ingame videos selber machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ingame videos selber machen
hey leute ich wollte mal wissen ob einer von euch weiß wie man mit der 360 ingame videos machen kann. verbindung zum pc ist vorhanden. kennt ihr programme oder ähnliches mit denen es geht ?danke schonma im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Art der Verbindung? Capture Card oder was?
Ich persönlich habe vor, mir in den nächsten Monaten ein Dazzle Platinum zu holen. Keine High-End-Lösung, aber wenn ich eine Montage o.ä. mache, wird sie ohnehin nicht in HD sein.
http://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-DA ... 897&sr=8-1
Ich persönlich habe vor, mir in den nächsten Monaten ein Dazzle Platinum zu holen. Keine High-End-Lösung, aber wenn ich eine Montage o.ä. mache, wird sie ohnehin nicht in HD sein.
http://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-DA ... 897&sr=8-1
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Digital Foundry
Keine Ahnung was deren Workstations kosten... ein paar Tausend Euro werden es aber schon sein.
Billiger wäre so etwas:
Hauppauge HD PVR
oder hier: HD PVRs bei HDTV Space
Oder auch so was: Intensity Pro
P.S.: Mit der PS3 gehen die HD PVR übrigens alle nicht. Die PS3 hat nämlich immer HDCP an.
Keine Ahnung was deren Workstations kosten... ein paar Tausend Euro werden es aber schon sein.
Billiger wäre so etwas:
Hauppauge HD PVR
oder hier: HD PVRs bei HDTV Space
Oder auch so was: Intensity Pro
P.S.: Mit der PS3 gehen die HD PVR übrigens alle nicht. Die PS3 hat nämlich immer HDCP an.
-
- Persönliche Nachricht:
Hauppauge klingt interessant, Intensity Pro ist leider zu teuer und eine externe Lösung ist mir lieber.
Hm, mal sehen, werd mir das mal überlegen, könnte ich gut brauchen um für meine Nintendo Seite eigenes Wii Spiele Material aufzunehmen. Würde da gern in Zukunft mehr auf meiner Seite anbieten und 199 Euro wäre ich schon bereit dafür auszugeben.
Hm, mal sehen, werd mir das mal überlegen, könnte ich gut brauchen um für meine Nintendo Seite eigenes Wii Spiele Material aufzunehmen. Würde da gern in Zukunft mehr auf meiner Seite anbieten und 199 Euro wäre ich schon bereit dafür auszugeben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil das eine mit dem anderen leider überhaupt nichts zu tun hat.handballfan2 hat geschrieben:man kann doch über die xbox auf die bilder videos musik etc vom pc zugreifen ... wieso geht es dann denn nich andersrum ... sprich bilder mitem pc von der 360 machen ???
Die Daten auf die du mit der Xbox 360 zugreifen kannst hast du vorher über einen Media Server z.B. WMP11, TVersity usw. freigegeben, werden von diesen Programmen zum Streamen bereitgestellt und sie existieren bereits fertig verarbeitet auf deiner Festplatte.
Du willst aber das Bildsignal der Xbox 360 unterm spielen aufzeichnen. Das ist einfach ein vollkommen anderer Vorgang.
Die einzig qualitativ hochwertige Möglichkeit ist irgendwo zwischen Konsole und HDTV das Bildsignal abzufangen, Digital aufzuzeichnen und später am PC nach zu bearbeiten.
-
- Persönliche Nachricht: