Die Sims 3: Offener & Größer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3: Offener & Größer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts wird <B>Die Sims 3<B> Die Sims 3: Offener & Größer
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Gut

Beitrag von Ghaleon »

"Damit möchten die Entwickler das ständige Hinterherhecheln hinter den Grundbedürfnissen aus der Welt schaffen." gut... hoffentlich wird das auch stimmig umgesetzt.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Gut

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ghaleon hat geschrieben:"Damit möchten die Entwickler das ständige Hinterherhecheln hinter den Grundbedürfnissen aus der Welt schaffen." gut... hoffentlich wird das auch stimmig umgesetzt.
Das war doch grade die Hauptaufgabe, den Sims beim Pissen, Fressen und Pennen zuzuschaun :-)

Sorry für die Ausdrucksweise aber so is es nunmal :twisted:
TWiesengrund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TWiesengrund »

Dass man sich nicht mehr derart um die Grundbedürfnisse der Sims kümmern muss, scheint mir ein großes Manko der bisherigen Titel im schlechtesten Fall zu mildern. Im besten Fall kann man sich endlich einmal eher um die sozialen Belange kümmern, ohne ständig unter dem starken Zeitdruck die unwichtigsten oder besser gesagt uninteressantesten Dinge erledigen zu müssen. Jetzt müsste nur noch das Zeitmanagement verbessert werden und das Spiel könnte das erste der Reihe sein, was mich wirklich fasziniert.
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ich bin einfach mal gespannt. Eigentlich ist es schon war, das Spielprinzip schreit nach den einfachsten Aufgaben und so muss man sich fragen, ob eine derartige Änderung des Spielprinzips die alt eingesessenen Fans der Reihe nicht etwas verprellt.

Aber wie gesagt, man wird sehen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

freut ihr euch schon auf das add-on Sims3: Grundbedürfnisse? :D