King Lesane hat geschrieben:Habe das spiel bis zur hälfte gespielt, wahr für mich persönlich ziemlicher dreck, hatte mehr erwartet
Hatten deine Helden sicher auch nech
Ne ma ernsthaft. DU kaufst dir ein Spiel findest es scheisse, spielst es aber trotzdem um die 8 stunden? Wenn du mir jetzt noch erklären willst das du kein Idiot bist, ist der Zug für dich abgefahren.
Haha klickt mal auf seine Myspace webseite. Dort hört ihr mal sein Lied Kanacke ... er muss davon rappen das alle deutsche scheiss Nazis sind und er alle umbringt^^
man der typ ist mal richtig erbärmlich ....
Sagt mal warum gehst du nicht zurück nach Arabien? Och die nehemn Leute wie dich nicht auf ....
Darth Nihilus hat geschrieben:Haha klickt mal auf seine Myspace webseite. Dort hört ihr mal sein Lied Kanacke ... er muss davon rappen das alle deutsche scheiss Nazis sind und er alle umbringt^^
Darth Nihilus hat geschrieben:Haha klickt mal auf seine Myspace webseite. Dort hört ihr mal sein Lied Kanacke ... er muss davon rappen das alle deutsche scheiss Nazis sind und er alle umbringt^^
Naja, amüsant war/ist es schon, gebs zu
ehrlich gesagt find ichs nur wirklich erbärmlich .. vor allem auf seinen Videos mit Ärmellosen T-Shirt sieht man wie schwach und klein der Typ ist
Darth Nihilus hat geschrieben:
ehrlich gesagt find ichs nur wirklich erbärmlich .. vor allem auf seinen Videos mit Ärmellosen T-Shirt sieht man wie schwach und klein der Typ ist
Wieso?
Hiphop nach Lotto Prinzip ist doch das beste!
Paar Wörter in ne Lottomaschine, und immer der in der Reihenfolge "singen" wie sie rauskommen.
Wieso?
Paar Wörter in ne Lottomaschine, und immer der in der Reihenfolge "singen" wie sie rauskommen.
Das zeugt von enormen Skillz, biatsch.
Hm ja hast schoin recht aber da ist das problem das seine Stimme absolut scheisse tönt
Wieso?
Das zeugt von enormen Skillz, biatsch.
Hm ja hast schoin recht aber da ist das problem das seine Stimme absolut scheisse tönt
Gut, aber das macht doch gerade den Style von Lesane The Chipmunk im Stimmbruch aus
haha Darth Nihilus ich wette du bist einer von diesen hässlichen deutschen, hier redest du auf der strasse rennst du und Dark Torian wenn ich für dich ein idiot bin, dann zeig doch mal dein gesicht, bist bestimmt so hässlich wie der zombie auf deinem avatar
King Lesane hat geschrieben:haha Darth Nihilus ich wette du bist einer von diesen hässlichen deutschen, hier redest du auf der strasse rennst du und Dark Torian wenn ich für dich ein idiot bin, dann zeig doch mal dein gesicht, bist bestimmt so hässlich wie der zombie auf deinem avatar