Der 4P-Kommentar: Der PC - Totgesagte leben anders?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen seid ihr ja so lächerlich - ihr GLAUBT uns rund zu machen, in Wirklichkeit geht das gar nicht, wenn man sich die aktuelle Situation der Konsolen und des PCs ansieht: Konsolen immer beliebter und die besten Spiele - PC stinkt immer mehr ab.TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wir PCler sind die Typen, die euch in solchen Diskussionen immer rund machen. Und dabei habe ich noch gar nicht wirklich angefangen, ernst zu machen.
Aber lass einem Sterbenden in seinem Glauben - er hat ja sonst nichts.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im gegensatz zu dir habe ich fakten geschaffen und nicht von irgendwelchen turnieren gelabert, die es überhaupt nicht gibt. also wer von uns beiden ist nachweislich der träumer?19Bull82 hat geschrieben:Wir Konsoleros sind Nervensägen - ihr PCler Träumer, Schönredner und solche Typen wie unten in meinem Link.
und außerdem hör auf von "wir konsoleros" zu sprechen. ich kenne einige konsoleros die sich dadurch beleidigt fühlen
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Ja,schon erstaunlich wieviel Zeit sie damit verbringen sich gegenseitig zu bashen und zwischendurch mal gegen den toten PC zu wettern.TNT.sf hat geschrieben: ach die solln sich nit so anstellen, schau dir an, mit wievielen nervensägen wir pc spieler zu kämpfen haben, wir müssen uns gleich gegen 3 fanboy gruppen durchsetzen.
aber gut, bislang sind wir ja trotzdem recht souverän, finde ich zumindest
Wann finden die eigentlich mal die Zeit ihr 8 Trillionen hoch 10 exklusiven Titel zu spielen?
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Außer persönliche Angriffe fällt euch wohl nichts mehr ein.
Aber wahrscheinlich ist das euer Instinkt - wenn der äußerst beschränkte Verstand komplett aussetzt, müsst ihr euch im Rudel auf die Beute hetzen - sonst habt ihr keine Chance.
Aber macht weiter - es ist genauso lustig wie lächerlich zu lesen.
Aber wahrscheinlich ist das euer Instinkt - wenn der äußerst beschränkte Verstand komplett aussetzt, müsst ihr euch im Rudel auf die Beute hetzen - sonst habt ihr keine Chance.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal, ob beliebt gleich gut ist. Die Frage ist doch, wie weit kann man sich als Publisher/Entwickler es leisten, sich auf dem PC zu konzentrieren, wenn auf den Konsolen teilweise mehr als das Doppelte rausholen kann. Das ist eine wirtschaftliche Frage.
Und ihr seid nun beschränkt in dem ihr sagt, auf Konsolen gibt es keine guten Spiele, das ist aber Bullshit. Es gibt vielleicht keine Spiele, die den einen oder anderen direkt ansprechen, aber es ist für jede Nische, für jedem etwas bei und das mit Qualität. Und darum dreht es sich doch.
Und ob sich die Spiele nun besser verkaufen, weil sie der breiteren Masse angepasst sind oder einfach nur, weil auf Konsolen die Software-Piraterie nicht so groß ist, sei mal dahingestellt. Die PC-Fanboys kommen hier aber nicht drauf klar, dass ihr PC immer mehr abnimmt. Also reden sie einfach den Erfolg der Konsolen, den man nicht abstreiten kann, egal wie behindert man in der Birne ist, durch angeblich schlechte Spiele nieder.
Das sie sich dabei noch cool fühlen, zeigt doch nur, wie endlos hohl die Typen sind. Und ob da Argumentieren noch Sinn macht, sei mal auch dahin gestellt. Es wurde im Thread versucht, aber hier sind zwei spezielle Kunden einfach endlos hohl. Ist mir jetzt auch zu blöde. Bin erstmal wieder aus dem Thread draußen, bis wieder sinnvolles drinne steht. Aber TNT.sf und TGfkaTRichter kann man sich nimmer geben. Ist ja schon schlimmer als El Konsolero und Xee zusammen und das soll was heißen.
Und ihr seid nun beschränkt in dem ihr sagt, auf Konsolen gibt es keine guten Spiele, das ist aber Bullshit. Es gibt vielleicht keine Spiele, die den einen oder anderen direkt ansprechen, aber es ist für jede Nische, für jedem etwas bei und das mit Qualität. Und darum dreht es sich doch.
Und ob sich die Spiele nun besser verkaufen, weil sie der breiteren Masse angepasst sind oder einfach nur, weil auf Konsolen die Software-Piraterie nicht so groß ist, sei mal dahingestellt. Die PC-Fanboys kommen hier aber nicht drauf klar, dass ihr PC immer mehr abnimmt. Also reden sie einfach den Erfolg der Konsolen, den man nicht abstreiten kann, egal wie behindert man in der Birne ist, durch angeblich schlechte Spiele nieder.
Das sie sich dabei noch cool fühlen, zeigt doch nur, wie endlos hohl die Typen sind. Und ob da Argumentieren noch Sinn macht, sei mal auch dahin gestellt. Es wurde im Thread versucht, aber hier sind zwei spezielle Kunden einfach endlos hohl. Ist mir jetzt auch zu blöde. Bin erstmal wieder aus dem Thread draußen, bis wieder sinnvolles drinne steht. Aber TNT.sf und TGfkaTRichter kann man sich nimmer geben. Ist ja schon schlimmer als El Konsolero und Xee zusammen und das soll was heißen.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Naja,mit ein paar Argumenten deinerseits (und nicht : "Ich sag das - also ist es so" / oder "Mein Geschmack und meine Vorlieben sind repräsentativ für alle Menschen auf dieser Erde") könnte man ja versuchen zu diskutieren.19Bull82 hat geschrieben:Außer persönliche Angriffe fällt euch wohl nichts mehr ein.
Da aus dieser Richtung aber bestenfalls heiße Luft kommt vertreibt man sich die Zeit eben auf andere Weise.