Ex-DMC 4-Diskussion vollkommen Off...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Wieso haben die anderen angefangen? Nur weil sie es komisch finden, dass du ein Spiel so lange gespielt hast, was du scheiße findest? Oder weil du dumme Kommentare über Deutsche abgegeben hast? Nicht den Unterschied zwischen Nigger und Kanacke kennst? Soll ich weiter machen?
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

haha ich habe niemals gesagt das ich ein nigger oder sonst bin, ich habe nur gesagt das sie was gegen schwarze haben und wer hat mich hier als arabischen kamel oder sonst was beleidigt, die haben doch nicht meine meínung zu denn spielen verkraftet und haben gleich angefangen zu labern das ich ein idiot oder sonst was bin
King Lesane
Persönliche Nachricht:

da less doch mal dieses kommentar:

von dark torian
Verfasst am: Gestern um 17:42 Titel:

Lasst den Typen doch labern.^^

Guckt euch sein Bild an, das is nen Idiot

Und genau hier hat es angefangen, an hand meines bildes will er mich als idioten abstempeln, bloss weil ihm meine hautfarbe oder sonst was nicht passt, also überlegt euch mal wer hier der rassist ist, ihr punks
King Lesane
Persönliche Nachricht:

und das hat er bloss geschrieben weil ihn meine meinung zu seinem lieblingsspiel nicht passt, echt zum todlachen dieser kunde
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Echt tragisch was dir hier widerfährt, kommst mit deiner sympatischen Art in den Thread und gibts n paar geschliffene Statements ab und alle sind auf einmal gegen dich. das liegt ganz ganz sicher nicht an dir, all die anderen sind Schuld :(
King Lesane
Persönliche Nachricht:

hahah sympathische art, wieso denn? ich bin ehrlich und das wahr meine meinung zu denn spielen, wenn es jemanden nicht passt, muss es ja net gleich so rassistisch werden
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Kings Meinung zu Spielen :roll:

Lost - Das Spiel:.......also diese spiel ist ja der reinste scheiss, würde ich persönlich nicht mal an testen..........

Lost Planet: Extreme Condition:.........mein komentar: richtig scheisse das spiel........

Crysis:......ich hätte 90 prozent gegeben alleine wegen der genialen physik und zu letzt der grafik...........das hat er mal bei jemanden gesehen :wink:

Lost Odyssey:.........klaro, es kann vielleicht grade mit ff8 und ff10 mit halten, aber es ist niemals besser..........

Halo 3:.........Nach crysis hat micht dieses spiel überhaupt nicht mehr beeindruckt, es gibt viel bessere ego shooter als halo 3 und überhaupt ist mir dieses spiel zu science fiction haft..........

The Darkness:.........für ein ego shooter reinster müll..........

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots:...........hahaha opfer, ich habe nur meine meinung geschrieben, bist ja richtig deppala..........
..........aber naja egal ich dachte mir schon das irgendein freak von euch, darauf gleich schief reagieren würde............

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction:...........reinster kinderscheiss, kaufen sich nur zurück gebliebene.......

Uncharted: Drakes Schicksal:......Dieses spiel wahr wirklich arsch langweilig, erinnert mich an indana jones, denn ich so wieso hasse..........

Devil May Cry 4:.....Habe das spiel bis zur hälfte gespielt, wahr für mich persönlich ziemlicher dreck, hatte mehr erwartet.........

usw,usw,usw :roll:

Und da wunderst du dich,das keiner mehr deine Meinung ernst nimmt :lol:
ich bin ehrlich und das wahr meine meinung zu denn spielen, wenn es jemanden nicht passt, muss es ja net gleich so rassistisch werden
Heul doch du Memme. :roll:
Die Leute haben nur keinen Bock mehr auf deinen Verbalen Dünnschiss :wink:
King Lesane
Persönliche Nachricht:

tja was soll ich sagen in letzter zeit gibt es einfach zu viele entäuschende spiele ausßer crysis und glaub mir ich hab crysis durchgezock, mein system q6600 2,4 ghz, grafikkarte Xpertvision/Palit GF8800GT Super+, 4 gbram, also wieso sollte ich das spiel nicht haben? Bloss das ende von crysis wahr bissel shit wegen dem bosskampf (gegen dem alienflugshiff), wahr langweilig .trotzdem für mich das einzig gute spiel zur zeit, kann man nur noch auf metal gear solid 4 hoffen und wenn das nicht gut wird dann weiß ich auch nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

61 Beiträge in 2 Tagen.

Hast du deinen Job verloren?
King Lesane
Persönliche Nachricht:

nee hier wurde viel über mich geschrieben und deswegen auch so viele beiträge(dieses forum hat ja nix mehr mit devil may cry 4 zu tun)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schön gesagt, auf den Punkt. Ignoriert ihn einfach, ist doch eh das beste und du am besten auch, King.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:61 Beiträge in 2 Tagen.

Hast du deinen Job verloren?
Welchen Job? Er ist ja arbeitsloser rapper ( rapper seh ich jetzt mal nicht als Arbeit an, den mit deinen Songs verdienst du 100% kein Geld)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

King Lesane hat geschrieben:Und labert hier nicht über rap wenn ihr eh wieso alle rocker seit, ihr punks!!

HAHAHAHAHHA GEIIIIILLL :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

silverarrow hat geschrieben:
King Lesane hat geschrieben:Und labert hier nicht über rap wenn ihr eh wieso alle rocker seit, ihr punks!!

HAHAHAHAHHA GEIIIIILLL :lol:
Haus auch in deine Sig
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

King Lesane hat geschrieben:"Ich gehe wie ein Gangsta"
"Ich lebe wie ein Gangsta"
"Ich sterbe als ein Gangsta"

"Ihr deutschen seid alle Nazis...ihr Missgeburten Bstarde"

"Ihr habt alle eine Kartoffelnase"
Muhahah, allein schon deine Myspace Seite ist der Hamma alda!!1 und dazu deine doofen Kommentare hier, rofl so geil alda! ^^ :lol:

Und hier sind ja sooo viele Nazis :lol:
also ich bin weder Deutscher noch Nazi und halte dich auch für erbärmlich, was sagst du nun?