Mass Effect: Mini-Add-on verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect
Ist das das Addon das bei der Pc - Version schon von Anfang an dabei sein wird?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect
wenn bei der pc fassung ein addon dabei ist und da es sonst keines gibt...Abendländer hat geschrieben:Ist das das Addon das bei der Pc - Version schon von Anfang an dabei sein wird?
knapp 6 euro für 90 minuten....sehr preissgünstig
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
-
Xerias
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect
ja...wurde schon bestätigt :wink:Abendländer hat geschrieben:Ist das das Addon das bei der Pc - Version schon von Anfang an dabei sein wird?
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also ich habe es mir heute morgen heruntergeladen und auch vorhin beendet und muss sagen da haben sich die 400 points wirklich gelohnt.
es ist zwar jetzt nichts neues aber dennoch eine sehr interessant mission die (was für mich das wichtigste wahr) sehr viele informatione bietet zur der rasse die batarianer. was leider etwas schade ist das man die meißten information nur auf "gut" herrausfindet.
aber so im großen und ganzen eine sehr spannende mission auf jedenfall kaufen :wink:
es ist zwar jetzt nichts neues aber dennoch eine sehr interessant mission die (was für mich das wichtigste wahr) sehr viele informatione bietet zur der rasse die batarianer. was leider etwas schade ist das man die meißten information nur auf "gut" herrausfindet.
aber so im großen und ganzen eine sehr spannende mission auf jedenfall kaufen :wink:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an, dann werde ich mir mal auch demnächst meine erste Karte mit MS-Points holen. Und dann kommt Rez HD auch auf die Platte.lorridor hat geschrieben:also ich habe es mir heute morgen heruntergeladen und auch vorhin beendet und muss sagen da haben sich die 400 points wirklich gelohnt.
Wie ist das ganze denn ins Spiel integriert? Kann ich es erst mit einem Charakter, der die Kampagne abgeschlossen hat, durchzocken?
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Die Mission hat mir sehr gut gefallen. Die Umgebungsgrafik war abwechslungsreicher als die normalen Bunker, das Interieur sah besser aus und auch die Story dahinter hat einen viel besseren Eindruck gemachtl als die vielen anderen 08/15 Nebenmissionen. Sollte das der Vorgeschmack auf Mass Effect 2 sein, ich bin dabei! 
-
HochSilber
- Persönliche Nachricht: