An welcher Stelle denn? Daran kann ich mich bei FFIX gar nicht erinnern.xxDarkDevil15xx hat geschrieben:Ich glaub ich muss auch mal dazu was schreiben![]()
Und zwar hat mir Sony zur PSone-Zeiten nen DualShock aufgezwungen, da FF IX, an einer Stelle nur weiterging, wenn man mit einem solchen gezockt hat. -.-
Ist doch auch Kundenverarschung³, dass man sich für nen Game nen neuen Controller kaufen muss, obwohl der Alte noch geht.
Bully: Bug-Alarm auf dem Schulhof
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
xxDarkDevil15xx
- Persönliche Nachricht:
Auf CD3 bei Oeil Vert?, beim Fahrstuhl, wo man zum Boss Arche?, runterfahren musste. Hat sich bei mir ohne DualShock immer aufgehangen. :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:An welcher Stelle denn? Daran kann ich mich bei FFIX gar nicht erinnern.xxDarkDevil15xx hat geschrieben:Ich glaub ich muss auch mal dazu was schreiben![]()
Und zwar hat mir Sony zur PSone-Zeiten nen DualShock aufgezwungen, da FF IX, an einer Stelle nur weiterging, wenn man mit einem solchen gezockt hat. -.-
Ist doch auch Kundenverarschung³, dass man sich für nen Game nen neuen Controller kaufen muss, obwohl der Alte noch geht.
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
...
Sorry aber Das war nicht der Fall. Da Jedes PS1 game mit den Analog Tasten oder ohne gespielt werden konnte da man die Vibration ein oder ausschalten konnte war es im keinen Spiel so das man einen Nachteil hatte aber seien wir mal Ehrlich der Dualshock war schon um einiges besser :wink: GT2 da war es sogar mit klar
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
xxDarkDevil15xx
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch seltsam, aber ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Was schon ärgerlich war, da ich unbedingt weiterspielen wollte.
Naja ist aber eigentlich nich das Thema.
Aber da hier andauernd, irgendwer anfängt und meint das und das is schlecht, musste ichs einfach erwähnen. :wink:
Auch wenn es wohl nen Problem war, was sehr selten war.
@Kaysan
Natürlich war der Dual Shock besser. ^^
Naja ist aber eigentlich nich das Thema.
Aber da hier andauernd, irgendwer anfängt und meint das und das is schlecht, musste ichs einfach erwähnen. :wink:
Auch wenn es wohl nen Problem war, was sehr selten war.
@Kaysan
Natürlich war der Dual Shock besser. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ansichts sache ^^"Kaysan hat geschrieben: seien wir mal Ehrlich der Dualshock war schon um einiges besser :wink:
ich spiele wenn möglich heute noch lieber mim digi pad als mit nem stick und dualshok ist bei mir seit je her ausgeschaltet,ich werd mir auch kein DS3 pad kaufen ich hasse vibrationen beim zocken ^^
naja gut en bissel besser war das pad wircklich zugegeben
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
God of War 2 (Platinum) stürzt bei mir immer vor der 3. Titanenherausforderung ab. da hat sony ja ganz schön mist gebaut, alle spiele sind für den arsch, voll der kundenbeschiss...xxDarkDevil15xx hat geschrieben:Ich glaub ich muss auch mal dazu was schreiben![]()
von sich selbst auf die allgemeinheit zu schließen ist schwachsinn. du bist vielleicht einer von millionen, denen das passiert ist
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man, erbärmlicher gehts nicht mehr...
Man will die Usermeinungen über die News hier lesen und ab der zweiten Seite wird angefangen über einen User herzuziehen und abzulästern. 360 Besitzer ohne Hirn schliessen sich zusammen und stürzen sich auf Xee, der Punkte die zum Thema passend sind aufgreift. Darth Nihblalairgendwas ist eh der Co der 360-Fürs-Leben-Vereinigung und Hotohori ist nonstop am abheulen weil Xee ihn IRGENDWIE anscheinend persönlich angreift... Aufeinmal meldet sich dann noch irgendein Kind, dass sich heulend daran zurückerinnert, das es sich einen neuen Controller kaufen musste weil das Spiel nicht mehr weiterging (sehr traurige Geschichte...) Es ist nunmal so wie Xee sagt, die 360 hat Qualitätsmängel wie KEINE andere Konsole zuvor. Es ist doch sogar die erste Konsole bei der sich der Verbraucherschutz eingeschaltet hat aufgrund massiver Probleme.
Die Leute die damals gross die Fresse wegen der HD DVD aufgerissen haben sind jetzt ruhig.. So wird es am Ende auch mit der 360 sein (sagt mir alles mein Schüttel-Einmal-Wahrsage-Ball der auf der Technik des So-Ist-Es-Nunmal-Chips basiert)
Und ob Xee nu 36 oder 6 ist macht keinen Unterschied. Der alte Sacke beleidigt immerhin hier niemanden...
btw muss man sich keine 360 kaufen um über die Qualitätsmängel mitreden zu können, es gibt ja genug Dumme die sich die 360 gekauft haben, bei denen man sieht was für Probleme die 360 macht. Trotz des mehrmaligen Einschickens stehen hier noch immer Leute zu ihrer 360, man will ja keinen Mist zuhause stehen haben...
Man will die Usermeinungen über die News hier lesen und ab der zweiten Seite wird angefangen über einen User herzuziehen und abzulästern. 360 Besitzer ohne Hirn schliessen sich zusammen und stürzen sich auf Xee, der Punkte die zum Thema passend sind aufgreift. Darth Nihblalairgendwas ist eh der Co der 360-Fürs-Leben-Vereinigung und Hotohori ist nonstop am abheulen weil Xee ihn IRGENDWIE anscheinend persönlich angreift... Aufeinmal meldet sich dann noch irgendein Kind, dass sich heulend daran zurückerinnert, das es sich einen neuen Controller kaufen musste weil das Spiel nicht mehr weiterging (sehr traurige Geschichte...) Es ist nunmal so wie Xee sagt, die 360 hat Qualitätsmängel wie KEINE andere Konsole zuvor. Es ist doch sogar die erste Konsole bei der sich der Verbraucherschutz eingeschaltet hat aufgrund massiver Probleme.
Die Leute die damals gross die Fresse wegen der HD DVD aufgerissen haben sind jetzt ruhig.. So wird es am Ende auch mit der 360 sein (sagt mir alles mein Schüttel-Einmal-Wahrsage-Ball der auf der Technik des So-Ist-Es-Nunmal-Chips basiert)
Und ob Xee nu 36 oder 6 ist macht keinen Unterschied. Der alte Sacke beleidigt immerhin hier niemanden...
btw muss man sich keine 360 kaufen um über die Qualitätsmängel mitreden zu können, es gibt ja genug Dumme die sich die 360 gekauft haben, bei denen man sieht was für Probleme die 360 macht. Trotz des mehrmaligen Einschickens stehen hier noch immer Leute zu ihrer 360, man will ja keinen Mist zuhause stehen haben...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch einer der Dummen (wie schön, dass du zu der anderen Sorte gehörst, die User beleidigen
) und meine Konsole ist bald 1 Jahr alt, zeigt keinerlei Probleme, verkratzt keine DVDs und ist genau 1x abgestürzt.
Naja, danke für den überflüssigsten Post hier überhaupt. Noch ein PS3 Fanboy brauchen wir hier echt nicht, Xee ist allein schon so gut wie zehn Stück von euch.
Am amüsantesten fand ich ja noch deine Einleitung "Man will die Usermeinungen über die News hier lesen" und das will ein XBox360 Hater? Ja warum wohl... ist klar, um sich sachlich an der Diskussion zu beteiligen... und morgen ist Weihnachten und Ostern zugleich.
Naja, danke für den überflüssigsten Post hier überhaupt. Noch ein PS3 Fanboy brauchen wir hier echt nicht, Xee ist allein schon so gut wie zehn Stück von euch.
Am amüsantesten fand ich ja noch deine Einleitung "Man will die Usermeinungen über die News hier lesen" und das will ein XBox360 Hater? Ja warum wohl... ist klar, um sich sachlich an der Diskussion zu beteiligen... und morgen ist Weihnachten und Ostern zugleich.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das will ein "360 Hater", immerhin besser als irgendwelches Rumgeheule (du hast nach fast jedem Comment von Jemanden einen Schlag gegen Xee angesetzt, sogar als das Thema "Xee" scho gegessen war) Und jetzt pass mal auf: Ich habe Windows, sogar Vista und kein Linux. Und ich finde Windows Vista sogar garnicht mal schlecht. Allerdings ist die 360 der grösste Dreck überhaupt und nur eine weitere Geldquelle Miscrosofts (Qualität sucht man da vergebens, wie in so manchen Kommentaren von manchen hier).
Abgesehen davon habe ich keine Ps3. Auf diese ständigen Veränderungen habe ich immoment keine Lust (mal soviel gb, mal soviel, mal abwärtskompatibel, dann nicht mehr, da wird sie kompakter, nanometer hier nanometer da, dann da ein neuer controller) Ich greife bei der Ps3 Slim zu. Allerdings bin ich nicht so verblendet und kauf eine 360, trotz der unzähligen Aufstösse von negativen Meldungen bezüglich der Hardware...
Dass man immer direkt auf "Ps3 Fanboys" schliesst ist lustig. Ein Forum voll von Hirnlosen die einen als Fanboy von irgendwas sehen wenn man etwas gegen ihre Konsole sagt...
Abgesehen davon habe ich keine Ps3. Auf diese ständigen Veränderungen habe ich immoment keine Lust (mal soviel gb, mal soviel, mal abwärtskompatibel, dann nicht mehr, da wird sie kompakter, nanometer hier nanometer da, dann da ein neuer controller) Ich greife bei der Ps3 Slim zu. Allerdings bin ich nicht so verblendet und kauf eine 360, trotz der unzähligen Aufstösse von negativen Meldungen bezüglich der Hardware...
Dass man immer direkt auf "Ps3 Fanboys" schliesst ist lustig. Ein Forum voll von Hirnlosen die einen als Fanboy von irgendwas sehen wenn man etwas gegen ihre Konsole sagt...
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 07.03.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wärst du 1. kein XBox360 Hater und 2. würdest du Xees Beiträge ständig lesen, dann wüsstest du wieso viele hier direkt auf Xee los gehen, sobald es mal wieder um XBox360 oder Wii geht. Er nutzt nämlich absolut jede Gelegenheit um ständig immer wieder mit den gleichen absichtlich überzogen klingenden Argumenten gegen die Konsolen zu bashen.
Du bist mit deinem Avatar und deiner Sig kein deut weniger Hirnloser. Ich mag Sony absolut nicht, aber lass ich das ständig raushängen oder hab ich gar ein Avatar oder eine Sig die gegen Sony bashen?
Du bist mit deinem Avatar und deiner Sig kein deut weniger Hirnloser. Ich mag Sony absolut nicht, aber lass ich das ständig raushängen oder hab ich gar ein Avatar oder eine Sig die gegen Sony bashen?
Zuletzt geändert von unknown_18 am 07.03.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.