Carmack lobt iPhone-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
mit dem standbein das nintendo momentan hat werden handels auf jeden fall in der nächsten generation ohne handy auskommen müssen...ich würde meinem kind wenn es einen gameboy will kein handy kaufen.
auf garkeinen fall werden handys in der nächsten generation so leistungsstark sein wie ein handheld und preisslich atraktiver sein. wir sprechen da von einem preissunterschied von 900 euro! ...in 3 oder 4 generationen (15 jahre) maybe aber nicht in den nächsten 2 jahren.
auf garkeinen fall werden handys in der nächsten generation so leistungsstark sein wie ein handheld und preisslich atraktiver sein. wir sprechen da von einem preissunterschied von 900 euro! ...in 3 oder 4 generationen (15 jahre) maybe aber nicht in den nächsten 2 jahren.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@sinsur
Du machst ein elementalen denkfehler nimand kauft ein Händy wen er ein GameBoy will !
Aber wie viele Wollen noch ein GameBoy wen sie schon ein Händy haben wo sie ihre spiele drauf spielen können !
Das ist doch der Punkt das Händy hat mann und wen es dort die ganzen Casual Spiele gibt dann werden die Leute die sich einen DS für diese gekauft haben in Zukunft sich bestimmt kein HH mehr kaufen !
Du machst ein elementalen denkfehler nimand kauft ein Händy wen er ein GameBoy will !
Aber wie viele Wollen noch ein GameBoy wen sie schon ein Händy haben wo sie ihre spiele drauf spielen können !
Das ist doch der Punkt das Händy hat mann und wen es dort die ganzen Casual Spiele gibt dann werden die Leute die sich einen DS für diese gekauft haben in Zukunft sich bestimmt kein HH mehr kaufen !
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Vorallem der größenunterschied von Handy und Handheld ist enorm.
Keiner würde ein Handy in DS geschweige denn in PSP Form benutzen wollen.
Auf der anderen seite will ja auch niemand einen Fingerkrampf bekommen wenn er auf einem MINI Handy spielen muss bei dem 5 Tasten allein schon vom Daumen überdeckt werden.
Keiner würde ein Handy in DS geschweige denn in PSP Form benutzen wollen.
Auf der anderen seite will ja auch niemand einen Fingerkrampf bekommen wenn er auf einem MINI Handy spielen muss bei dem 5 Tasten allein schon vom Daumen überdeckt werden.
-
pecado78
- Persönliche Nachricht:
@Xee
Du machst ein elementalen denkfehler, nimand kauft ein Händy wen er ein GameBoy will !
-> Du solltest vielleicht nicht so viel mit deinem Handy spielen und dir lieber mal ein Buch kaufen.
Du machst ein elementalen denkfehler, nimand kauft ein Händy wen er ein GameBoy will !
-> Du solltest vielleicht nicht so viel mit deinem Handy spielen und dir lieber mal ein Buch kaufen.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
dann musst du aber davon ausgehen das leute mindestens 1x ein 1000 euro handy wie zb das iphone kaufen.Xee hat geschrieben:@sinsur
da werden noch einige jahre ins land ziehen bis ein ich nenn es mal casual handy so leistungsstark ist wie zb ein nintendo ds heute.
ich kenne niemanden der sich selbst mit vertrag nach ablauf des vertrages bzw erneuerung erstmal das subventionierte 400 euro handy kauft....
ausserdem muss man hier wieder sehen...hier will geld verdient werden....kann mir nicht vorstellen das softwarefirmen grosse lust haben spiele die sie aktuell für 50 euro verkaufen als 2,99 download auf einem handy anbieten zu wollen.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@sinsur
Also erstmal ist das iPhone schon millionenfach verkauft worden bevor es überhaupt spiele gab !
und Casual Spiele brauchen keine große Leistung diese braintrainer Nummern werden mit Sicherheit genau so auf dem iPhone laufen wie auf den DS !
Ich bin mir sicher das die ganzen Casual Spiele in der nächsten zeit auf die Händys wandern werden und wen das passiert dann verlieren die HHs ihren größten Absatzmarkt !
Also erstmal ist das iPhone schon millionenfach verkauft worden bevor es überhaupt spiele gab !
und Casual Spiele brauchen keine große Leistung diese braintrainer Nummern werden mit Sicherheit genau so auf dem iPhone laufen wie auf den DS !
Ich bin mir sicher das die ganzen Casual Spiele in der nächsten zeit auf die Händys wandern werden und wen das passiert dann verlieren die HHs ihren größten Absatzmarkt !
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht richtig denn auf handys gibt es schon absolut nichts anderes als casual games....das heisst also das sie jetzt schon den handhelds den rangablaufen müssten nachdem was du sagst....tun sie aber nicht.Xee hat geschrieben:@sinsur
der gute carmak freut sich doch auch nur das er sein elfs &orcs jetzt auf iphone bzw ipods verkaufen kann.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
resident evil 4 mobile..wie passend zum thema..
http://www.gametrailers.com/player/user ... 76242.html
http://www.gametrailers.com/player/user ... 76242.html