Dieses blöde rumgetue um diese Drecks Eisbären geht mir voll auf den Sack,völlig übertrieben dieses *Ohhhhhh sind die süss*man sollte mal diese Eisbären Indizieren.
Kann mich beiden Vorpostern nur anschließen.
Ich weiß gar nicht was so besonders an den beiden Viecher sein soll ...als ob es noch nie Eisbärenbabys auf der Welt vor Knut & Flocke gab
mir wäre das ja scheiss egal, wenn man halt nicht ständig mit der kacke genervt wird, wenn selbst ständig die nachrichten und zeitungen mit dem bearshit voll sind ist das schon zu übertrieben. als ob es nichts wichtigeres auf der welt gibt als ein paar blöde eisbär babys.
Reslist hat geschrieben:Freu mich schon wenn Knut ausgewachsen ist,dann wird er ein Killer...
*Waffenfreigabe*
In der BILD war ja zu lesen (auf der Titelseite dickste Schlafzeile glauc ich), dass Knut nen kleinen Jungen angegriffen hat (war aber ne Glasscheibe dazwischen )
Aus diesem Ergebnis schließe ich, daß mein Geisteszustand sich doch noch in einem normalen Rahmen befindet oder ihr anderen ähnlich kaputt seid wie ich...
Täglich werden Milliarden von Tiren geboren, seien das nun Ameisen, Bären, Menschen, Schweine oder Hühner. Warum sollten mich diese Eisbären interessieren? Immer diese Schundzeitungen in denen nichts als Mist steht ... Im Internet kann man sich glücklicherweise aussuchen was man lesen will.