Bevor ich meine Titel nenne möchte ich nur darum bitten das nicht Irgendwelche kommentare, wie Ich habe alle Konsolen oder Ich bin zufrienden will keine anderen Titel, kommen. Es soll in diesen Theard ausschließlich darum gehen was wir wollen und nicht was wir nicht wollen. Achso Titel die ich schon gezockt habe werde ich natürlich nicht aufzählen also GoW ist schon durch an alle XB user keine angst weiss es zu würdigen. MG, Zelda und RE-UC auch an die WII user :wink:
Also:
XB360
1. Naruto Rise of a Ninja. Unangefochten auf dem ersten Platz. Ich hoffe immer noch darauf das der Titel irgendwann auf der PS3 kommt.
2. Lost Odyssey. Wäre aufjedenfall sehr nett um die Zeit zu FF zu überbrücken.
3. Soul Calibur 4. Bei dem Titel bin ich nicht neidisch auf das Spiel sondern eher sauer das Yoda dabei ist. Hätte gerne Darth Vader und Yoda aber auch wenn ich wählen müsste würde ich eher DV aber beide sind einfach besser.
WII
1. Mario Kart. Ich glaube dazu muss ich nix sagen.
2. Super Smash Bros. Brawl. Der war früher schon gut aber jetzt auch noch mit Snake

3. Das Neue Zelda. Hab nix davon gesehen und würde es blind kaufen.
Achso und noch die VC da sind soviele gute Titel dabei Respekt auch wenn sie manchmal überteuert sind.