PSP fühlt sich gut an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PSP fühlt sich gut an
Ich hatte die Möglichkeit, kontrolliert von 3 Sicherheitsbeamten, den PSP einmal in die Hand zu nehmen. Das Gerät liegt gut in der Hand. Es ist schon wesentlich größer als der Gameboy, sieht aber super cool aus. Wer schon einmal einen PlayStation2 Controller in der Hand hatte, der wird das Steuerkreuz und die Buttons sofort wiedererkennen. Etwas Sorge macht mir der Analoge Controller (links unter dem Steuerkreuz), der weniger wie ein Knüppel bewegt wird, sondern eher geschoben wird. Auch die Position scheint ein wenig unglücklick, das liegt vielleicht auch daran, dass der PSP fest mit dem Stand verbunden war und man ihn nicht frei bewegen konnte um eine optimale Hand-Position zu finden. Die Schultertasten sind Klasse. Alles in allem ein sehr wertiges Gerät. <BR><BR>In unserem Stream ist das alles zu sehen: <STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=400')">PSP in Action</A> (Laufzeit: 7:42 min)
-
johndoe-freename-67214
- Persönliche Nachricht:
super...
...aber bringt mal lieber einen eindruck vom nintendo ds, das interessiert mich zumindest viel mehr !!!
-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
...
Yo ich finde auch das ihr mal mehr zum DS bringen solltet.
-
johndoe-freename-58773
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-56645
- Persönliche Nachricht:
lasst sie doch ma über ein gutes neues inovatives system berichten man.
Konkurenz belebt schließlich das Geschäft und nintendo kann nich mit mit ihrem 0815 kram ankommen der kampf geht los.
So kann man auch entlich mal wieder was gutes was den gameboy angeht von nintendo erwarten wenn sie nich auf der strecke bleiben wollen
Konkurenz belebt schließlich das Geschäft und nintendo kann nich mit mit ihrem 0815 kram ankommen der kampf geht los.
So kann man auch entlich mal wieder was gutes was den gameboy angeht von nintendo erwarten wenn sie nich auf der strecke bleiben wollen
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
ihr kinder
ihr habt ja null ahnung. der psp ist dem lächerlichen ds klar überlegen und vom design ja sowieso. der ds sieht ja mehr als peinlich aus! der psp wird alles wegrocken, schon die technik weiss zu gefallen. da hat der billige ds keine chance.
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
ich finds als allererstes mal gut dreckig, dass ihr nur exkl.-streams anbietet....
HEY IHR DA::::DAS NERVT SOLANGSAM....IHR WERD JA WIE LAMESTAR...dort is auch alles nurnoch premium...
und als 2.
der psp ist naja...schon ganz gut...allerdings befürchte ich eher das er einen siegeszug antreten wird weil das design (schon diese ärmlichen display...kaum größer als von nem n-gage) vom DS echt mies ist....
das wäre schade, wenn der psp nur wegen ner schwäche von den designer-trotteln bei nintendo siegt und nicht der guten ideen wegen...weil....so umwerfend find ich den psp echt nicht...nur is der ds halt NOCH SCHLECHTER
HEY IHR DA::::DAS NERVT SOLANGSAM....IHR WERD JA WIE LAMESTAR...dort is auch alles nurnoch premium...
und als 2.
der psp ist naja...schon ganz gut...allerdings befürchte ich eher das er einen siegeszug antreten wird weil das design (schon diese ärmlichen display...kaum größer als von nem n-gage) vom DS echt mies ist....
das wäre schade, wenn der psp nur wegen ner schwäche von den designer-trotteln bei nintendo siegt und nicht der guten ideen wegen...weil....so umwerfend find ich den psp echt nicht...nur is der ds halt NOCH SCHLECHTER
-
johndoe-freename-20710
- Persönliche Nachricht:
Sorry Agallah, aber wenn ich mir so die Spezifikationen der beiden Geräte ansehe muss ich auch sagen, dass der Nintendo DS einfach viel mehr zu bieten hat.
Das Design finde ich am PSP auch nicht unbedingt besser, denn er ist viel zu groß - fast wie ein Schuh.
Naja aber vll wird er ja noch kleiner und Leistungsfähiger ich wrede warten und gucken welche Konsole am Ende besser ist.
Beim DS habe ich nur etwas Angst ...
schließlich kann so eine Konsole mit diesen Eigenschaften eigentlich nicht unter 500€ kosten aber mal sehen das Ding ist ja noch lange net draußen....
Das Design finde ich am PSP auch nicht unbedingt besser, denn er ist viel zu groß - fast wie ein Schuh.
Naja aber vll wird er ja noch kleiner und Leistungsfähiger ich wrede warten und gucken welche Konsole am Ende besser ist.
Beim DS habe ich nur etwas Angst ...
schließlich kann so eine Konsole mit diesen Eigenschaften eigentlich nicht unter 500€ kosten aber mal sehen das Ding ist ja noch lange net draußen....
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
Der DS ist zumindest technisch deutlich unterlegen. Allerdings bleibt beim PSP die Akkulaufzeit und die finalen Prise der beiden Geräte abzuwarten. Für meinen Geschmack ist der DS optisch im Vergleich zum mittlerweile sehr stylishen GBA SP ein gewaltiger Rückschritt...
Zumal der zweite Bildschirm bei den bisher gezeigten Spielen sinnloserweise nur eine Kartenfunktion bietet.
Zumal der zweite Bildschirm bei den bisher gezeigten Spielen sinnloserweise nur eine Kartenfunktion bietet.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
DS... 2 Displays. Touchscreen. 16 Spieler können Drahtlos zusammen spielen (bis 100 f.).
Online Spielbar...
Ich will nichts sagen, aber da hat Nintendo etwas ziemlich geniales gebaut. Ich denke die haben es verstanden. Ein riesen Schritt in die Handheld Zukunft.
....und das von einem der eigentlich ne XBox hat :wink:
Online Spielbar...
Ich will nichts sagen, aber da hat Nintendo etwas ziemlich geniales gebaut. Ich denke die haben es verstanden. Ein riesen Schritt in die Handheld Zukunft.
....und das von einem der eigentlich ne XBox hat :wink: