Doom 3: keine PC-Version auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Also Doom wird ganz sicher auf beiden kommen... PC und XBox.

Beides hat auch seine vorteile. Will da aber nicht nochmal drüber schreiben.

Aber nun zum Thema NextGen. Konsolen.
Da der Konsolenmarkt immer bessere Verkaufszahlen vorweisen kann wird sich da sicher was ändern.
Die nächste Konsole kommt schon 2005 auf den Markt. Und wenn man jetzt schon sieht, dass eine XBox von der Grafik locker mit einem guten durchschnittsPC mithalten kann, wird sich da einiges ändern.

Für Entwickler ist es auch einfacher auf eine Konsole zu programmieren als für einen PC...sprich die Hardware richtig ausnutzen.

Heute braucht man sich nur die Preise anschauen. Toll ein PC mit 3,2GHz und ne super GKarte....zu was für nen Preis aber.
Das schlimme ist ja dann noch, dass die Entwickler ihre Spiele nicht für so ein PC optimieren. Denn wie schon einer sagte, es gibt viele Käufer die nicht so einen PC haben.

Oh und zum Thema Microsoft. Wieso kauft ihr euch nicht alle Linux und wartet bis ihr die Spiele auf dem System spielen könnt?
Also wenn schon meckern, dann konsequent bleiben und alles von MS runterschmeißen...tsss
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Und ich muss lachen, wenn ich sehe, wie sich ein PC Spieler im Mediamarkt seinen Computer jede 6 Monate für über 500€ aufrüsten muss um überhaupt einigermaßen flüssig spielen zu können. :lol:
:lol:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

HoHo zuviel Sesamstrasse geschaut...Schwachsinn was du schreibst aber das weisste bestimmt mein Kind... :lol:
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

...und kauf dirn Spiel für 60 Euro ! :lol: :o
Steve P
Persönliche Nachricht:

junge junge

Beitrag von Steve P »

Also hallo erst mal.Wer lieber mehr auf realität steht in games,der wird auch immer n pc stehen haben, konsole ist immer einwenig arcardelastig.macht zwar spass wenn mehrere leute da sind,aber zum online zocken und fights im egoshooter ist es doch besser mit maus und tastatur zu spielen als mit nem joypad.
ps:war nur mal so n gedanke :P :idea:
Steve P
Persönliche Nachricht:

Onkelz 4 Ever

Beitrag von Steve P »

dafuer wird die konsole über jahre immer auf dem selben hardwarestand bleiben
johndoe-freename-66606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66606 »

jo das hab ich doch auch schon gesagt! die konsole wird immer hinten hängen mit der grafik und das spielen macht mir persönlich bei der konsole nur spass wenn mehrere leuts mitzoggen, deswegen bleibe ich bei meinem pc und basta!
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mir ein Ninja Gaiden oder ein Riddick anschaue, steht die 2 1/2 Jahre alte Xbox einem modernen PC aber in sogut wie nichts nach... ;) :wink:
Um das zu sehen braucht man keine Brille, allerdings darf man kein PC Fanboy sein. :roll:
johndoe-freename-66606
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66606 »

na dann guck dir doch bitte mal farcry auf nem pc an! ich glaub dann kommste ausm staunen nimmer raus
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Na da schau ich mir doch lieber die Xbox Screens von Far Cry Instincts an und Frage mich, ob ich nicht ausversehen auf die Rubrik PC Screens geklickt habe. :lol: :lol:
Steve P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steve P »

Onkelz for ever:das kann doch echt nicht dein ernst sein das du den leistungsunterschied,zwischen konsole und nen einigermassen gut aufgeruesteten pc nicht erkennst.bestes beispiel ist doch mafia wenn du ans ende von ner srasse schaust siehst du ne blaue wand weil die konsole es nicht schafft die weitsicht so darzustellen,das es kein aufpoppen gibt.
sons waere auf der konsole auch das fluessige spielen, bei dem game tabu. sp
Steve P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steve P »

Onkelz for ever:das kann doch echt nicht dein ernst sein das du den leistungsunterschied,zwischen konsole und nen einigermassen gut aufgeruesteten pc nicht erkennst.bestes beispiel ist doch mafia wenn du ans ende von ner srasse schaust siehst du ne blaue wand weil die konsole es nicht schafft die weitsicht so darzustellen,das es kein aufpoppen gibt.
sons waere auf der konsole auch das fluessige spielen, bei dem game tabu. sp
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Mafia ist einfach eine schlechte Portierung. Gucke dir doch z.B. das alte Halo an, da gibt es wirklich eine enorme Weitsicht oder aktuelle Rennspiele...
johndoe-freename-63264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63264 »

ääähhmmm ja genau...
johndoe-freename-63264
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63264 »

mit einem pc kann man noch mehr als spielen........ 8O