Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Animal-Liberator »

glaubs mir hydro ich kenn das hatte die woche grippe , hab auch gedacht ich geh drauf ...
also früher hab ich immer gesoffen wenn es mir schlecht ging und dann ging es wieder gut ....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

moshman hat geschrieben:die bitch
Werde ich, werde ich.

Schon bald werde ich unehrenhaft das Zeitliche segnen.

Ich schätze, das ich noch ca. 3 Jahre zu leben habe, und dann ist Schicht im Schacht.

Naja, hab doch alles erreicht in meinem Leben, was ich wollte.

1. Ich habe Mosh kennengelernt
2. Ich habe Mosh kennengelernt
3. Ich habe Mosh kennengelernt

Nun kann ich in Frieden ruhen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Hey und Hallihallo. :)

Fein das du doch noch etwas Zeit findest Hydro. Ohne dich war es hier so... leer.

Wie steht's?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Yeah, Flaschi, was geht.

Ich habe es schlichtweg nicht ausgehalten, hier rein gar nicht reinzuspamm0rn. Lieber wenig, als gar nicht.

Heute habe ich wohl noch ein bißchen Zeit zu posten, nächste Woche werde ich bis zum WE wohl wieder abwesend sein.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn Mosh redet, hört Chuck Norris zu
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wat machst du denn die ganze zeit so hydro , sonst warst du ja hier allgegenwärtig
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Und wer hört zu wenn Chuck Norris redet? Der Techno Viking.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Wenn Mosh redet, hört Chuck Norris zu
Wenn Chuck Norris zuhört, redet Mosh.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Animal-Liberator hat geschrieben:wat machst du denn die ganze zeit so hydro , sonst warst du ja hier allgegenwärtig
Hattest du meinen Abschiedsbrief denn nicht gelesen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Wenn Mosh redet, hört Chuck Norris zu
Wenn Chuck Norris zuhört, redet Mosh.
Wenn zuhört redet, mosht chuck norris
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Ey, hör mal auf über Reggea zu reden, wenn du doch eh Hopper bist, du Metaler!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hier AL, extra nochmal für dich:

In dem Abschiedsbrief, den ich vor ~2 Wochen geschrieben hatte, erfährst du auch, warum ich im Moment so wenig Zeit habe.
--Abschiedsbrief--

Entgegen meines ursprünglichen Vorhabens, dieses Forum kommentarlos zu verlassen, habe ich nun diesen Abschiedsbrief geschrieben, da es sich einfach nicht gehört, alle Leute hier im Ungewissen zu lassen, was den lieben Hydro betrifft.

Der Hydra wurde das Glück zuteil, einen neuen Arbeitsplatz gefunden zu haben. Wäre es eine gewöhnliche Tätigkeit, die ich dort ausüben würde, müsste ich diesem Forum natürlich nicht „lebe wohl“ sagen.

Allerdings handelt es sich hierbei um eine Firma, die es erst nach und nach aufzubauen gilt.
Meine Wenigkeit hat bei dieser großen Aufgabe die Funktion, sowohl die Aufbau- als auch die Ablauforganisation dieses Unternehmens mit zu konzeptieren, was mich auch außerhalb der Arbeitszeit langfristig beschäftigen wird.

Zudem werde ich gleich mehrere Weiterbildungsmaßnahmen in Form von langvirigen Seminaren in Anspruch nehmen, bei denen ich meine Fremdsprachen- , Computer- , und Wirtschaftskenntnisse erweitern werde. Alles natürlich ebenfalls außerhalb der Arbeitszeit, weswegen ich weder abends noch am Wochenende die Zeit für dieses Forum finden werde.

In ein paar Monaten werde ich dann einiges auf die Beine gestellt haben, und dann vielleicht auch wieder die Zeit haben, meinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen.

Bis dahin werdet ihr ohne mich klar kommen müssen, aber ich bin mir sicher, das ihr schon groß genug dafür seid.^^

Es fällt mir alles andere als leicht, mich von den Leuten zu trennen, die für die vielen unterhaltsamen und witzigen Stunden, die ich hier am Spammtisch die letzten Monate erleben durfte, verantwortlich waren.

Ich denke nicht, das ich nun irgendwelche Namen auflisten sollte. Ein Blick in meine Freundesliste verrät eh schon in etwa, wer damit alles gemeint ist. Und falls jemand nicht in dieser Liste enthalten ist, aber trotzdem der Meinung ist von mir gemocht worden zu sein, sollte sich nicht vergessen fühlen.^^

Zu guter Letzt bitte ich darum, mir keine Fragen zu diesem ‚Brief’ zu stellen, da ihr keine Antwort erhalten werdet. Dieser Beitrag wird vorerst mein letzter sein.

Meinen Account werde ich natürlich nicht löschen, da ich sicher in ein paar Monaten wiederkehren werde.

Bei den Leuten, die diesen Abschiedsbrief aufgrund von Abstinenz nicht lesen können, sich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt für den Grund meines Abgangs interessieren sollten, bitte ich euch, ihnen die Seite zu nennen, auf der dieser Brief eingemeißelt ist.

Und nun wünsche ich euch allen eine auch weiterhin angenehme Zeit am Spammtisch.

Bis bald.

Viele Grüße, euer Hydro.
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hier AL, extra nochmal für dich:

In dem Abschiedsbrief, den ich vor ~2 Wochen geschrieben hatte, erfährst du auch, warum ich im Moment so wenig Zeit habe.
--Abschiedsbrief--

Entgegen meines ursprünglichen Vorhabens, dieses Forum kommentarlos zu verlassen, habe ich nun diesen Abschiedsbrief geschrieben, da es sich einfach nicht gehört, alle Leute hier im Ungewissen zu lassen, was den lieben Hydro betrifft.

Der Hydra wurde das Glück zuteil, einen neuen Arbeitsplatz gefunden zu haben. Wäre es eine gewöhnliche Tätigkeit, die ich dort ausüben würde, müsste ich diesem Forum natürlich nicht „lebe wohl“ sagen.

Allerdings handelt es sich hierbei um eine Firma, die es erst nach und nach aufzubauen gilt.
Meine Wenigkeit hat bei dieser großen Aufgabe die Funktion, sowohl die Aufbau- als auch die Ablauforganisation dieses Unternehmens mit zu konzeptieren, was mich auch außerhalb der Arbeitszeit langfristig beschäftigen wird.

Zudem werde ich gleich mehrere Weiterbildungsmaßnahmen in Form von langvirigen Seminaren in Anspruch nehmen, bei denen ich meine Fremdsprachen- , Computer- , und Wirtschaftskenntnisse erweitern werde. Alles natürlich ebenfalls außerhalb der Arbeitszeit, weswegen ich weder abends noch am Wochenende die Zeit für dieses Forum finden werde.

In ein paar Monaten werde ich dann einiges auf die Beine gestellt haben, und dann vielleicht auch wieder die Zeit haben, meinen geistigen Dünnschiss hier abzulassen.

Bis dahin werdet ihr ohne mich klar kommen müssen, aber ich bin mir sicher, das ihr schon groß genug dafür seid.^^

Es fällt mir alles andere als leicht, mich von den Leuten zu trennen, die für die vielen unterhaltsamen und witzigen Stunden, die ich hier am Spammtisch die letzten Monate erleben durfte, verantwortlich waren.

Ich denke nicht, das ich nun irgendwelche Namen auflisten sollte. Ein Blick in meine Freundesliste verrät eh schon in etwa, wer damit alles gemeint ist. Und falls jemand nicht in dieser Liste enthalten ist, aber trotzdem der Meinung ist von mir gemocht worden zu sein, sollte sich nicht vergessen fühlen.^^

Zu guter Letzt bitte ich darum, mir keine Fragen zu diesem ‚Brief’ zu stellen, da ihr keine Antwort erhalten werdet. Dieser Beitrag wird vorerst mein letzter sein.

Meinen Account werde ich natürlich nicht löschen, da ich sicher in ein paar Monaten wiederkehren werde.

Bei den Leuten, die diesen Abschiedsbrief aufgrund von Abstinenz nicht lesen können, sich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt für den Grund meines Abgangs interessieren sollten, bitte ich euch, ihnen die Seite zu nennen, auf der dieser Brief eingemeißelt ist.

Und nun wünsche ich euch allen eine auch weiterhin angenehme Zeit am Spammtisch.

Bis bald.

Viele Grüße, euer Hydro.

Ich fasse es nicht. Hydro ist ein hohes Tier in einer Firma. 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nö...die hatten nur grossreinemache
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ne hydro den hatte ich echt nicht gelesen ...
scheisse , einerseits freue ich mich , das du ne arbeit gefunden hast , andererseits spüre ich das du dich gar nicht so wohl mit der ganzen klamotte fühlst ... und das freut mich natürlich überhaupt nicht ...
war auch in letzter zeit sehr selten hier , was nicht zuletzt daran lag , das mein grösster leidensgenosse hydro abwesend war ...

ps - hydro denk immer dran : das leben kann so scheisse sein , man muss sich nur mühe geben !!!!