Salve.
Schaut euch mal das Video an welches ihr bei http://www.city17.debekommt (33MB). Da wird sehr viel mehr von HL2 gezeigt und sogar CounterStrike:Source (CS mit der Source Engine). Leute, wenn ihr das gesehen habt, dann werdet ihr wieder anders über HL2 denken. Die Szenarien schauen genial aus und die Möglichkeiten des Spieles sind wirklich nahezu unbegrenzt.
Und Counterstrike mit der Source-Engine schaut auch schon abartig aus. Dieses Counterstrike ist nicht CS2. Was mit der CS:Source passiert, hat Gabe N. leider noch nicht verraten. Vielleicht wird es ein Mod für HL2. Wer weis.
Mir hängt die Kinnlade immer noch am Boden. Ich bin jetzt schon wieder scharf auf das Game. Bitte Valve, versaut es dieses Jahr bitte nicht.
So, jetzt ist die Nacht gerettet.
MfG
Seth6699
Neues Half-Life 2-Video!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Superfly71
- Persönliche Nachricht:
Zumal die fehlenden Spiegelungen vom Brückenpfeiler eher ein detailfehler darstellen und nichts mit der Engine zu tun haben, da sich sonst alles korrekt im Wasser spiegelt.
Naja und einzelne Wassertropfen, die bei meinem Schuss ins Wasser entstehen möchte ich in einem Actionspiel sowieso nicht zählen
MfG
Naja und einzelne Wassertropfen, die bei meinem Schuss ins Wasser entstehen möchte ich in einem Actionspiel sowieso nicht zählen
MfG
-
johndoe-freename-42866
- Persönliche Nachricht:
scheisse, wie blöd kann man eigentlich sein?
half life 2 ist das erste spiel, dass eine neue generation einläuten wird (bitte kommt mit jetzt nicht mit dem lächerlichen farcry).
die grafik ist einfach nur genial, besser geht es eigentlich nicht mehr.
das besonderste allerdings, und worauf keines der kiddies hier irgendwie acht zunehmen scheint, ist die EINMALIGE charakterdarstellung... geht es noch? seid ihr blind?
Solche lebensechte Charakter gab es bisher nur in Videos zu bestaunen!
Das Spiel wird sowas von endgeil, und mein letzter Egoshooter werden, da es besser nicht mehr geht.
half life 2 ist das erste spiel, dass eine neue generation einläuten wird (bitte kommt mit jetzt nicht mit dem lächerlichen farcry).
die grafik ist einfach nur genial, besser geht es eigentlich nicht mehr.
das besonderste allerdings, und worauf keines der kiddies hier irgendwie acht zunehmen scheint, ist die EINMALIGE charakterdarstellung... geht es noch? seid ihr blind?
Solche lebensechte Charakter gab es bisher nur in Videos zu bestaunen!
Das Spiel wird sowas von endgeil, und mein letzter Egoshooter werden, da es besser nicht mehr geht.