Dann is es ja kein ProblemSK3LL hat geschrieben:Soweit ich weiss, hat einer meiner Mitbewohner die Komplette Staffel 2 auf English.Bulli1992 hat geschrieben:In Amerika lief die ja vermutlich schon, also entweder wird er von dort bestellen oder es gibt auch etwas was sich Interent nennt ^^Sven1992 hat geschrieben: Des is doch immer so!!!!!!
Un wie willsch se dann früher anfangen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 06.03.2008 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
emule war schon seit 2003 illegal wenn du datein freigeben hast auf die andere user zu greifen konnten das is ja das tausch prinzip und das war verboten.Die Bratwurst hat geschrieben:also emule und konsorten sind jetzt bei copyright-geschützten inhalten komplett illegal, richtig?
jetzt seit 1.2008 is das blosse laden von datein ohne das andere user zugrief haben verboten das nennt man filesharing :wink:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zum glück mach ich das nur bei musik,, und das auhc nur, bis ich verdien, da ich einfach eine sammlerseele bin =)~Dark Soul~ hat geschrieben:Software Pirates Deserve To Die!Elric von Melnibonê hat geschrieben:@Langer Post
Und was soll uns das bitte sagen Dark?
Das solls euch sagen.
und nein, das sind keiene leeren worte, das mach ich bei anderen sachen schon jetzt so
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Kenn ichSK3LL hat geschrieben:Fest steht aber das ich nicht bis zum Herbst warten kann um mit Staffel 2 anzufangen
Da von Dr. House die 4. Staffel noch nicht fertig ist, sparen sich die Medienhuren von RTL die letzten 3 Folgen der 3. Staffel für den Herbst auf. Unglaublich was die da abziehen. Haben vor 4 Monaten die erste Hälfte der Staffel gezeigt, nun laufen grad wöchentlich 7 weitere und im Herbst dann der Rest
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Aya Brea
- Persönliche Nachricht:
Also noch mal zum Mitschreiben für euch:
Vorher: Wenn ihr nur Daten runtergeladen habt, habt ihr euch nicht strafbar gemacht.
Wenn ihr aber sowas wie Torrent benutzt habt, wo ihr ja auch upload habt und was hochladet, habt ihr euch strafbar gemacht, alle gerallt? ^^
Und heute: 1 Raubkopie reicht schon, Strafe bis 50.000 Euro (wenn ich mich nicht täusche) und 5 Jahre Knast. Egal ob ihr die nun nur runtergeladen habt.
Vorher: Wenn ihr nur Daten runtergeladen habt, habt ihr euch nicht strafbar gemacht.
Wenn ihr aber sowas wie Torrent benutzt habt, wo ihr ja auch upload habt und was hochladet, habt ihr euch strafbar gemacht, alle gerallt? ^^
Und heute: 1 Raubkopie reicht schon, Strafe bis 50.000 Euro (wenn ich mich nicht täusche) und 5 Jahre Knast. Egal ob ihr die nun nur runtergeladen habt.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es ist mir vollkommen Scheißegal was der liebe Staat denkt..Die Bratwurst hat geschrieben:~Dark Soul~ hat geschrieben:Software Pirates Deserve To Die!Elric von Melnibonê hat geschrieben:@Langer Post
Und was soll uns das bitte sagen Dark?
Das solls euch sagen.
Es ist mir auch vollkommen egal was du denkst.
Nichts wird meine Meinung ändern das die Industrie uns ausnimmt, egal in welcher Kategorie. Sie haben ein Scheißrecht darauf zu verlangen das wir nicht mehr raubkopieren sollen. Nicht das geringste. Bevor sämtliche Industrie aufhört uns auszunehmen, wird das raubkopieren nie aufhören.
Pirates of any kind deserve to live. Wenn die Industrie es nicht schafft einen Weg zu finden so das niemand mehr kopieren muss, dann verdient sie es auch nicht das niemand mehr illegal an solche Dinge kommt.
"Piraten" Sind leider mittlerweile fast die einzigen die sich noch gegen diese Beherrschung der Industrie wehren.
Also kann Ich raubkopiererei nur begrüßen, ganz besonders in der Musikindustrie. Die sind nämlich ganz besonders dreist.
Ich lebe damit das Ich mir diese Spiele schlichtweg nicht kaufe, und ignoriere. Habe nämlich keins dieser Spiele geladen :wink:
Was heutzutage für ein Müll auf den Markt kommt, verdient es auch nicht gekauft zu werden. Einige Spiele verdienen es gekauft zu werden. Aber die wenigsten. Und die kaufe Ich mir ganz bestimmt nicht. Nur funktioniert das nicht, weil sich zuviele Leute diesen Scheiß dennoch kaufen. Weil 90% der Menschheit dumme, kleine Schafe sind.
Also wird raubkopiert. Ursache und Wirkung. Das muss die Industrie mal kapieren.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 06.03.2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ui, ok, danke an alle, die versucht haben, es mir zu erklären~Dark Soul~ hat geschrieben:Also noch mal zum Mitschreiben für euch: