4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel
In den bisherigen Bilderserien haben wir euch und diversen Firmen schlaue Tipps gegeben, haben euch über die Vorzüge der guten alten Pixelzeit aufgeklärt, euch die Geschichte diverser Genres näher gebracht, euch gezeigt, wie ihr das beste Oldschool-Beat-em-Up aller Zeiten selbst baut - kurz gesagt, haben wir euer hochentwickeltes Gehirn mit allerlei unnützem Wissen und noch mehr unnützen Bilder...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man das nicht lösen kann. Bei ein paar bin ich mir sicher und bei den letzten vier kommt was raus, dass auch in 2 Wörtern keinen Sinn macht. Drei Konsonanten die absolut nicht hintereinander kommen können. Und dann noch ein Vokal. Und bei denen bin ich mir eigentlich 100% sicher... hmmm...
Zuletzt geändert von Howdie am 07.03.2008 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
bei dem Dinosaurier find ich einfach nicht "wen er beissen will"
Tomb Raider passt nicht ins Kästchen, Turoks Vorname ist länger und Dino Crisis ist es auch nicht ... entweder fehlt n Kästchen für TR oder es ist ein Spiel das isch nicht kenn .. hmmm ich glaube auch dass da was schief ging bei dem Rätseln
Tomb Raider passt nicht ins Kästchen, Turoks Vorname ist länger und Dino Crisis ist es auch nicht ... entweder fehlt n Kästchen für TR oder es ist ein Spiel das isch nicht kenn .. hmmm ich glaube auch dass da was schief ging bei dem Rätseln
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hast ne PN.Setschmo hat geschrieben:bei dem Dinosaurier find ich einfach nicht "wen er beissen will"
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
sehr hart. also alle zusammen: 
hier meine (mit vorsicht zu geniessen)
1) sonic
3) drill man
5) god of war
10) rayman
bei 2 tippe ich auf halo.
turok heisst joseph turok und der typ aus dino crisi rick hat keinen nachnamen.
bei den wildcats sehe ich eine f-15 oder sowas. wildcats sind aber propeller flugzeuge ausm 2ten weltkrieg. komisch. avtl auch einer der acve combat teile.
viel erfolg!
hier meine (mit vorsicht zu geniessen)
1) sonic
3) drill man
5) god of war
10) rayman
bei 2 tippe ich auf halo.
turok heisst joseph turok und der typ aus dino crisi rick hat keinen nachnamen.
bei den wildcats sehe ich eine f-15 oder sowas. wildcats sind aber propeller flugzeuge ausm 2ten weltkrieg. komisch. avtl auch einer der acve combat teile.
viel erfolg!
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Setschmo hat geschrieben:bei dem Dinosaurier find ich einfach nicht "wen er beissen will"
Heißt die nicht auch Lara Croft :wink:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Tröstlich zu wissen, dass bei dir auch nur Quatsch rauskommt.^^Merandis hat geschrieben:Mir fehlt immer noch Bild 4 und ich finde immer noch nicht das Lösungswort, obwohl nur der eine Buchstabe fehlt.
Welche angegebene Reihenfolge bitte?Diese setzt ihr in der angegeben Reihenfolge zum richtigen Lösungswort zusammen![]()
Ich will das jetzt wissen!
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Hi Leute!
Schau einer an, ist's also doch schwerer geworden, als ich das eigentlich geplant hatte. Okay, ich gebe euch ein paar Tipps:
1.) Die Reihenfolge der Buchstaben ist die der Bilder.
2.) Denkt kreativ! Ich habe nirgends geschrieben, dass das Lösungswort ein Wort im »klassischen Sinne« sei. Lest die News! Nonsens ist es definitiv nicht, das werdet ihr sofort erkennen, wenn ihr die Lösung vor Augen habt.
3.) Letzter Tipp, danach sage ich wirklich nix mehr - ihr sollt euch ja auch anstrengen: 1993.
Hihi.
Schönen Abend noch!
Schau einer an, ist's also doch schwerer geworden, als ich das eigentlich geplant hatte. Okay, ich gebe euch ein paar Tipps:
1.) Die Reihenfolge der Buchstaben ist die der Bilder.
2.) Denkt kreativ! Ich habe nirgends geschrieben, dass das Lösungswort ein Wort im »klassischen Sinne« sei. Lest die News! Nonsens ist es definitiv nicht, das werdet ihr sofort erkennen, wenn ihr die Lösung vor Augen habt.
3.) Letzter Tipp, danach sage ich wirklich nix mehr - ihr sollt euch ja auch anstrengen: 1993.
Hihi.
Schönen Abend noch!
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
-
Preddy2008
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute!
Das Lösungswort ist eigentlich gar nicht so schwer zu finden, zumindest wenn man damals bereits ein ambitionierter Zocker gewesen ist! Sind ja wie gesagt zwei Wörter... Habe die Lösung heraus, werde aber nicht verraten, was es ist
. Viel Spass noch beim Rätseln.
Einzig die Nummer 6 finde ich einfach nicht heraus, bin mal gespannt was das für ein Spiel sein soll^^.
Gruß Preddy
Das Lösungswort ist eigentlich gar nicht so schwer zu finden, zumindest wenn man damals bereits ein ambitionierter Zocker gewesen ist! Sind ja wie gesagt zwei Wörter... Habe die Lösung heraus, werde aber nicht verraten, was es ist
Einzig die Nummer 6 finde ich einfach nicht heraus, bin mal gespannt was das für ein Spiel sein soll^^.
Gruß Preddy