Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo ihr süssen , seit januar wurde der download auf seiten wie torrent etc ja 6 monate gespeichert und leute die filme usw geladen haben wurden schneller am arsch gekriegt ...
jetzt hab ich gehört das sich das geändert hat und das die downloader wieder unbeschwert laden könnten , da irgendein gesetz raus ist das man die downloads nich mehr 6 mon zurück verfolgen darf wegen privatsphäre oder so ... weiss einer mehr darüber ????
ps - fuuuuuuuuuuuuuuuuucccckkk
jetzt hab ich gehört das sich das geändert hat und das die downloader wieder unbeschwert laden könnten , da irgendein gesetz raus ist das man die downloads nich mehr 6 mon zurück verfolgen darf wegen privatsphäre oder so ... weiss einer mehr darüber ????
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
http://www.silicon.de/cio/wirtschaft-po ... ierern.htmAnimal-Liberator hat geschrieben:hallo ihr süssen , seit januar wurde der download auf seiten wie torrent etc ja 6 monate gespeichert und leute die filme usw geladen haben wurden schneller am arsch gekriegt ...
Böse böse Animal
Also Kurz und Knapp die können dir garnichts momentan!
Man liest es ja... Staatsanwalt brauhct Richterlichen beschluß und den gibts nur bei ausreichendem Tatverdacht. Den hat man aber nicht, weil der Provider dank unserem Datenschutz die Daten net rausrückt. Somit ewiger Kreislauf zu gunzten von Raubkopierne...eh Sicherheits Downloader falls CD zerkratzt
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Finde es aber in Ordung bei 10/14EURAnimal-Liberator hat geschrieben:jo masshiro , hab aber auch in letzter zeit einiges gehört , meine freundin arbeitet beim anwalt und da ist auch so einiges rein gekommen von wegen illegaler download usw ...
hab mir grad bei ebay ne cd gekauft , 10 lieder 14 euro .... und da wundern die sich !?
Ne CD hört man sau oft und Preis ist wie zu DM zeiten. Bei DVD´s und Blu-Rays bekomm ich eher ickel wenns 28EUR ksoten soll da man ne CD sau oft hört, nen Filma ber oft nur 1 oder 2mal schaut im Jahr.
Grad zu den Kaufdownloads ist der CDkauf sehr günstig
Wegen den Downloads ist das so, dass diese Rechtssprechung ganz brandaktuell von Ende Januar oder so ist! Evtl noch zurückliegende Anzeigen