könnt ihr mir ein spiel empfehlen??

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-66896
Persönliche Nachricht:

könnt ihr mir ein spiel empfehlen??

Beitrag von johndoe-freename-66896 »

hallo,

ich suche verzweifelt ein gutes spiel, was mir spaß macht....vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

ein, wie ich finde, sehr gutes spiel ist der meisterdieb (dark projekt, suche jetzt was anderes)...ich mag eben das mittelalter...ich mag magie...zauberer...usw....ich stehe nicht auf ballerspiele...würde eben auch gerne eine person sein die eben verschiedene missionen erfüllen muß....ich habe aber leider bisher noch nichts gefunden,...was so ähnlich ist..ich kenne mich auch nicht wirklich in PC games aus, so weiß ich auch garnicht wo und wie ich suchen soll....

vielleicht hat ja jemand ein tipp für mich...wäre sehr dankbar...gruß...youshi :roll:
johndoe-freename-58319
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58319 »

wie wärs denn mit Diablo 2 oder Gothic 2 ...
wenn dui mehr auf Strategie stehst , wäre sicher Spellforce auch ein guter Griff ...
aber ich bleibe mir treu und muss dir einfach Counter-Strike empfehlen ^^

servus
anar
johndoe-freename-66896
Persönliche Nachricht:

ok....wartet....könnt ihr mir bitte ganz kurz sagen, wenn ihr mir eins empfiehlt, wobei es bei den spielen geht, reicht auch nur ein stichwort......nur damit ich annähernd eine ahnung habe....so wie dark projekt: mittelalter/dieb....

und was ist counter strike für ein spiel???
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

ja, also Gothic 1, 2 und das Add-On kann ich dir echt emppfehlen.
Ist ein Rollenspiel, im MIttelalter, in dem du aus mehreren Gilden wählen kannst um herrauszufinden was in dieser Wlet geschieht.
Beispiele sind Ritter, Magier, Diebe etc. ^^
Hat einen sehr leichten einstieg, und spielt sich auch dementsprechend, und durch diese Gilden und anderen verschiedenen Quest´s kann man es auch öfters durchspielen, um jeweils andere Informationenn zu bekommen, wieso alles so ist wie es ist etc.
Gothic 1 kostet nur noch 5€ beim Media Markt, ist von der GRafik nicht mehr das neueste und beste, aber ich würde sagen "spiel das zu erst" ^^
und dann ab zum 2.Teil, hab ich auch erst kürzlich gemacht und muss sagen es lohnt sich wirklich.
Gothic 2 liegt nun um die 25€, kommt drauf an welche Edition man sichholt, mit addon oder ohne, einfach mal schauen.

Was auch noch sehr gut ist, ist Ultima IX Acension.
Findet man jetzt vielleicht etwas schwer, weils schon älter ist, aber das spiel ist nicht zu verachten ^^
Bittet trotz des ALters eine Bombem Grafik, Massig quest´s und eine Tolle Story, plus gimmicks wie eine Map und bonus sachen in der packung, die edition ist aber vielleicht schon vergriffen ^^
Achso.... spielt sich ebenfalls wie Gothic, aber man hat eben mehr skins der verschiedenen Helme, Schwerter, Rüstungen etc. wie in Gothic, wie ich finde passt das auch echt super zu dem Spiel.
Sind beides Offline RPG´s, aber wenn du auch Online Abenteuer suchst die in der Art genauso sind, kannst ja was texten, sonst wird das alles hier zu lang ^^

Hoffe ich konnte dir helfen ^^
johndoe-freename-66896
Persönliche Nachricht:

ja super...damit habt ihr mir schon geholfen...gothic klingt gut.....ich brauche von dark projekt eben ein wenig abwechslung... :roll:

danke... :lol:
johndoe-freename-42778
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42778 »

hoffe du hast damit genauso viel spass wie ich es auch habe/hatte ^^ echt klasse das game
johndoe-freename-39654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39654 »

blätter einfach mal in der pcgames, da gibt es eine rubrik in der die besten spiele des jeweiligen genres aufgelistet sind, da müsste was für dich dabei sein...
Goddilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goddilein »

Gothic ist eine gute Wahl. Habe es selber bis zum Exzess gezockt. Doch schlimmer war echt Diablo 2. Der Suchtfaktor ist sehr hoch. Diablo 2 macht aber nur Online richtig Spaß.

Wie wäre es mit Hitman 2?
Die russische Mafia ist auf seine Künste aufmerksam geworden. Noch ehe Hitman das feine Netzwerk der Lügen verstehen kann, hat er einige hinterhältige Ex-Spetznaz Killer auf seinen Fersen. Eine Hetzjagd um den Globus beginnt.

Ein Action Adventure, was ziemlich klasse ist.
johndoe-freename-67087
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67087 »

wenn du das nächste mal games suchen solltest suche nach einem rpg (role play game). die werden dir zu 90% (nach der beschreibung der art spiele die du suchst) gefallen.

hitman2 fällt nich wirklich in diese sparte, is aber trotzdem ein klasse game.