Gerücht: verkratzte DVDs?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iceweasel
- Persönliche Nachricht:
Hab gelesen:
Wird kostenlos getauscht, allerdings kommt Wucherporto auf eBay-Niveau in Höhe von 15$ drauf!
Dreist!
Und wie kriegt man raus, damit man ne gute Konsole erwischt? Ich mein die PS3 is da wohl unproblematischer, aber das Preis-Leistungsverhältnis is wohl trotz Live Gold besser!
(Aber natürlich nicht bei "Einweg-Spielen"...)
Wird kostenlos getauscht, allerdings kommt Wucherporto auf eBay-Niveau in Höhe von 15$ drauf!
Dreist!
Und wie kriegt man raus, damit man ne gute Konsole erwischt? Ich mein die PS3 is da wohl unproblematischer, aber das Preis-Leistungsverhältnis is wohl trotz Live Gold besser!
(Aber natürlich nicht bei "Einweg-Spielen"...)
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrscheinlichkeit ist mitlerweile sehr gering, wenn du eine Neue kaufst, dürftest du keinerlei Probleme haben.
Die Neuen haben eigentlich sowieso ein BenQ laufwerk, das Problem trat damals bei Samsung Laufwerken mein ich auf. Dort wurden Gummipuffer vergessen. Mitlerweile kein Problem mehr, es sei denn man bewegt die 360 im Betrieb, das führt auch weiterhin zur Beschädigung der Disk.
Die Neuen haben eigentlich sowieso ein BenQ laufwerk, das Problem trat damals bei Samsung Laufwerken mein ich auf. Dort wurden Gummipuffer vergessen. Mitlerweile kein Problem mehr, es sei denn man bewegt die 360 im Betrieb, das führt auch weiterhin zur Beschädigung der Disk.
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
was liegt kann nicht mehr umfallenhendrickpoczka hat geschrieben:Bei meinem freund hats die halo cd geschrädert weil seine box senkrecht stand und seine mutter beim staubsaugen sie umwarf hätte er sie wagerecht gelegt wäre das nicht passiert

@KILL MATT:
naja also da würde ich lieber auf die neuen benq laufwerke setzen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Klingt auf jeden Fall glaubwürdig und nachvollziehbar. Wenn ich dasselbe Problem hätte, würde ich es so versuchen.KILL MATT hat geschrieben:Habe gerade was interessantes gefunden: Anti-Scratch-Ringe
Glaubt ihr das funktioniert?
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige meine Neugier, aber WTF denkt man sich eigentlich dabei, eine xbox senkrecht hinzustellen? Brauchte er grad ne Bücherstütze? Und wie legt er die CDs ein, etwa auch senkrecht?hendrickpoczka hat geschrieben:Bei meinem freund hats die halo cd geschrädert weil seine box senkrecht stand und seine mutter beim staubsaugen sie umwarf hätte er sie wagerecht gelegt wäre das nicht passiert

-
- Persönliche Nachricht:
naja, soll auch leute geben die aus platzgründen ihre box nur senkrecht platzieren können, wie mich z.b. ^^ aber ich hatte bisher ehrlich gesagt noch keine probleme mit den spielen, vielleicht liegts an nem anderen laufwerk, da ja angeblicherweise nur die alten laufwerke der ersten produktionsreihen probleme gemacht haben ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Bei dir trifft der Spruch Unwissenheit seitens des Anwenders voll ins SchwarzeKerfinchen hat geschrieben:Entschuldige meine Neugier, aber WTF denkt man sich eigentlich dabei, eine xbox senkrecht hinzustellen? Brauchte er grad ne Bücherstütze? Und wie legt er die CDs ein, etwa auch senkrecht?hendrickpoczka hat geschrieben:Bei meinem freund hats die halo cd geschrädert weil seine box senkrecht stand und seine mutter beim staubsaugen sie umwarf hätte er sie wagerecht gelegt wäre das nicht passiert

Schonmal gesehen wie viele X-Box Geräte Senkrecht stehen! Also wird das ja wohl 1a gehen mit Disc Senkrecht reinpacken oder

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also cih konnte schon 2 Spiele Gratis umtauschen ... sagt mal geht ihr jedes mal zu EA wenn ihr ein Spiel austauschen wollt???Kerfinchen hat geschrieben:krass. Die ziehen einen über den Tisch, wo sie können...Iceweasel hat geschrieben:Hab gelesen:
Dreist!
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Mr. Superschlau "meine Xbox explodiert nicht, wenn ich sie senkrecht hinstelle also ist das besser".masshiro_no hat geschrieben:Bei dir trifft der Spruch Unwissenheit seitens des Anwenders voll ins SchwarzeKerfinchen hat geschrieben:Entschuldige meine Neugier, aber WTF denkt man sich eigentlich dabei, eine xbox senkrecht hinzustellen? Brauchte er grad ne Bücherstütze? Und wie legt er die CDs ein, etwa auch senkrecht?hendrickpoczka hat geschrieben:Bei meinem freund hats die halo cd geschrädert weil seine box senkrecht stand und seine mutter beim staubsaugen sie umwarf hätte er sie wagerecht gelegt wäre das nicht passiert
Schonmal gesehen wie viele X-Box Geräte Senkrecht stehen! Also wird das ja wohl 1a gehen mit Disc Senkrecht reinpacken oderEinfach mal das Laufwerk genauer anschaun vielleicht raffst du es dann
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass die senkrechte Position für die Xbox besser ist als die waagerechte. Es kann schon sein, dass das geht im Sinne von "yey ich spare ein paar Zentimeter Platz und die Spiele kommen an einem Stück wieder heraus", aber ansonsten sorgt das nur dafür, dass du deine Xbox 3 Monate früher einschicken kannst.