Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du entweder die 360-Hirnies auf Ignore oder ignorierst sie bewusst. Mir kommt es vor als wären 90% der 360 Besitzer hier unter 12 Jahre alt.El Konsolero hat geschrieben: Von Xbox-Fans liest mal solch hochgradigen Müll noch sehr selten.
Und wegen der Sig und dem Ava.. Ich provoziere damit ganz bewusst, denn wer das wirklich ernst nimmt hat eh ein Hirn wie ein Brötchen. Das fand ich ganz lustig (über diese Ps3 Gif wo der Katsuragi (oder wer auch immer das ist) die Ps3 hält, mit dem Slogan "it eats money" fand ich auch lustig (kennt bestimmt nun auch jeder). Den Ava den ich jetzt habe hätte ich auch als 360 Besitzer als Ava. Die Kompetenz anhand des Avas festzulegen ist falsch. Ich halte hier auch nicht jeden für einen Hirnlosen der mit dem Banner von 4P rumläuft auf dem steht "Ps3 zu teuer und zu wenig gute Spiele".
Hoto, nein du hast zwar keine Sig die das befestigt, aber ich lese oft genug deine Kommentare, daher weiss ich dass du Sony nicht magst. Du brauchst keine Sig oder ähnliches, man erkennt es schon oft genug anhand deiner Kommentare.
Die Wii finde ich auch super, habe selber eine. Ich muss aber nicht alle meine Vorlieben und Sachen die ich nicht mag in die Ava, Sig oder in irgendwelche Kommentare packen. Wie gesagt, Ava und Sig fand ich lustig und hat WENIG damit zu tun dass ich die 360 nicht abkann.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
jop... da gibts genug auf die das zutrifft... xee, eric!, und wie die trolle alle heißen.El Konsolero hat geschrieben:Dann verdrehst du aber ganz gewaltig die Tatsachen. Was du sagst trifft hier auf die PS-User zu.Dann hast du entweder die 360-Hirnies auf Ignore oder ignorierst sie bewusst. Mir kommt es vor als wären 90% der 360 Besitzer hier unter 12 Jahre alt.
guck doch ins ps3 bereich. jeder zweite threat handelt davon wie toll sony is und wie scheiße ms....
in keinem anderen bereich findest sowas... das zeigt doch schon wie reif die leute sind...
ausserdem... gabs nicht sogar mal so ne statistik... das sony die jüngste user hat
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Haha wie lustig fand ich das ja das dieser tolle Herr Boris sich in seinem Blog(dreisechzig.net) über die Ps3 lustig gemahct ha<t und immer jeden Scheiß dementiert hat wie z.b. die Elite, und nachher kommts dann immer doch so und er steht da und redet sich dumm raus, komisch über die Niederlage von HD DVD hat er bisher noch nicht ein Wort verloren, kann mir schon denken warum aber dass ist dann auch noch einer von denen die dann sagen damals bei betamax und vhs hat auhc das schlechtere format gewonnen, solche kleinen wichtigtuer zum kotzen!?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Oh man, erbärmlicher gehts nicht mehr...
Man will die Usermeinungen über die News hier lesen und ab der zweiten Seite wird angefangen über einen User herzuziehen und abzulästern. 360 Besitzer ohne Hirn schliessen sich zusammen und stürzen sich auf Xee, der Punkte die zum Thema passend sind aufgreift. Darth Nihblalairgendwas ist eh der Co der 360-Fürs-Leben-Vereinigung und Hotohori ist nonstop am abheulen weil Xee ihn IRGENDWIE anscheinend persönlich angreift... Aufeinmal meldet sich dann noch irgendein Kind, dass sich heulend daran zurückerinnert, das es sich einen neuen Controller kaufen musste weil das Spiel nicht mehr weiterging (sehr traurige Geschichte...) Es ist nunmal so wie Xee sagt, die 360 hat Qualitätsmängel wie KEINE andere Konsole zuvor. Es ist doch sogar die erste Konsole bei der sich der Verbraucherschutz eingeschaltet hat aufgrund massiver Probleme.
Die Leute die damals gross die Fresse wegen der HD DVD aufgerissen haben sind jetzt ruhig.. So wird es am Ende auch mit der 360 sein (sagt mir alles mein Schüttel-Einmal-Wahrsage-Ball der auf der Technik des So-Ist-Es-Nunmal-Chips basiert)
Und ob Xee nu 36 oder 6 ist macht keinen Unterschied. Der alte Sacke beleidigt immerhin hier niemanden...
btw muss man sich keine 360 kaufen um über die Qualitätsmängel mitreden zu können, es gibt ja genug Dumme die sich die 360 gekauft haben, bei denen man sieht was für Probleme die 360 macht. Trotz des mehrmaligen Einschickens stehen hier noch immer Leute zu ihrer 360, man will ja keinen Mist zuhause stehen haben...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist schon kalr als Kind hab ich mir auch nen Gamecube gekauft nur weil mein Kumpel einen hatte ....Hotohori hat geschrieben:Da brauch man keine Statistik. Sony stellt seit der PS1 ihre Konsole als besonders cool hin. Alles was cool ist zieht die ganzen Kiddies an.E-G hat geschrieben:gabs nicht sogar mal so ne statistik... das sony die jüngste user hat
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Und? So ist das nun mal mit Videospielen, gerade die Konsolen haben eine junge Zielgruppe, bei mir wars ja nicht anders, als kleines Kind Werbung vom ersten Game Boy gesehen wollte den dann haben und hab ich auch mit 5 Jahren bekommen(okay wobei das wirklich schpon früh war aber ich war auich schon bischen weiter konnte schon perfekt lesen und hab Zelda aufm SNES durchgezockt, welcher 5 jährige kann das sonst von asich behaupten?^^ Und dann gings weiter mit nem geschenkten Mega Drive, da mein Vater auch son Sammeljunky war wie ich heute hatte der auch immer das neueste, Playstation wurde bei dem gezockt bis es dann Zeit war ne eigene zu haben, weil jeder andere in der Klasse auch eine hatte(Eltern lenten getrennt uss man dazu sagen), dann kamen da noch etliche Editionen vom Game Boy hinzu um mit der Zeit zu gehen(Pocket, Color, Advance). Und dann wollte ich mal der ganz coole sein und als allererster ne Konsole haben, die Dreamcast war meins, 500 Mark gespart und das Teil holen gegangen bei erscheinen nur keine Sau hat sich dafür interessiert wegen der Scheiß PS2, verdammt war ich da uncool mit meiner VMU! PC kam alles erst sehr viel später mit 16 oder so aber gerade die kleinen Pissblagen machen doch für Nintendo das große Geld, was meint ihr wer den ganzen DS Spongebob Software Müll kauft oder die Wii Schrott Spiele, bestimmt nicht mein 40 jähriger Vater der wartet das, endlich mal n neues Mario kommt. So is das einfach, wir Hardcore Gamer zahlen schonlange nicht mehr die Häuser von Myamoto und co.Hotohori hat geschrieben:Eben, dein Kumpel hatte einen, somit fandest du ihn cool und musstest auch einen haben.
-
Rocky_Balboa
- Persönliche Nachricht:
LOL, Xee sagt was gegen Microsoft und alle fangen an zu heulen.
Es ist doch nur eine Konsole, ein lebloses Stück Plastik. Wie hier einige so abgehen wegen einem leblosen Objekt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum man dann anfängt eine Person einzeln anzugreifen bleibt mir ebenfalls ein Rätsel. Klar, Xee mag es vllt übertreiben und er lässt kein gutes Haar an Nintendo und Microsoft und schreibt das auch gerne überall hin wo er nur kann, aber bewegen sich die Leute die ihn dafür persönlich beschimpfen auf höherem Niveau?
Ich denke nicht.
Und das hier Probleme von anderen Konsole beschrieben werden ist doch klar. Aber macht es die Bugs ungeschehen oder die Sache besser? NEIN!
Man sollte das sicherlich nicht alles so aufbauschen, aber alles runterzuspielen indem man Probleme anderer Konsolen beschreibt ist genauso falsch und macht die Probleme der eigenen Konsole nicht weg.
Schon schlimm wenn man sich selbst nicht eingestehen kann, das auch die eigene Konsole so seine Macken hat und nicht perfekt ist
Es ist doch nur eine Konsole, ein lebloses Stück Plastik. Wie hier einige so abgehen wegen einem leblosen Objekt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum man dann anfängt eine Person einzeln anzugreifen bleibt mir ebenfalls ein Rätsel. Klar, Xee mag es vllt übertreiben und er lässt kein gutes Haar an Nintendo und Microsoft und schreibt das auch gerne überall hin wo er nur kann, aber bewegen sich die Leute die ihn dafür persönlich beschimpfen auf höherem Niveau?
Ich denke nicht.
Und das hier Probleme von anderen Konsole beschrieben werden ist doch klar. Aber macht es die Bugs ungeschehen oder die Sache besser? NEIN!
Man sollte das sicherlich nicht alles so aufbauschen, aber alles runterzuspielen indem man Probleme anderer Konsolen beschreibt ist genauso falsch und macht die Probleme der eigenen Konsole nicht weg.
Schon schlimm wenn man sich selbst nicht eingestehen kann, das auch die eigene Konsole so seine Macken hat und nicht perfekt ist
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Rocky_Balboa
- Persönliche Nachricht:
Dennoch kann man sich doch eingestehen das die Konsole auch ihre Macken hat oder? Liebe hin oder her, aber solche Sachen schönzureden indem man die Konkurenz niedermacht ist schon erbärmlich.
Ich liebe meine Wii auch. Ich liebe Nintendo und so gut wie alles was sie machen, dennoch probiere ich nicht die vielen Schrottgames schönzureden. Und schon gar nicht greife ich irgendwelche User an.
Und sich dann noch über das Niveau Anderer auslassen....................(Das war jetzt auf keine bestimmte Person bezogen, sondern vielmehr auf solche Fanboy Fraktionen)
Ich liebe meine Wii auch. Ich liebe Nintendo und so gut wie alles was sie machen, dennoch probiere ich nicht die vielen Schrottgames schönzureden. Und schon gar nicht greife ich irgendwelche User an.
Und sich dann noch über das Niveau Anderer auslassen....................(Das war jetzt auf keine bestimmte Person bezogen, sondern vielmehr auf solche Fanboy Fraktionen)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Es geht nichts ums eingestehen, dass jede Konsole ihre Macken hat, dürfte den meisten klar sein (ok, allen wohl nicht...). Nur Leute wie Xee zählen ich wirklich jedem Thread bei jeder Gelegenheit die Nachteile einer Konsole auf und übertreiben dabei maßlos. Da ist es völlig normal, wenn sich das Fans dieser Konsole nicht auf Dauer mit ansehen ohne etwas zu sagen. Denn eines will man als Fan auch nicht: falsche Aussagen und Macken hochzuspielen ist eine falsche Aussage. Solche typische Aussagen wie "auf Wii gibts NUR Schrottspiele".
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich könnten alle PCler, Wii Besitzer und 360iger Xee geschlossen auf Ignore setzen. Das sind die drei Gruppen, gegen die zu motzen sein Lebensinhalt zu sein scheint. Wäre interessant zu sehen, was der Kleine dann anstellt.
BTW: Wenn ich mir das so ansehe, motzt gegen alles und jeden außer der PS3 und Sony.
BTW: Wenn ich mir das so ansehe, motzt gegen alles und jeden außer der PS3 und Sony.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: