Gran Turismo 5: Prologue - Fahrzeugliste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Prologue - Fahrzeugliste
Mit folgenden Gran Turismo 5: Prologue - Fahrzeugliste
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
GT
GT5 Prologue war doch kostenlos, da es die demo zu GT5 ist, oder?
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Demo war ne Demo
Das ist die "Vorversion" zu GT5.
Und ausserdem hat diese "Demo" wie ihr sie nennt, merh Inhalt als so manche anderen Vollpreisspiele.
Und da das Spiel soweit ich weiss ca. 40€ (oder weniger) kosten soll, geht dies klar in Ordnung für die, die es nicht abwarten können, GT5 zu zocken ^^
Für alle anderen wird dies sicher egal sein.
Das ist die "Vorversion" zu GT5.
Und ausserdem hat diese "Demo" wie ihr sie nennt, merh Inhalt als so manche anderen Vollpreisspiele.
Und da das Spiel soweit ich weiss ca. 40€ (oder weniger) kosten soll, geht dies klar in Ordnung für die, die es nicht abwarten können, GT5 zu zocken ^^
Für alle anderen wird dies sicher egal sein.
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Prolog wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 30€ kosten 
http://img.saturn.de/D/SA/CHR/0503WSZ1/ ... SZ1_07.pdf
6 Strecken a zwei Richtungen und knapp 70 Autos? Online Modus? Was wird sich hier eigentlich immer beschwert, dass es nur ne Demo sei? Man man man, Deutschland, Land der Meckerheinis!
http://img.saturn.de/D/SA/CHR/0503WSZ1/ ... SZ1_07.pdf
6 Strecken a zwei Richtungen und knapp 70 Autos? Online Modus? Was wird sich hier eigentlich immer beschwert, dass es nur ne Demo sei? Man man man, Deutschland, Land der Meckerheinis!
Zuletzt geändert von xirot am 07.03.2008 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
-
mat81
- Persönliche Nachricht:
@MiroLus: "Ne richtige kostenlose Demo" gibts doch schon lange und ist doch auch ok. Prologue als Demo würde den Umfang einer üblichen Demo bei weitem überragen. Ich finds ok, wie es ist. Niemand ist gezwungen, es zu kaufen. Andere Hersteller könnten das von mir aus auch machen. Z.B. würde ich gern schonomal RE5 anzocken. Wenn die Hersteller dann aber keinen nennenswerten Fortschritt in der Endversion zeigen (hier mehr Autos etc), dann reicht mir die Anspielversion.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Was nicht alles "lächerlich" istMiroLus hat geschrieben:Lächerlich diese Geldmacherei, statt mal das richitge Spiel rauszubringen, oder ne richtige kostenlose Demo zu machen.
Es gibt eine Demo zu GT5 Prologue zum antesten (im Japanstore) und außerdem diese Demo auf der Alpenstrecke.
Ich werde mir auch nicht Prologue holen, sondern auf GT5 warten. Was aber daran "lächerlich" ist für Leute, die nicht solange warten wollen, eine abgespeckte Version für einen niedrigeren Preis anzubieten, vermag ich nicht ganz nachzuvollziehen... Soll doch jeder selbst entscheiden ob er Prologue braucht oder nicht.
- jan.hi
- Persönliche Nachricht:
man man man....das hier wie überall manche net verstehen das Prologue KEINE DEMO ist....
es ist eine VORVERSION zum 09 erscheinenden GT5 (was ja über 900 fahrzeuge haben soll)
im Japan Store gibt es eine ganz normale kostenlose Demo zu GT5 Prologue..mit einer strecke und paar Fahrzeugen...aber das hier ist ja keine Demo..
Die Prologue Version enthält
-an die 70 Autos
-6 Strecken mit jeweils 2 Layouts
-2 Spieler Splitscreen
-16 Spieler Online
-Fahrzeug Tuning
-Drift Modus, neue Offline und Online Race Events , Quicktuning, Streckenführer, 40 Folgen TopGear in GT TV UVM....
es ist also keine Demo...sondern eine Vorversion...(für 30euro)halt um die Ziet bis GT5 zu überbrücken und um ka Erfahrungen von den Kunden zusammeln....was weis ich...jedenfalls keine Demo...die Demo zu diesem Spiel kann sich jeder kostenlos laden...
es ist eine VORVERSION zum 09 erscheinenden GT5 (was ja über 900 fahrzeuge haben soll)
im Japan Store gibt es eine ganz normale kostenlose Demo zu GT5 Prologue..mit einer strecke und paar Fahrzeugen...aber das hier ist ja keine Demo..
-an die 70 Autos
-2 Spieler Splitscreen
-16 Spieler Online
-Fahrzeug Tuning
-Drift Modus, neue Offline und Online Race Events , Quicktuning, Streckenführer, 40 Folgen TopGear in GT TV UVM....
es ist also keine Demo...sondern eine Vorversion...(für 30euro)halt um die Ziet bis GT5 zu überbrücken und um ka Erfahrungen von den Kunden zusammeln....was weis ich...jedenfalls keine Demo...die Demo zu diesem Spiel kann sich jeder kostenlos laden...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also eine Demo. Von mir aus nenne es Beta, aber die Bezeichnung Vollversion trift definitiv nicht zu. Eine Vollversion zur Vollversion omg. Merkst du eigentlich was du da schreibst? Wenn das deine Art ist, dir den Preis schön zu reden, dann mach ruhig weiter aber verschon den Rest der Welt.jan.hi hat geschrieben:man man man....das hier wie überall manche net verstehen das Prologue KEINE DEMO ist....
-an die 70 Autos
-2 Spieler Splitscreen
-16 Spieler Online
-Fahrzeug Tuning
@CRA
Lächerlich nicht, aber doch ein wenig teuer für das Angebot. Hab mir die beim letzten mal auch nicht geholt. Mit 20 Euro könnte ich leben.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Leider merkst Du nicht was Du schreibst, denn einer vernünftigen Aussage sollte vernünftiges Lesen vorhergehen. Er schreibt "Vorversion", was es auch ganz gut trifft. Ob man es nun Demo nennen will oder nicht, ist definitionssache. Wenn dann ist es eine sehr umfangreiche.NSoldat hat geschrieben: Also eine Demo. Von mir aus nenne es Beta, aber die Bezeichnung Vollversion trift definitiv nicht zu. Eine Vollversion zur Vollversion omg. Merkst du eigentlich was du da schreibst?
Ob zu teuer oder nicht werden die Kunden entscheiden. Wie gesagt, ich halte auch nicht allzu viel von solchen "Vorversionen", da ich mir sowieso das Endprodukt kaufen werde. Aber wer es als Überbrückung braucht, bitte, habe ich nichts gegen. Nur gegen hirnlose Aussagen habe ich etwasNSoldat hat geschrieben: @CRA
Lächerlich nicht, aber doch ein wenig teuer für das Angebot. Hab mir die beim letzten mal auch nicht geholt. Mit 20 Euro könnte ich leben.