BF Heroes: DICE über "Omas Laptop"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BF Heroes: DICE über "Omas Laptop"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Evilbiss
Persönliche Nachricht:

schader 2.0

Beitrag von Evilbiss »

schader 2.0 sowas tolles hat ja nichtmal der laptop meiner verlobten geschweige den meiner Oma :P
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Sehr schön, bei solchen hardwareanforderungen werden die Server bestimmt nicht leer sein. Abgesehn davon das das spiel sogar Kostenlos ist ^^

Wenn Dice es jetzt nicht total vermasselt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

wenn man auf der gewinnerseite sein will, ist es nicht kostenlos.
TheDudy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDudy »

Also wenn ich mich nicht täusche, sind das so ziemlich die gleichen Anforderungen wie bei Battlefield 2 ^^
Pinki96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinki96 »

necrowizard hat geschrieben:wenn man auf der gewinnerseite sein will, ist es nicht kostenlos.
hmm...wieso das denn? man kann keine super-waffen oder ähnliches kaufen! nur andere Uniformen usw. und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du besser spielst als ich, nur weil Du schwarz angezogen bist und ich grün, oder?! ;)
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Ich freu mich schon auf das Spiel wird bestimmt sehr cool! Und mit den Systemanforderungen dürfte das auf jedem unserer 5 Hauscomputer laufen also könnten wir mal ne LAN-Party machen. 8)
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Pinki96 hat geschrieben:
necrowizard hat geschrieben:wenn man auf der gewinnerseite sein will, ist es nicht kostenlos.
hmm...wieso das denn? man kann keine super-waffen oder ähnliches kaufen! nur andere Uniformen usw. und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du besser spielst als ich, nur weil Du schwarz angezogen bist und ich grün, oder?! ;)
stimmt, da war meine alte quelle scheinbar falsch.
würde mich aber nicht wundern wenn sowas noch kommt.
spätestens wenn sie merken, dass damit viel geld zu holen ist, und nicht alle spieler weglaufen, wenn sie so etwas einführen.

ich sehe das spiel eher als test für ein bezahlsystem, welches in der westlichen welt zum leid der hersteller(evtl. zu unserem glück) noch nicht akzeptiert worden ist.