wenn man auf schwarzen humor steht, war der wirklich gutKleinerMrDerb hat geschrieben: [...]
Hat eigentlich einer von euch mal POSTAL gesehen?
Der mit Abstand beste Uwe Boll Film den es gibt
Max Payne: Bild vom Filmset
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nö, wenns um die verfilmung des ersten teils geht, dann passt eher ein charakter vom aussehen eines johnny knoxvilles. (clive owen sieht imho einfach zu südländisch/britisch aus)
meine wahl wäre allerdings auf Gary Sinise (Lt. Dan aus forrest gump) gefallen.
wird schwierig für wahlberg, die ganze zeit diese fresse zu ziehen

meine wahl wäre allerdings auf Gary Sinise (Lt. Dan aus forrest gump) gefallen.
wird schwierig für wahlberg, die ganze zeit diese fresse zu ziehen

-
eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat geschrieben:Nicht wirklich...schonmal Payback mit Mel Gibson gesehen? Ziemlich krasse Aktionen in dem Film und der ist auch FSK 16.masshiro_no hat geschrieben: Drogenmissbrauch und Menschenverachtende Benutze Baseball Schläger mit Gesicht aktionen langen vollkommen für ne Indizierung
In Payback könnte Mel Gibson gut als Max Payne durchgehen, leider ist dieser jetzt schon viel zu alt für die Rolle.

Wieso nimmt man nicht gleich Sam Lake, der seine Fresse für die Figur im 1. Teil hergegeben hat^^
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ist es auch. die fresse stammt vom chefenwickler von remedy.revolverocelot.1 hat geschrieben:Also ich finde MarkyMark auch ein wenig unpassend was die Fratze betrifft aber den Film werde ich mal eine Chance geben, da ich die Spielereihe absolut klasse finde![]()
sieht aus wie einfotografiert... ^_-Tony hat geschrieben:

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Naja also der beste Schauspieler für den Film wäre wirklich Mel Gibson gewesen, gerade Payback hat mich immer irgendiwe an Max Payne errinert.
Hatte aber eig gedacht das Christian Bale vor der Kamera stehen wird, da sein Gesicht j für den 2. Teil genommen wurde und ich auch in News mal was davon gelesen hatte, das Gesicht vom ersten Teil war ja voll unpassend, nur damals gabs ja noch nicht die Shader und alles und sie wollten ja trotzdem einen extrem realistischen Look für das Spiel, deswegen das Gesicht, fast jede Textur im ersten war ein Foto. Aber Mark Wahlberg ist auch keine schlechte Wahl, als Schauspieler hat er auf jeden Fall was drauf und vom aussehen her, ist er auch nicht so unpassend, denn er hat auch ein sehr markantes Gesicht!
Meistens bekommen die Charaktere in Spiel Umsetzungen ja eh den falschen Schauspieler, ich weiss noch wie heiss ich auf den Film Hitman war als es hieß das Vin Diesel die Rolle übernimmt, das wär genial geworden.
Zu Uwe Boll, Postal war auch der letzte Dreck, das war Humor auf ganz unterster Ebene, da war kein schwarzer Humor, das war einach nur ein billiger Versuch zu provozieren mit vollkommen dummem hohlen Fäkalhumor unterster Stufe, selbst Meine Frau die Spartaner und ich oder die neuen American Pie Teile waren da unterhaltsamer, bin mal gespannt auf sein nächstes Werk Far Cry wo ja Till Schweiger die Rolle übernehmen soll(was auch ziemlich passend wäre meiner Meinung vom aussehen her)
Hatte aber eig gedacht das Christian Bale vor der Kamera stehen wird, da sein Gesicht j für den 2. Teil genommen wurde und ich auch in News mal was davon gelesen hatte, das Gesicht vom ersten Teil war ja voll unpassend, nur damals gabs ja noch nicht die Shader und alles und sie wollten ja trotzdem einen extrem realistischen Look für das Spiel, deswegen das Gesicht, fast jede Textur im ersten war ein Foto. Aber Mark Wahlberg ist auch keine schlechte Wahl, als Schauspieler hat er auf jeden Fall was drauf und vom aussehen her, ist er auch nicht so unpassend, denn er hat auch ein sehr markantes Gesicht!
Meistens bekommen die Charaktere in Spiel Umsetzungen ja eh den falschen Schauspieler, ich weiss noch wie heiss ich auf den Film Hitman war als es hieß das Vin Diesel die Rolle übernimmt, das wär genial geworden.
Zu Uwe Boll, Postal war auch der letzte Dreck, das war Humor auf ganz unterster Ebene, da war kein schwarzer Humor, das war einach nur ein billiger Versuch zu provozieren mit vollkommen dummem hohlen Fäkalhumor unterster Stufe, selbst Meine Frau die Spartaner und ich oder die neuen American Pie Teile waren da unterhaltsamer, bin mal gespannt auf sein nächstes Werk Far Cry wo ja Till Schweiger die Rolle übernehmen soll(was auch ziemlich passend wäre meiner Meinung vom aussehen her)
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
jungs ihr hab alle echt gute argumente. aber max payne ist und bleibt ein wirklich genialer titel und wird so schnell nicht vergessen, wenn man schon bedenkt dass alles was mit slow mo in games zu tun hat mit MP verglichen wird. Postal fand ich auch einfach nur paaahhh, der letzte rotz auf erden! Super, jetzt hab ich hier auch noch geslesen dass uwe boll Far Cry machen wird, na toll, der tag und die hoffnung ist dahin!
kann dem keiner die lizenz nehmen?
also mel gibson in payback hat mich auch an mp erinnert, aber mark wahlberg ist eher ein macho und ein schönling, hätte mir da eine ernstere person mit mehr gesichtszügen gewünscht! Wahlberg ist ein super schauspieler, keine frage, hey aber die atmosphäre von dem game darf man im film einfach nicht ausser acht lassen. was ich noch erwähnenswert finde ist, dass der klasse sound vom game auch im film stimmen soll!
kann dem keiner die lizenz nehmen?
also mel gibson in payback hat mich auch an mp erinnert, aber mark wahlberg ist eher ein macho und ein schönling, hätte mir da eine ernstere person mit mehr gesichtszügen gewünscht! Wahlberg ist ein super schauspieler, keine frage, hey aber die atmosphäre von dem game darf man im film einfach nicht ausser acht lassen. was ich noch erwähnenswert finde ist, dass der klasse sound vom game auch im film stimmen soll!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
error. das gesicht aus teil zwei stammt von Timothy GibbsKnabbel hat geschrieben:Naja also der beste Schauspieler für den Film wäre wirklich Mel Gibson gewesen, gerade Payback hat mich immer irgendiwe an Max Payne errinert.
Hatte aber eig gedacht das Christian Bale vor der Kamera stehen wird, da sein Gesicht j für den 2. Teil genommen wurde und ich auch in News mal was davon gelesen hatte[...]

Zuletzt geändert von monotony am 10.03.2008 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ein Regiesseur ist eigentlich meißt nur ein Spiegel des Drehbuchs.Dragoneyes hat geschrieben:Ich mach mir mehr Sorgen um den Regi, als um Mark...
Denn Das Omen, seien wir mal ehrlich. Son grottiger Film hab ich lange nicht gesehen.
Ich hoffe nur, dass sie Max Payne echt nicht verhauen.
Das wäre eine Tragödie...
Guck dir Peter Jackson an, vor Herr der Ringe hat der nur Splatter und C Produktionen gemacht und dann eine Trilogie hingezaubert die ihres gleichen sucht.
May Payne hat auf jedenfall schon ein super Drehbuch und der Autor von den Spielen hat auch das Drehbuch für den Film geschrieben.
Mit den Voraussetzungen kann der Regiesseur eigentlich nicht viel falsch machen
Hoffe ich zumindest
Genau das macht de Film so besonders.Knabbel hat geschrieben:Zu Uwe Boll, Postal war auch der letzte Dreck, das war Humor auf ganz unterster Ebene, da war kein schwarzer Humor, das war einach nur ein billiger Versuch zu provozieren mit vollkommen dummem hohlen Fäkalhumor unterster Stufe,
Man darf nicht immer jedes heikle Thema mit Samthandschuhen anfassen und es gar komplett Ignorieren.
Ein so provokanter Film tut wirklich gut.
Diese ganze Taliban, Bush und Nazi themen kann man doch echt nicht mehr ertragen.
Uwe Boll zeigt in dem Film einfach das was viele denken und das komplett ungeschönt und auf den Punkt gebracht.
Allein die Scene mit dem Bewerbungsgespräch ich einfach genial.
Ich hab auch schon einige Bewerbungsgespräche mitgemacht und kahm mir des öfteren so vor die der Dude in dem Film.
"Was ist der Unterschied zwischen einer Ente"
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 10.03.2008 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Ein Regiesseur ist eigentlich meißt nur ein Spiegel des Drehbuchs.
Guck dir Peter Jackson an, vor Herr der Ringe hat der nur Splatter und C Produktionen gemacht und dann eine Trilogie hingezaubert die ihres gleichen sucht.
Nichts gegen Braindead, Bad Taste und Meet the Feebles!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Hab ja nichts dagegen gesagt, sind doch alles Splatter und Low Budget bzw. C Produktionenmatt123 hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben: Ein Regiesseur ist eigentlich meißt nur ein Spiegel des Drehbuchs.
Nichts gegen Braindead, Bad Taste und Meet the Feebles!