Was wurde eigentlich aus......
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- raz_alghul
- Persönliche Nachricht:
Was wurde eigentlich aus......
So, ich hab mal einen Thread zum Thema was ist eigentlich aus .... geworden.
Man hört irgendwann mal eine Ankündigung zu einem Spiel, denkt sich vielleicht auch "yeah, klasse will ich haben" und dann hört man Ewigkeiten nichts mehr und findet auch kaum noch Infos dazu.
Ich hätter hier mal 3 Kandidaten, hat da vielleicht einer was zu gehört?
a) Hydrophobia (360 + PS3)
Da hab ich seit der Vorstellung bzw. ein paar Screenshots nichts mehr gehört und auch nichts dazu gefunden. Aber es hört sich verdammt interessant an, wie ich finde....
b) Banjo Kazooie (360)
Wurde mal mit einem Trailer angekündigt, seit dem auch schweigen. Würde mich nämlich auch interessieren.
c) Elveon (360)
Dazu habe ich auch seit langem nichts mehr gefunden. War aber auch reizvoll, was man bis dahin gesehen hat.
So, vielleicht weiss ja jemand etwas.
Man hört irgendwann mal eine Ankündigung zu einem Spiel, denkt sich vielleicht auch "yeah, klasse will ich haben" und dann hört man Ewigkeiten nichts mehr und findet auch kaum noch Infos dazu.
Ich hätter hier mal 3 Kandidaten, hat da vielleicht einer was zu gehört?
a) Hydrophobia (360 + PS3)
Da hab ich seit der Vorstellung bzw. ein paar Screenshots nichts mehr gehört und auch nichts dazu gefunden. Aber es hört sich verdammt interessant an, wie ich finde....
b) Banjo Kazooie (360)
Wurde mal mit einem Trailer angekündigt, seit dem auch schweigen. Würde mich nämlich auch interessieren.
c) Elveon (360)
Dazu habe ich auch seit langem nichts mehr gefunden. War aber auch reizvoll, was man bis dahin gesehen hat.
So, vielleicht weiss ja jemand etwas.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Re: Was wurde eigentlich aus......
Dürfte es bald handfeste Infos zu geben. Vor ein paar Wochen gabs verwackelte, mit Handy abfotografierte Screenshots. War wirklich dürftig in der Qualität, aber es tut sich wasraz_alghul hat geschrieben: Banjo Kazooie (360)

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
Hydrophobia hat ziemlich geile Wassereffekte. Hier ist die offizielle Seite
http://www.bladeinteractive.com/hydro.html
http://www.bladeinteractive.com/hydro.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
is ja auch besser so, lieber Trailer die wirklich Szenen zeigen die auch im Spiel in der weise drinn bleiben.Darth Nihilus hat geschrieben:Ja die Entwickler haben mal gesagt, das sie sich lieber da^rauf konzentrieren das Spiel fertig zu kreigen als irgendwelche Trailer zusammenzuschneiden ....Bulli1992 hat geschrieben:Banjo Kazooie soll glubb sogar "schon" im Oktober erscheinen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- raz_alghul
- Persönliche Nachricht: