Mal was anderes:
Hab mir vor gut 2 Wochen "WWE No Mercy 2007" mit einem Freund auf DVD reingezogen.
Ich sag euch:
DAS war die Veranstaltung des Jahres.
Mr. McMahon hatte recht - es wurde Geschichte geschrieben ... und das in jeder Hinsicht.
Geschichte im Sinne von unvergessliche Momente und im Sinne von einer Story.
Im Vordergrund natürlich der neue WWE-Champion - das war Geschichte ey ich kann euch sagen.
Wisst ihr wie geil es anzusehen war, einen Titel ohne Cena zu sehen?
Ein Randy Orton, der den Titel hochhält - inkl. Feuerwerk.
Und dann noch das Ausbuhen Cena's obwohl der gar nicht da war - bzw. das Jubeln, als McMahon gesagt hat, das Cena verletzt und nicht mehr der Champion ist.
Dann Triple H mit seinen Kopfspielchen um das Match zu bekommen.
Dann das erste WWE-Titekmatch an sich war auch ganz gut.
Ich könnte da klar noch mehr schreiben, aber ich sag euch:
Alleine wegen der WWE-Champion-Geschichte ist "No Mercy" die bislang beste Veranstaltung des Jahres ... gekrönt von einem genialen Last-Man-Standing-Match zw. Orton und The Game.
Und was nicht unerwähnt bleiben darf:
Das Cover der DVD sieht auch cool aus.
Wer also in nächster Zeit eine WWE-DVD kaufen will, ist mit NM 2007 super bedient - aber nur, wenn man die Veranstaltung am Stück von vorn bis hinten ansieht - damit man alles verstehen und verfolgen kann.
Darth Nihilus hat geschrieben:Ba eine Null, kein anderer kann bei Batista den White scrip (wie schreibt man das????) anwenden!

Wenn du schon die zwei ansprichst:
Bei NM 07 hatten die dieses Punjabi Prison Match.
Und ich sag dir eins: es war langweilig.
Wären da Techniker dringewesen (CM Punk, Edge, Rey etc.), wäre es eine Sensation geworden - dieser Käfigaufbau bietet den Technikern soviele Möglichkeiten ihre Technik auszunutzen.
Aber Khali und Batista sind 2 lahme Schnecken in einem (in dem Fall) kleinem Käfig.
Unspektakulär, unspannend und unglaublich mies am Ende:
Der Khali war schon draußen und hätte sich nur noch fallen lassen müssen ... stattdessen klettert er weiter nach unten, so das Batista ja vor ihm rauskommt.
Der Kerl ist dumm.
Seht euch das an:
Und das:
Also wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht.
Freu mich schon auf die Survivor Series 2007 - das wird Hammers *anEDGEdenk*.