Level 99 finde ich Unsinn. Das kostet nur Zeit und bringt nichts, genauso wie das Mastern aller Materias. Für mich gehören Ruby, Emerald und der Gold Chocobo dazu.
Klar ist 99 Doof, aber ich ürde gerne einen perfekten Spielstand haben, genauso wie du bi Titan nen geilen Char am Start haben willst. Ich werde es davor beenden.
Klar ist 99 Doof, aber ich ürde gerne einen perfekten Spielstand haben, genauso wie du bi Titan nen geilen Char am Start haben willst. Ich werde es davor beenden.
Ich werde aber auch bei TQ wahrscheinlich niemals den max Level also 75 erreichen, denn das dauert endlos.
Ich versuch das auch gar nicht. Mein höchster Char hat Level 64 und das seit Monaten. Ohne zu cheaten musst du tagelang spielen, um in diesen Regionen einen Level Up zu kriegen.
Ja tschuldige, ich muss übersehen haben das du heute nicht zu Spässen aufgelegt bist, ebenso wie du meine mit Neonfarben Zeichnen des Sarkasmuses übersiehst
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich meinte das nicht wirklich eher als trockene Entgegnung. Ich habs nicht so mit Smilies. Die machen es den Leuten teilweise zu einfach.
Kein PC in der Nähe, darum muss wieder Internet per Handy herhalten. Muss auf dem 17. Geburtstag der Schwester meiner Freundin "Sittenwächter" spielen. Eine Flasche Jägermeister und zwei Flaschen Whiskey sind aber schon weg, und ich war gut daran beteiligt, Bier mal ausgeklammert.
Vegan Gamer hat geschrieben:Ein Gruß an mein Lieblingsforum!
Kein PC in der Nähe, darum muss wieder Internet per Handy herhalten. Muss auf dem 17. Geburtstag der Schwester meiner Freundin "Sittenwächter" spielen. Eine Flasche Jägermeister und zwei Flaschen Whiskey sind aber schon weg, und ich war gut daran beteiligt, Bier mal ausgeklammert.