Hotohori hat geschrieben:Das motzen ist ja nicht mal das Hauptproblem, viel eher seine Resistenz gegen alle Argumente.
Ich mag die Ausrufungszeichen !
Außerdem wäre es nett, wenn er selbst mal Argumente hätte ! Andere Argumente zu ignorieren ist eine Sache ! Aber in diesem Fall sollte man wenigstens selbst welche haben !
Ich seh das alles noch nicht so eng. Zwar nervt es mich ab und an auch mal das jeder News Thread von zum bashen missbraucht wird, aber so richtig darüber aufregen kann ich mich nicht, weil ich ab nem bestimmten Zeitpunkt solche Posts ignoriere. Vielleicht bin ich auch noch nicht lang genug dabei, sodass mein Gedultsfaden noch länger ist.
Es gab hier ja schon einige Engleisungen von genervten Konsolen Besitzern die Sperren oder Verwarnungen nach sich zogen.
Hier musst du dich schon ganz schön anstrengen, um gesperrt zu werden. Ich will das jetzt negativ oder positiv bewerten, ich will das einfach nur feststellen.
Auch wenns jetzt gerade nicht aktuell ist...bei dummen Comments schließt doch nicht auf das Alter...es ist kein Gesetz das man mit 12 Jahren dümmer ist als mit 24... auch ein 12- jähriger kann klug sein kann gute Argumente bringen...es gibt eben manche die sind schlau und manche sind es eben nicht...