Der 4P-Kommentar: Der PC - Totgesagte leben anders?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Wie sie gleich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn man die Fakten und Tatsachen auf den Tisch legt. :D
So viele Träumer und Schönredner die sich als PC-Fanboys tarnen gibts nur noch selten auf der Welt - deswegen ist der PC wahrscheinlich auch so schlecht dran. :roll:

Xbox 360 ist auf einem Fernseher auf PS1-Niveau ... :roll:
Denken hier manche überhaupt, BEVOR sie etwas schreiben? Oder wollen solche Leute einfach nicht ernstgenommen werden? So einen absolut geistigen Dünnschiss kriegt selbst ein 12-jähriger schwer zusammen (wer weiß, wer weiß ...).

Da wird von Spiele-PCs gesprochen und einem Preis von 500-600€ :lach:
mit welchen man natürlich die nächsten vier Jahre locker auskommt :hehe:
Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

19Bull82 hat geschrieben:Wie sie gleich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn man die Fakten und Tatsachen auf den Tisch legt. :D
So viele Träumer und Schönredner die sich als PC-Fanboys tarnen gibts nur noch selten auf der Welt - deswegen ist der PC wahrscheinlich auch so schlecht dran. :roll:

Xbox 360 ist auf einem Fernseher auf PS1-Niveau ... :roll:
Denken hier manche überhaupt, BEVOR sie etwas schreiben? Oder wollen solche Leute einfach nicht ernstgenommen werden? So einen absolut geistigen Dünnschiss kriegt selbst ein 12-jähriger schwer zusammen (wer weiß, wer weiß ...).

Da wird von Spiele-PCs gesprochen und einem Preis von 500-600€ :lach:
mit welchen man natürlich die nächsten vier Jahre locker auskommt :hehe:
Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.
Ich sags dir ganz erlich... du bist derjenige der Dünnschiss labert und null ahnung hat. Und nix hier mikt PCler Ich hatte ALLE Kosnolen die es gab!

Es ist fakt das man 5 Jahr enet aufrüsten muß... Alle labern z.B. von Dual Core, ich hab nen Athlon 64 3700+ drin und alles läuft bestens wo die 360 die kretsche macht durch ruckeln 8O

Und das ist net nur bei mir so, habe andere aus meinem Freundeskreis da isses auch so. Crysis ist das erste Game wo die Hardware nichmehr mitmacht, ansonsten JEDES neue Game was kam hab ich auf FULL mit 16x AF und 6xAA

Davor hatte ich 2002 bis 2007 Athlonxp 1,6 mit ner Nvidia Geforce ti4400 und habe bis 2007 gut damit zocken können.

Null ahnung was geht aber hier rumrülpsen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

19Bull82 hat geschrieben: So einen absolut geistigen Dünnschiss kriegt selbst ein 12-jähriger schwer zusammen (wer weiß, wer weiß ...).
.
Dann musstest du dich für deinen Post ja ganz schön anstrengen
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

19Bull82 hat geschrieben:Wie sie gleich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn man die Fakten und Tatsachen auf den Tisch legt. :D
Deine Wahnphantasien als Tatsachen und Fakten zu bezeichnen...muharhar....
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

KnuP hat geschrieben:
Deine Wahnphantasien als Tatsachen und Fakten zu bezeichnen...muharhar....
Ich find ihn in einem Punkt besonders lustig :) Er schreibt das X-Box Spiele auf nem Röhren Fehrnseh aussehen wie PSone Games (Aha, HD macht eh nur höhere Auflösung und mehr nicht ;) ) und schau ich in seine USertests im Profil, lese ich bei seinem Metroid Test auf einmal das kein Mensch HD braucht :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ masshiro_no

Da hat er nur zitiert und sich über das Zitat lustig gemacht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er schreibt das X-Box Spiele auf nem Röhren Fehrnseh aussehen wie PSone Games (Aha, HD macht eh nur höhere Auflösung und mehr nicht )
Vielleicht mal richtig lesen lernen, das findet er nämlich nicht. Undf nebenbei wüsste ich gerne wie man aus eine Ruckeln auf der Xbox auf seinen eigenen PC schliessen kann. Ach shit, jetzt habe ich dich schon wieder überfordert.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Schlimm hier..den krichste nich zur Vernunft, geschweige denn Einsicht.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro_no

Da hat er nur zitiert und sich über das Zitat lustig gemacht.
Lass dir von jemandem helfen der lesen kann :lach: :roll:
Das sollte man in einem Forum schon können. :wink:
Und zu deinem Single Core: Du regst dich auf dass alle (!) 360 Spiele ruckeln (PC-Fanboy-Gelaber der dümmsten Sorte..) und hast ein Assassins Creed-Avatar - laut Ubisoft braucht man mindestens einen Dual Core um das Spiel überhaupt zocken zu können. :baeh:
Da schaust du jetzt blöd aus der Wäsche Buddy hmmm? :lach:
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

konsolero hat geschrieben:Schlimm hier..den krichste nich zur Vernunft, geschweige denn Einsicht.
Welche Einsicht denn?
Irgendwelche überteuerten Schrottkonsolen gut zu finden?
Außerdem findet ihr selbst keine Argumente mehr, ihr könnt nur noch auf Rechtschreibfehler und Lesefehler von PCler herumhacken! :twisted:
Zuletzt geändert von aleator am 09.03.2008 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Undf nebenbei wüsste ich gerne wie man aus eine Ruckeln auf der Xbox auf seinen eigenen PC schliessen kann. Ach shit, jetzt habe ich dich schon wieder überfordert.
Bild

Ist doch klar! Schaun wir uns als beispiel Oblivion an.... Stadt brennt... X-Box ruckel ruckel ruckel.
An meinem PC (Da der Herr ja meinte man benötigt nen 2500EUR PC) läuft das Butter auf Full.

Ganz logisch, ganz nachvolziebar, ganz Banane

Ich zeige ihm auf, dass er nur schrott von sich gibt im Bezug auf PC kauf und wie lang man mit nem PC zocken kann bis nichts mehr geht. Aber seine Geistige beschränktheit will es ja nicht kappieren das man 5Jahre nicht Aufrüsten muß wenn man ahnung hat was man da einbaut...

Und wegen Assassins Creed Herr 19Bull82 ich habs shcon am PC gezockt also Maul ;) Ich weiß schon was da geht und was net geht...
Und ich habe NICHT gesagt das JEDES 360 game ruckelt und es ist auch kein PC Fanboy gelaber sonst würden hier net PSone, PS2 und PS3 rumstehen. Hatte im übrigen auch ne 360 ... Bis zur Wii alle Nintendo Konsolen also geh mir net auf die Nüsse mit deiner Inkompitenz :roll:
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Auf der Xbox spielt man in 1080i falls du weißt was das ist und nicht wie du in 800x600 am PC. :wink:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

1080i... So schlecht?

PC Games haben shcon drastisch höhere Auflösungen und der Monitor der das packt kostet keine 1800EUR ;)

Herr wichtigtuer... aber du brauchst ja eh kein 1080i denn Metroid langt für dich ja mit 50Herz Kiste als Gottgrafik 8)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@aleator

Das bezog sich auf Bull..dass er doch endlich mal kapiert, dass er nicht die Referenz ist. :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ist doch klar! Schaun wir uns als beispiel Oblivion an.... Stadt brennt... X-Box ruckel ruckel ruckel.
An meinem PC (Da der Herr ja meinte man benötigt nen 2500EUR PC) läuft das Butter auf Full.
Abgesehen davon das es bei mir ganz sicher nicht geruckelt hat, liegt das nicht unbedingt an der Xbox. Zumal Bethesda das Spiel noch auf vorläufigen Entwicklerkits entwickelt hat.