Welches MMO kann man schon nur mit Kreditkarte spielen? Kaum eins. Bei sogut wie jedem ist Bankeinzug möglich.masshiro_no hat geschrieben:Anforderungen sind mir Latte... ICH will nur kein Kreditkartenmüll sehen...Dank Kreditkarten kann ich net zocken was ich will da ich keine bekomme UND NEIN war schon bei zig vereinen gibt nix
Age of Conan: Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Finde die Anforderungen eigentlich auch net so dramatisch.
Einen halbwegs anständigen DualCore Rechner wird sich wohl jeder allmählich mal leisten können und ne 8600 GT mit 512 MB z.B. kriegt man mittlerweile wohl für ungefähr 80€
Ist mir schon klar das das alles für ein flüssiges Spiel unter DX10 vielleicht net reichen wird aber Windows Vista kann mir im Moment eh gestohlen bleiben darum pfeiff ich auch auf DX10.
Einen halbwegs anständigen DualCore Rechner wird sich wohl jeder allmählich mal leisten können und ne 8600 GT mit 512 MB z.B. kriegt man mittlerweile wohl für ungefähr 80€
Ist mir schon klar das das alles für ein flüssiges Spiel unter DX10 vielleicht net reichen wird aber Windows Vista kann mir im Moment eh gestohlen bleiben darum pfeiff ich auch auf DX10.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danibua
- Persönliche Nachricht:
Mironator hat geschrieben:Das Problem ist, dass das die Systemanforderungen sind, damit das Spiel einfach erstmal läuft. Es handelt sich aber um ein MMO, also kann man gleich mit den deoppelten RAM rechnen, damit es spielbar bleibt.
2 gig Arbeitsspeicher kosten um die 50 Euro also wer sich ein Monatsabo leisten kann wird ja wohl auch ein paar Euros dafür investieren können!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die 2 Jahre Herstellergarantie kannst doch vergessen, weil du selbst beweisen musst, dass die Grafikkarte kaputt gegangen ist, weil sie einen Herstellungsfehler hatte. Beweise das mal...
Wenigstens ist es jetzt wieder ausgeglichen, somit sind mir in den letzten 3 Jahren 2 ATI und 2 NVidia verreckt, wobei die jetzt am längsten durchgehalten hat.
Wenigstens ist es jetzt wieder ausgeglichen, somit sind mir in den letzten 3 Jahren 2 ATI und 2 NVidia verreckt, wobei die jetzt am längsten durchgehalten hat.
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Anderes Gehäuse, mehr als genug Lüfter und aktuell hab ich gar das Gehäuse offen und bei mir ist es eh immer recht kühl im Zimmer.
Erst mal gucken wo ich die Rechnung hab und dann mal beim Online Händler anfragen. Aber darum mach ich mir erst im laufe der nächste Woche Gedanken, im Moment bin ich zu gefrustet. Außerdem ist das inzwischen total Offtopic.
Typischerweise läuft sie im 2D Betrieb mal wieder einwandfrei, meist sind die ja so kaputt, dass man die Grafikfehler erst in einem 3D Spiel zu Gesicht bekommt.
Bei meinem Glück krieg ich dann die Woche nen Beta Key für Spellborn.
Erst mal gucken wo ich die Rechnung hab und dann mal beim Online Händler anfragen. Aber darum mach ich mir erst im laufe der nächste Woche Gedanken, im Moment bin ich zu gefrustet. Außerdem ist das inzwischen total Offtopic.
Typischerweise läuft sie im 2D Betrieb mal wieder einwandfrei, meist sind die ja so kaputt, dass man die Grafikfehler erst in einem 3D Spiel zu Gesicht bekommt.
Bei meinem Glück krieg ich dann die Woche nen Beta Key für Spellborn.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Systemanforderungen für Age of Conan
Mein Kommentar war auch keineswegs eine Kritik an dem Spiel. Ich freue mich ja schon drauf, bin absoluter Conan-Fan, habe alle Bücher, Comics und Filme in mehrfacher Ausführung. :wink:Reno_Raines hat geschrieben:Wenn man das Game auf WOW Grafik runterschraubt kann man es auch auf WOW Rechner spielen.EvilNobody hat geschrieben:Ich freue mich zwar auf das Spiel, die Anforderungen sind aber schon heftig. Da bezweifle ich, dass man viele Kunden bzw. Abonnenten für das Spiel angeln kann. Ein WoW kann jeder mit seinem Uralt-Rechner spielen, für Age of Conan braucht man einen guten Mittelklasse-PC.
Um in den vollen Genuss zu kommen benötigt man sogar Highend-Ware, und sowas haben die meisten Leute eben nicht.
Gute Grafik hat nunmal ihren Preis, und AOC schlägt alles was im MMORPG Genre draussen ist und sich in Entwicklung befindet.
Vielleicht bleiben so die Kiddies aus, denn um AOC vernünftig spielen zu können brauch man Geld für einen guten Rechner, und das rückt pappi nicht so schnell raus wie 12 Euro Taschengeld für nen Monatsabo
Ich liege halt etwas über den Mindestanforderungen (A64 3500+, 1024 MB Ram, X1950 Pro) und habe ein bisschen Bammel dass das zu wenig ist um es einigermassen flüssig zu spielen. Habe leider noch veraltete DDR1-Speicherriegel im Gehäuse, da ist die Aufrüstung nicht ganz so billig, DDR2 passt nämlich nicht.
Naja, mal schauen, ich werde mir das Spiel bei einem Freund auf jeden Fall genauer anschauen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das ist fast genau auch meine Ausstattung und die Beta heute Abend lief eigentlich recht flüssig (hatte alles recht hoch eingestellt), also könntest damit zurecht kommen.
Allerdings ist die Frage, ob du den Rechner bis zum Release überhaupt noch hast. Bei den ganzen Bugs kann das noch ne Weile dauern bis das Spiel erscheint (ich hab schon einige MMORPG Betas gespielt, aber so verbugt war bisher keines) und dann ist die "empfohlene Hardware" ganz normal für die meisten Spieler.
Allerdings ist die Frage, ob du den Rechner bis zum Release überhaupt noch hast. Bei den ganzen Bugs kann das noch ne Weile dauern bis das Spiel erscheint (ich hab schon einige MMORPG Betas gespielt, aber so verbugt war bisher keines) und dann ist die "empfohlene Hardware" ganz normal für die meisten Spieler.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Oh, danke für die gute Nachricht!Hotohori hat geschrieben:Das ist fast genau auch meine Ausstattung und die Beta heute Abend lief eigentlich recht flüssig (hatte alles recht hoch eingestellt), also könntest damit zurecht kommen.
Schade dass es noch so fehlerbehaftet ist. Eigentlich sollte AoC doch schon im Oktober erscheinen, oder?