mal vielleicht :-)

Einfach ein paar Features streichen.
Vielleicht noch weniger USB stecklplätze oder die möglichkeit die Festplatte zu wechseln.

Wie wäre es mit dem Blu Ray Laufwerk, wer brauch das Ding schon :twisted:

Lassen wir uns überraschen :lol:
Fang jetzt nicht damit an :) , denn dann würde ich sagen , M$ sollte mal was dazu bauen , etwas damit das Ding net die ganze Zeit überhitzt ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

bladesmoker hat geschrieben:
Estacado hat geschrieben:Die xbox is so billig, ich frage mich nur was Sony nun mit ihrer 400 euro schweren Konsole macht.^^
Das selbe wie das letzte mal vielleicht :-)

Vielleicht noch weniger USB stecklplätze oder die möglichkeit die Festplatte zu wechseln.

Fang jetzt nicht damit an :) , denn dann würde ich sagen , M$ sollte mal was dazu bauen , etwas damit das Ding net die ganze Zeit überhitzt ;)
Meine läuft wunderbar und genau deswegen fange ich GENAU damit an 8)
Sony hat keine chance die Preise zu senken ausser die wollen wieder massig Verluste einfahren.
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

bladesmoker hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Das selbe wie das letzte mal vielleicht :-)

Meine läuft wunderbar und genau deswegen fange ich GENAU damit an 8)
Sony hat keine chance die Preise zu senken ausser die wollen wieder massig Verluste einfahren.

Was habe ich auf Seite 1 denn geschrieben :? , vieleicht war es irgendsowas mit Sony und gesenkten Produktions kosten ? ... Ich weiß nicht mehr ganz genau :hammer:
Iceweasel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceweasel »

Cool, ich glaub ich hohl mir doch eine... war schon länger mit ne Option, aber 200€ (also mit Preisdifferenz) ist mir Metal Gear Solid jetzt auch nicht wert... ;-)

Öhm... hier zum Auto-Vergleich:
Wii ist n Hybrid-Auto! Überteuert, aber hat was... der Audi A6 ist aber trotzdem noch teurer?!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Iceweasel hat geschrieben:Cool, ich glaub ich hohl mir doch eine... war schon länger mit ne Option, aber 200€ (also mit Preisdifferenz) ist mir Metal Gear Solid jetzt auch nicht wert...
Bitte nicht so euphorisch. Die Arcade-Version taucht nicht wirklich viel. Wenn Du Dir eine 360 zulegen möchtest, dann spare lieber noch etwas und hole Dir eine mit entsprechend umfangreicher Festplatte. Oder wo willst Du denn Demos, Filme und den ganzen Schmuh von Live abspeichern ohne Festplatte?
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Sind bei der Xbox auch Spiele dabei oder nur die Konsole
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Kratos 6 hat geschrieben:Sind bei der Xbox auch Spiele dabei oder nur die Konsole
3 arcade spiele und 512mb memorycard undcontroller bei der 199€ arcade. Bei der premium 20gb festplatte und controller.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

also für mich hat die die 400€ version der ps3 immernoch das schlechteste preis-leistungsverhältnis. zumindest, wenn man die blu-ray funktionalität außen vor lässt.
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

So ein Mist hab mirdie gestern bestellt naja werde wohl die bestellung rückgängig machen danke für die schnelle Antwort
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Krato frag bei dem Händler nach ob noch mitm Preis runter geht.

Zum Thema ein Hammer Preis

Preis/Leistung ist die 360 um längen voraus.
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Hab bei Quelle bestehlt hab 14 tage Zeit die Bestellung zurück zu nehmen
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Kratos 6 hat geschrieben:Hab bei Quelle bestehlt hab 14 tage Zeit die Bestellung zurück zu nehmen
jo nimm sie zurück. Amazon hätte dir ne gutschrift gegeben aber quelle :?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

bayer98 hat geschrieben:oha 80€ gesenkt. respekt microsoft. Hätte höchstens mit 50€ gerechnet. Wird sich positiv auf die verkaufszahlen auswirken. Wenn sie jetzt hierzulande noch ne große werbekampagne aufziehen könnte die xbox sich vll sogar sehr gut verkaufen
Jo, MS müsste jetzt mal richtig die Werbetrommel rühren, ansonsten kriegt doch der Otto-Normalverbraucher wieder nichts mit.

Hoffe für MS, dass sich die Verkaufszahlen jetzt auch bessern werden. Ausfallrate der neuen Modelle ist ja auch nicht mehr so groß.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Kajetan hat geschrieben:
Iceweasel hat geschrieben:Cool, ich glaub ich hohl mir doch eine... war schon länger mit ne Option, aber 200€ (also mit Preisdifferenz) ist mir Metal Gear Solid jetzt auch nicht wert...
Bitte nicht so euphorisch. Die Arcade-Version taucht nicht wirklich viel. Wenn Du Dir eine 360 zulegen möchtest, dann spare lieber noch etwas und hole Dir eine mit entsprechend umfangreicher Festplatte. Oder wo willst Du denn Demos, Filme und den ganzen Schmuh von Live abspeichern ohne Festplatte?
Hab zwar selber die Premium, kann dir aber nicht zustimmen. Ich selbst benutze meine 360 eigentlich fast ausschließlich zum zocken und zum Filme gucken. Natürlich nutze ich meine Festplatte, aber wenn man die Konsole ohnehin nicht ans Internet anschließen will, finde ich die Speicherkarte zum Speichern von Spielständen ausreichend.