Hoffentlich liest er das und äußert sich hier dazu!!!bayer98 hat geschrieben:der benjamin oder wie der heist. Sony fanboy nummer 1 in der 4players redaktionAngelJdF hat geschrieben:Also ich find Multiplayer sowas von primitiv und langweilig. Ok, Coop-Story ist in Ordnung, wenn man Freunde hat die weiter weg wohnen. Aber ansonsten hab ich als berufstätiger Mensch keine Lust mich auf Maps von Leuten abschlachten zu lassen, die 14 Stunden am Tag dort verbringenmasshiro_no hat geschrieben: Es ist kein Singleplayer Story Game sondern ein Multiplayer. Singleplayer wird oftmals sehr schnell langweilige (Da hatte mich ja God of War so überrascht, 7mal durchgespielt und bis jetzt nicht langweilig!). Daher sollte jedes Game eine art Multiplayer besitzen und wenn man nur in Uncharted sich gegenseitig abknalltMP empfinde ich halt als Zeitverschwendung und es bringt mir keine Befriedigung etwas geschafft zu haben.
![]()
Jetzt mal eine ernste Frage:
Was glaubt ihr welcher Redakteur würde MGS4 am besten bewerten?
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
tja meine meinung und wohl nicht nur meine und er hat sich schonmal dazu geäußert. Geh einfach zu den patapon test und dann zu den kommentarenGamePrince hat geschrieben:Hoffentlich liest er das und äußert sich hier dazu!!!bayer98 hat geschrieben:der benjamin oder wie der heist. Sony fanboy nummer 1 in der 4players redaktionAngelJdF hat geschrieben: Also ich find Multiplayer sowas von primitiv und langweilig. Ok, Coop-Story ist in Ordnung, wenn man Freunde hat die weiter weg wohnen. Aber ansonsten hab ich als berufstätiger Mensch keine Lust mich auf Maps von Leuten abschlachten zu lassen, die 14 Stunden am Tag dort verbringenMP empfinde ich halt als Zeitverschwendung und es bringt mir keine Befriedigung etwas geschafft zu haben.
![]()
Jetzt mal eine ernste Frage:
Was glaubt ihr welcher Redakteur würde MGS4 am besten bewerten?
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
MGS4 ist und böleibt das beste Game ever und rulort allen andern scheiß vond er x-box weg mit neuer cell grafik die selbst crysis ficken wird...PAH!bayer98 hat geschrieben:tja meine meinung und wohl nicht nur meine und er hat sich schonmal dazu geäußert. Geh einfach zu den patapon test und dann zu den kommentarenGamePrince hat geschrieben:Hoffentlich liest er das und äußert sich hier dazu!!!bayer98 hat geschrieben: der benjamin oder wie der heist. Sony fanboy nummer 1 in der 4players redaktion
... wie war nochmal die frage
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Joa, ist sicher toll nen Horror-Shooter auf nem Bürostuhl auf nem 21-Zoll Bildschirm und ner 150 Euro Anlage zu zockenPascal Wiederkehr hat geschrieben:Bioshock ist das geilste game, aber nur auf m'PC, sieht viel besser aus als die scheisse auf der Xbox.
Die Box ist sowas von kacke, da kotzt sogar das Klo wenn man die runterspülen will.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
ist es auch.Matze13x hat geschrieben:Joa, ist sicher toll nen Horror-Shooter auf nem Bürostuhl auf nem 21-Zoll Bildschirm und ner 150 Euro Anlage zu zockenPascal Wiederkehr hat geschrieben:Bioshock ist das geilste game, aber nur auf m'PC, sieht viel besser aus als die scheisse auf der Xbox.
Die Box ist sowas von kacke, da kotzt sogar das Klo wenn man die runterspülen will.
Man ist viel näher am PC Bildschirm als am Fernseher.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
@Pascal Wiederkehr
Nur weil mit moshman wieder ein Basher auf Seiten der PS3 weniger geworden ist, brauchst du nicht gleich so herumbashen.
Weiß jemand zufällig ob Raymund Ringeleauch eine Xbox zuhause stehen hat ((...welche ihn offensichtlich geschädigt hat...))??
Nur weil mit moshman wieder ein Basher auf Seiten der PS3 weniger geworden ist, brauchst du nicht gleich so herumbashen.
Weiß jemand zufällig ob Raymund Ringeleauch eine Xbox zuhause stehen hat ((...welche ihn offensichtlich geschädigt hat...))??
Zuletzt geändert von AngelJdF am 09.03.2008 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Und das bedeutet besseres Spielgefühl?Battle_Snake hat geschrieben:ist es auch.Matze13x hat geschrieben:Joa, ist sicher toll nen Horror-Shooter auf nem Bürostuhl auf nem 21-Zoll Bildschirm und ner 150 Euro Anlage zu zockenPascal Wiederkehr hat geschrieben:Bioshock ist das geilste game, aber nur auf m'PC, sieht viel besser aus als die scheisse auf der Xbox.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, einfach weil ein größerer Teil des Blickfelds "im" Spiel istMatze13x hat geschrieben:Und das bedeutet besseres Spielgefühl?Battle_Snake hat geschrieben:ist es auch.Matze13x hat geschrieben: Joa, ist sicher toll nen Horror-Shooter auf nem Bürostuhl auf nem 21-Zoll Bildschirm und ner 150 Euro Anlage zu zocken
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie fällt mir hier auf, das die PS3ler wie auch die PCler die 360 als ihren größten Konkurenten ansehen.Darth Nihilus hat geschrieben:Was ist den mit euch los? Mein Bruder hast aufm PC und es sieht sogar n Tick 8aber echt nur ganz wneig) schlechter aus! Höchste Grafikstufe.
Wen sie hassen, den beneiden sie
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja es muss blanker neid sein, sonst könnten sie sich nicht immer zu solchen Falschen und überzogenen Aussagen hinreissenMatze13x hat geschrieben:Irgendwie fällt mir hier auf, das die PS3ler wie auch die PCler die 360 als ihren größten Konkurenten ansehen.Darth Nihilus hat geschrieben:Was ist den mit euch los? Mein Bruder hast aufm PC und es sieht sogar n Tick 8aber echt nur ganz wneig) schlechter aus! Höchste Grafikstufe.
Wen sie hassen, den beneiden sie