TNT.sf hat geschrieben:nö und du auch nicht, sonst hättest du ja einen link mal dazu gepostet. nur weil du von so einem madden turnier träumst ist das noch lang keine realität ^^
hast du denn schon von dem monatlichen counterstrike turnier gehört auf dem pc, wo es übrigens um 10 milliarden euro (nicht dollar ^^) geht?
Der Gewinner des Madden-Turniers kassiert einen 100.000$-Scheck, nimmt man alle Vorrunden etc. mit rein kommt man auf oben genannte Summe. :wink:
Und jetzt soll mir ein PCler einen Link zeigen, wo es 100.000$ für einen Sieg gibt. So wie es aussieht, leben die PC-Gamer doch in einer traurigen Traumwelt
Hotohori hat geschrieben:
Und wer hier nach M/T muss Standard auf Konsole werden schreit, soll beim PC bleiben und dort zocken und uns Konsolen Spieler in Ruhe lassen. Denn es gibt genug Spieler, die gerade eben keine so irre schneller Shooter wie am PC mögen, da gehöre ich mich dazu.
na na na lieber hoto,
du scheinst mir ja fast richtige angst zu haben, dass irgendwer dir das gamepad verbieten will, nur weil wir paar PC spieler hier am board anders über eingabegeräte denken als du.
aber sei unbesorgt, diese nutzlose aber sehr unterhaltsame diskussion hier, wird sicher nicht dazu führen, dass du dich in zukunft auf deinen konsolen den eingabegeräten des teufels hingeben musst.
Hotohori hat geschrieben:
Und wer hier nach M/T muss Standard auf Konsole werden schreit, soll beim PC bleiben und dort zocken und uns Konsolen Spieler in Ruhe lassen. Denn es gibt genug Spieler, die gerade eben keine so irre schneller Shooter wie am PC mögen, da gehöre ich mich dazu.
na na na lieber hoto,
du scheinst mir ja fast richtige angst zu haben, dass irgendwer dir das gamepad verbieten will, nur weil wir paar PC spieler hier am board anders über eingabegeräte denken als du.
aber sei unbesorgt, diese nutzlose aber sehr unterhaltsame diskussion hier, wird sicher nicht dazu führen, dass du dich in zukunft auf deinen konsolen den eingabegeräten des teufels hingeben musst.
19Bull82 hat geschrieben:Von den jährlichen Madden-Turnieren auf der Xbox 360-Konsole, wo es übrigens um eine Million Dollar geht, scheinen die PCler noch nie was gehört haben. Aber gut, wem wunderts - wer sich ständig alles schönredet und so verblendet durch die Welt läuft, der hats verdient, auf einer sterbenden Randgruppen-Plattform zu spielen.
PC-Shooter sind einfach nur mehr lächerlich. Auf youtube gibts Videos von UT, da glaubt man auf 3fach-Speed zu sein wenn man da zusieht. Wie kann einem so etwas gefallen? Aber wahrscheinlich trifft das eh exakt die Zielgruppe...
Die letzte Fraktion der PC-Zocker muss sich halt an IRGENDETWAS festhalten bevor sie untergeht ... wie die Titanic ... blubb blubb ...
Oh man bist du lustig!
Man sieht`s sofort das du noch nie am PC gespielt hast oder übehaupt einen gesehen hast
Und dann kannst du wieder brav mario spielen gehen!
Ich hab schon auf PCs gespielt da hast du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen und nicht mal gewusst wie man Mario schreibt
Immer Ball flach halten Buddy, nur weil es am PC Standard ist, einen Shooter in absolut unrealistischer und völlig überzogener Geschwindigkeit zu zocken heißt das noch lange nicht dass das alle tun. Wie man sieht, verkaufen sich aktuelle Shooter wie Gears of War, Bioshock oder sogar UT3 deutlich besser auf den Konsolen - warum wohl? Wahrscheinlich weil nicht jeder bevor er loszockt sich 3 Speed-Pillen reinhaut.
Und jetzt darfst du wieder dein Bibi Blocksberg am PC weiter spielen gehen! Hopp hopp Junge!
Du musst nicht jeden Schwachsinn nachplappern, den Hoto dir vorschwallt. Zu behaupten, dass die Pad Steuerung realistischer sei, ist einfach Unsinn. Es sind beide unrealistisch. Die eine erlaubt einfach nur eine höhere Geschwindigkeit, aber das Verstehen dieser simplen Erkenntnisse dürften deinen Verstand schon rettungslos überfordern.
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ 19Bull82
Du musst nicht jeden Schwachsinn nachplappern, den Hoto dir vorschwallt. Zu behaupten, dass die Pad Steuerung realistischer sei, ist einfach Unsinn. Es sind beide unrealistisch. Die eine erlaubt einfach nur eine höhere Geschwindigkeit, aber das Verstehen dieser simplen Erkenntnisse dürften deinen Verstand schon rettungslos überfordern.
Anscheinend dürfte simples Lesen schon deinen Verstand rettungslos überfordern, ich habe nie behauptet dass Shooter auf Konsolen realistischer sind, geschweige denn habe ich "nachgeplappert". :wink:
Das Einzige was ich geschrieben habe ist: Nur weil es den PClern Spaß macht, einen Shooter in solchen Geschwindigkeiten zu zocken, heißt das noch lange nicht, dass es deswegen besser ist - im Gegenteil.
Vielleicht hast es jetzt überrissen.
Und dann kannst du wieder brav mario spielen gehen!
Ich hab schon auf PCs gespielt da hast du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen und nicht mal gewusst wie man Mario schreibt
Immer Ball flach halten Buddy, nur weil es am PC Standard ist, einen Shooter in absolut unrealistischer und völlig überzogener Geschwindigkeit zu zocken heißt das noch lange nicht dass das alle tun. Wie man sieht, verkaufen sich aktuelle Shooter wie Gears of War, Bioshock oder sogar UT3 deutlich besser auf den Konsolen - warum wohl? Wahrscheinlich weil nicht jeder bevor er loszockt sich 3 Speed-Pillen reinhaut.
Und jetzt darfst du wieder dein Bibi Blocksberg am PC weiter spielen gehen! Hopp hopp Junge!
Das steht nichts von Konsolen sondern vom Pad. Auch das ist ziemlich eindeutig.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Pad-Steuerung realistisch ist. Beide sind in diesem Sinne unrealistisch - am PC ists nur noch übertriebener vom Speed und somit noch unrealistischer und auf den Konsolen ists mit Pad komfortabler. Thats it.
Du hast das ohne Vergleich geschrieben und ihm Rahmen dieser Diskussion folgt darauf notwendigerweise, dass du meinst, dass das Pad realistisch oder zumindest realistischer ist, was dumm ist, denn diese Steuerungsmethoden sind immer ein unrealistischer Kompromiss.