Nee, sonst kann man sich nicht so gut auf das Spiel konzentrieren und meistens passt die Ingame-Musik eh viel besser als die eigene.
bei einigen PSP/DS-Spielen jedoch, hör ich auch lieber meine eigene Mukke.
kommt aufs spiel an. spiele mit guter musik brauchen einfach auch ihre musik um voll zu wirken. aber spiele mit rotzmusik oder spiele die überhaupt keine musik haben werden natürlich mit einer geschmackvollen auswahl lyrischer und orchestraler hochgenüsse unterlegt oder ich singe einfach selber dazu, was eigentlich noch viel besser ist
TNT.sf hat geschrieben:kommt aufs spiel an. spiele mit guter musik brauchen einfach auch ihre musik um voll zu wirken. aber spiele mit rotzmusik oder spiele die überhaupt keine musik haben werden natürlich mit einer geschmackvollen auswahl lyrischer und orchestraler hochgenüsse unterlegt oder ich singe einfach selber dazu, was eigentlich noch viel besser ist
Genau so halte Ich es eigentlich auch ^^
Zb. Warhammer 40K Dawn of War. Da passt die epische Musik. Kommt super. Da muss Ich nur selten meine eigene anmachen, wenn Ich es nicht mehr hören kann :wink:
Selber singen tu Ich sowieso immer.. oder fluchen *hust*
Bei RPG's läuft in der Regel die Ingame-Mukke, es gibt ausnahmen. Bei Beat'em'Ups oder Shootern wird eigene Mukke angemacht. Es kämpft sich einfach besser mit Metal im Ohr
SK3LL hat geschrieben:Bei RPG's läuft in der Regel die Ingame-Mukke, es gibt ausnahmen. Bei Beat'em'Ups oder Shootern wird eigene Mukke angemacht. Es kämpft sich einfach besser mit Metal im Ohr
Stimmt, VF5 zock ich mit starken HipHop-Beats oder Trance/Techno von meiner FP.
Wenn man auf den Sound im Spiel nicht angewiesen ist, hör ich meist was nebenbei oder bei eher "trägen" Spielchen wie z.B. SimCity oder dem FM08 läuft bei mir sogar die Glotze.