Dungeon Siege 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege 2
Aufgrund der indirekten Kampfsteuerung und der nur bruchstückhaft vorhandenen Rahmenstory hatte Dungeon Siege unter Action-Rollenspielern trotz eindrucksvoller 3D-Grafik den Ruf, ein seelenloses Machwerk zu sein. Ende des Jahres will Gas Powered Games mit Dungeon Siege 2 vieles besser machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja
Ich finde das Hauptmanko von DungeonSiege war das langweilige und unausgewogene Charakterklassen und Fähigkeitensystem.
Hätte das dem Qualitätsstandard von Diablo2 entsprochen, wäre mehr Langzeitmotivation dagewesen.
Von der Komplexität der Multiplayerwelt her, war es damals meiner Meinung unschlagbar. Das Singleplayer war (wie im Artikel bereits erwähnt) ja wirklich bloß dröges, lineares durchgekloppe mit schmucklosem Ende.
Allerdings empfinde ich die übertrieben protzigen Rendervideos als überzogene Überreaktion in die andere Richtung. Naja, warten wir\'s mal ab.
Hätte das dem Qualitätsstandard von Diablo2 entsprochen, wäre mehr Langzeitmotivation dagewesen.
Von der Komplexität der Multiplayerwelt her, war es damals meiner Meinung unschlagbar. Das Singleplayer war (wie im Artikel bereits erwähnt) ja wirklich bloß dröges, lineares durchgekloppe mit schmucklosem Ende.
Allerdings empfinde ich die übertrieben protzigen Rendervideos als überzogene Überreaktion in die andere Richtung. Naja, warten wir\'s mal ab.

-
- Persönliche Nachricht: